Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2006, 18:09

Chinese unique event

http://www.silkroadtavern.com/forums/ind…showtopic=20253

Weiss nicht ob ihrs schon kennt. Aber ich finds toll :D

2

14.08.2006, 18:19

Lol das is ja voll krank dazu sag ich nur GEMETZEL ^^


Munak

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Kalletal (is ein Kaff in NRW)

  • Nachricht senden

3

14.08.2006, 18:28

alter wie hamma geil
sowas muss mal bei uns sein das wär so geil!!
so viel exp und so viel items wie möglich kriegen^^

4

14.08.2006, 18:38

schwachsinniges Event - Die Starken werden noch stärker.
Und das low level event mit den sosun sachen ist auch extremst dumm.
Fallen voll die Preise.
Also von Volkswirtschaft verstehn die Taiwaner anscheinend net so viel... :baby:
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

DarkXela

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Neunkirchen, Saarland

  • Nachricht senden

5

14.08.2006, 18:53

wow 8o
weiß jmd wann das nächste event bei uns ist?

6

14.08.2006, 19:26

Zitat

Original von Ghinrael

Also von Volkswirtschaft verstehn die Taiwaner anscheinend net so viel... :baby:



Gutes Argument :denk:

eXoisT

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Köln

Beruf: Schül0r

  • Nachricht senden

7

14.08.2006, 21:19

ich sag nur 8o
da bleibt mir die spucke weg

8

14.08.2006, 21:22

würd auch gerne ma gegen 10 uris oder 20 TGs gekämpfen =D


:P


9

14.08.2006, 22:16

Das ist heftig.
Wär gern dabei gewesen.^^
Sowas sollten die auf internationalen Servern auch veranstalten.

Was muss da alles gedroppt sein... 8o
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

10

14.08.2006, 23:07

Also wie schon "Ghinrael" gesagt hat, es wäre dumm, da so viele sachen an wert verlieren würden....

aber auf einer seite, wäre es bestimmt ein super event, einmal dabei zusein wie was weiß ich wieviele unique monsters vor DW und überall sind...


cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

11

14.08.2006, 23:16

jar des is zwar voLL verschwendung da viele sachen an Wert verlieren aba is bestimmt au voLL lustig ^_^
oder meint ihr nit?

12

15.08.2006, 02:01

Hmm das würde sich dann drauf beschränken, dass die hohen Level die Uniques wegkloppen und die kleineren am Ende vielleicht paar Scrolls, Pots und bissel Gold bekommen.
Wenn dann sollte man ein Unique, dass mehr als 10 Level unter einem ist, nicht mehr angreifen dürfen. Wobei das generell cool wäre, keine 60+ mehr, die TG hunten :P
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

13

15.08.2006, 02:48

boah! BAM!
was ist das denn auf den letzten bildern? aufstand der Monster?


THIEF FOR LIFE


14

15.08.2006, 12:35

Ihr seid mir welche, die haben Spass und ihr macht euch nen Kopf um den ihre Wirtschaft ? :denk:

Ich würde mich freuen wenn bei uns auch mal sowas wäre. Wann hört und sieht man denn mal was von unseren GM´s ?
[CENTER][/CENTER]

1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

15

15.08.2006, 12:56

der HAMMER !!!!

die preise finde ich allerdings auch schwachsinn, warum sollten die stärksten 3 des servers noch unangreifbarer werden?!?

fabs

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Donwhang

Beruf: Zocktier

  • Nachricht senden

16

15.08.2006, 13:41

boah ja des wär geil

TG nur bis lvl 39 killbar,
Uru bis lvl 49
und Isy bis ähm ^^ 70 ^^
Wer mit der Herde geht muss immer Ärschen folgen.


Counter:

Tiger Girl (0)
Uruchi (0)
Isytareu (0)

SoStar (2)
SoMoon (0)
SoSun (0)

17

15.08.2006, 14:04

X( völlig übertrieben die preise!!! :mauer:

No.1: Whole set of 9 degree SoMoon (+5) armors & accessories (yea, all)
No.2: Whole set of 9 degree SoMoon (+3) armors & accessories
No.3: Whole set of 9 degree SoMoon (+1) armors & accessories

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tigergirl« (15.08.2006, 14:05)


Hanky

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

15.08.2006, 14:10

8o




19

15.08.2006, 14:17

Zitat

Original von fabs
boah ja des wär geil

TG nur bis lvl 39 killbar,
Uru bis lvl 49
und Isy bis ähm ^^ 70 ^^



ja ne is klar ... versuch ma bitte isy auf 50 zu killen? die mobs onehitten einen -.- uri sollte bis min. 60 sein, wenn!


:P


20

15.08.2006, 15:12

Zitat

Original von Ghinrael
schwachsinniges Event - Die Starken werden noch stärker.
Und das low level event mit den sosun sachen ist auch extremst dumm.
Fallen voll die Preise.
Also von Volkswirtschaft verstehn die Taiwaner anscheinend net so viel... :baby:


Oder wie es auch einer in dem Thread so schön ausgedrückt hat "3 people ruling the server". Ich hoffe, dass so ein Event niemals bei uns stattfinden wird, weil wenn wir auf jedem Server 3 Leute rumrennen haben, die Level 90 sind und komplett mit SoM Stuff eingedeckt sind, kann man quasi aufhören zu spielen weil diese Typen eh unbesiegbar sind (denen macht man ja dann selbst als Level 90er nur noch Mickerdamage).

Das wäre son Punkt wo ich persönlich aufhören würde zu spielen, weil das dann nix mehr mit Spielspaß zu tun hat.
Athlon64 3200+ @ 5000+
4x 512mb Corsair TwinX CL2 DDR400
2x ATI x1900xt im Crossfire-Verbund
2x 300gb S-ATA HDD


Und die scheiß Fragezeichen sollen von meinem Rechner kommen?