Sie sind nicht angemeldet.

Wtf

Darkfight3r

Schüler

  • »Darkfight3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: aus mamas bauch

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1

16.08.2006, 03:31

Wtf

Wie kommt das Monster an die Stelle???
»Darkfight3r« hat folgende Datei angehängt:

Ninja1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

16.08.2006, 03:36

das gibt es doch eigentlich nur im cave wenn ich mich net irre

mFg Ninja
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! [/CENTER]

3

16.08.2006, 03:55

monster summon scroll vllt

luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

16.08.2006, 04:52

oder irgendwein hacker war mal wieder der meinung überstarke monster auf nobbs loszulassen-.-

Darkfight3r

Schüler

  • »Darkfight3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: aus mamas bauch

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

16.08.2006, 05:13

Die Monsterscroll kann man doch nur Am Event benutzen oder irre ich mich da? Und außerdem würde jemand mit der Monsterscroll sicher nen Aktiv und nich Passiv Monster holen ^^. Ich denke auch Hacker

6

16.08.2006, 05:38

ich denke gm
[center][/center]

7

16.08.2006, 08:58

Ich denke.... gar nichts XD

Naja es gab hier schon mal 2 Threads.. einmal wurde eine Red Yeowa bei den Yetis gesichtet und ein anderes mal ein Penon Fighter bei den äh..kA auf Dw Seite.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

16.08.2006, 09:09

ein cave mob in jangan...OMG... da hat sicher einige tote gegeben... das ist glaube ich das 2t stärkeste monster was es im cave so gibt...

also entweder es war ein fehler in der matrix oder ein gm...

9

16.08.2006, 09:22

aber wenn das ein GM gewesen sein sollte dann is der doch voll scheiße !!!

Und ich glaube net das ein GM sone langeweile haben könnte ^^
INgame : musta1337 INgame: birkie
LvL: 7x LvL: 8x
Gilde: BlackDragons Gilde: Clock
Server: Greece Server: Greece
Skill: Ice/Lightning/Heuksal Skill: Lightning/Fire/Bicheon
Weapon: Spear Weapon: Blade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackZer0« (16.08.2006, 11:09)


10

16.08.2006, 10:46

hättest ihn doch gekillt X( X(
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

11

16.08.2006, 11:06

grafikbug... das ding war in wirklichkeit gar ned da...
baba asikerim

12

16.08.2006, 11:08

aba wenn das ein Grafikbug gewesen sein sollte könnte man es ja net anklicken ^^
INgame : musta1337 INgame: birkie
LvL: 7x LvL: 8x
Gilde: BlackDragons Gilde: Clock
Server: Greece Server: Greece
Skill: Ice/Lightning/Heuksal Skill: Lightning/Fire/Bicheon
Weapon: Spear Weapon: Blade

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

13

16.08.2006, 11:20

man kann grafik bugs wohl anklicken...

hatte ich auch schon des öfteren das in DW aufeinmal ein white tiger stand den ich anklicken konnte aber net angreifen mein char ging dann genau in mitten des white tiger's aber gemacht hat der white tiger und mein char auch nix

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

14

16.08.2006, 11:30

Zitat

Original von Chira
man kann grafik bugs wohl anklicken...

Ich sprech ja auch nur so darüber wie ich es selber erlebe =)
INgame : musta1337 INgame: birkie
LvL: 7x LvL: 8x
Gilde: BlackDragons Gilde: Clock
Server: Greece Server: Greece
Skill: Ice/Lightning/Heuksal Skill: Lightning/Fire/Bicheon
Weapon: Spear Weapon: Blade

15

16.08.2006, 12:06

Ich hatte letztens bei den Waterghosts einen Bandit. Ist mir zwar unklar, wie man den da hingelurt hat, aber zumindest wegtechnisch wäre es möglich.

Obwohl ich z.B. die Bäume auch immer nur grade über die Brücke gekriegt habe, dann sind die zurückgelaufen oder ein anderer hat die gekillt....

Der Bandit hatte nur noch wenig Leben, und mein lvl 7 Char hat den dann auch gekillt, und gold und exp gekriegt. Also kein Grafikbug.
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

16

16.08.2006, 12:53

aber wie soll man denn monster aus dem cave dahin holen ???

für mich gibts da nur 2 antworten:

1. Bug
2. Grafikfehler


ich glaub net das sich da einer die mühe macht =)
INgame : musta1337 INgame: birkie
LvL: 7x LvL: 8x
Gilde: BlackDragons Gilde: Clock
Server: Greece Server: Greece
Skill: Ice/Lightning/Heuksal Skill: Lightning/Fire/Bicheon
Weapon: Spear Weapon: Blade

17

16.08.2006, 13:44

Wieso glaubt ihr alle nicht an die Monster Scroll?

Ich hatte während des Events auch einige "dicke" Monster vor DW gesehen, warum nicht also jetzt auch noch?

18

16.08.2006, 13:50

Zitat

Original von Kuli
Wieso glaubt ihr alle nicht an die Monster Scroll?

Ich hatte während des Events auch einige "dicke" Monster vor DW gesehen, warum nicht also jetzt auch noch?


weil er dann "strong" im Namen stehen hätte..

19

16.08.2006, 14:11

Also das ist ein Nachal (lvl. 70) aus dem Cave! :aufgeb: So wie es aussieht ein Devil, die sind agressive und haben dann so einen rosa Ring um sich!

Wie der da hin kommt?! Das kommt schon mal vor. Hab ich schon öfter gehört, dass sowas passiert! Also ich finde diese Monster sind eine der Schönsten. Sei doch froh das du schon mal eins gesehen hast :D

20

16.08.2006, 14:14

Zitat

Original von Kazuya
weil er dann "strong" im Namen stehen hätte..


Das, was ich gesehen hatte, aber nicht: http://img147.imageshack.us/img147/8950/…13125309ir4.jpg