Sie sind nicht angemeldet.

1

11.09.2006, 15:42

Immer wieder kommt der Montagsspast

Die Unterhaltung lief heute per Globalchat auf Venice.
»Fukajo« hat folgende Dateien angehängt:
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (18.09.2006, 15:16)


2

11.09.2006, 15:44

lol. das auch noch übern global ^^
ich stimme voll und ganz DerSenser zu .
G_M_lasagne Tibet lv 33 (Pur Int Sword Nuker)



Die Gilde _HaRiBo_ lv 3 sucht noch aktive 25 + Spieler (bzw aktive SP-Farmer) auf Tibet

Leader Ingame : G_M_lasagne und Son_Goten

3

11.09.2006, 15:44

Ich finds lustig ^^'
SRO Randerscheinungen =)

Daddi

SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

4

11.09.2006, 15:47

RE: Gespräch: Wie benutze ich einen Bot?

voll idiot :mauer:

(@botter)
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperTard« (11.09.2006, 15:47)


5

11.09.2006, 15:48

lol
"sro randerscheinung"
zum tooooootlachen
=) =) =) =) =)
Die der Rache geweihten sterben wenn der Rächer wiedergeboren wird, ich warne euch die ihr in den Rücken vergangener Verbündeter fielen, denn sie werden kein mitleid erfahren...

Rache

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

6

11.09.2006, 15:48

Manche Leute haben zu viel Geld, bzw. bekommen zu viel Taschengeld.....

Mir gefällt dieser wunderbare Satz von _PwNz_, 6 setzen.... "drauf".
Das war super :blume:

Den Rest finde ich ziemlich langweilig und typisch Jemand der sich mal wichtig machen will,- der/die/das hat bestimmt einfach nur viele pm's bekommen wollen und deswegen diesen Global gestartet ;)

7

11.09.2006, 16:05

lol dumm muss man sein XD

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

8

11.09.2006, 16:22

Warum levelst du trotz Goldticket ohne Party?
>> playing: DOTA 2

9

11.09.2006, 16:36

lol...is ja der hammer XD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


10

11.09.2006, 17:23

Lol, MontagsSpast und draufsetzen. =)

Jemand, der anscheinend keine Lust auf das Spiel hat und trotzdem spielt.


Zitat

Original von Project-Dragon
Warum levelst du trotz Goldticket ohne Party?

Scheißegal? o.O
Das ist überhaupt nicht Gegenstand dieses Threads.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

11

11.09.2006, 17:59

Zitat

Original von Illyriah
Manche Leute haben zu viel Geld, bzw. bekommen zu viel Taschengeld.....

Mir gefällt dieser wunderbare Satz von _PwNz_, 6 setzen.... "drauf".
Das war super :blume:

Den Rest finde ich ziemlich langweilig und typisch Jemand der sich mal wichtig machen will,- der/die/das hat bestimmt einfach nur viele pm's bekommen wollen und deswegen diesen Global gestartet ;)




^_^

Darkfight3r

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: aus mamas bauch

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

12

11.09.2006, 18:25

Jo war dabei als der das geschrieben hat voll der noob ^^. Übrigens Fukajo suchste gilde? ^^

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

13

12.09.2006, 06:34

LooooL xD
ist scho hart sowas über GC zu schreiben...
ist dann aber leichter für die Silkroad-online-Admins ^_^
aber wenn der nit gebannt wird dann isses sein problem und nit unseres :P
doch ist ja auch nit mein server =)

14

12.09.2006, 06:55

Ihr wisst schon, dass der euch verarscht hat, oder? Der Kerl wollte nur bisl Aufmerksamtkeit und berühmtheit in den Foren, weil sicherlich jeder deutsche Screens gemacht hat und diese nun in Foren reinsetzt...

15

12.09.2006, 08:18

Zitat

Original von Illyriah
Manche Leute haben zu viel Geld, bzw. bekommen zu viel Taschengeld.....

Mir gefällt dieser wunderbare Satz von _PwNz_, 6 setzen.... "drauf".
Das war super :blume:


Der ist ja auch aus unserer Gilde :D
cH4oZ
Tauscht die MODS. Key und 1UP müssen weg. :floet:

16

12.09.2006, 17:22

_PwNz_ ist bei Blutrausch??
hm, nix mehr von ihm gehört als er wieder nach Venice zurückging ;)
[center][/CENTER]
[center][/CENTER]
Es lebe das heilige Deutschland.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

17

12.09.2006, 17:45

Zitat

Original von Daddi
Ich finds lustig ^^'
SRO Randerscheinungen =)

Daddi


*sro randerscheinung und montagSPAST notier*so mein wörter buch wurde erweitert XD

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

18

12.09.2006, 18:42

find ich auch toll das er mit leuten reden will die botten....

also meine persöhnliche erfahrung war das botter relativ wenig von sich geben.
bis auf einige die auf alles "hello" oder "??????" antworten.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

19

12.09.2006, 18:56

Zitat

Original von Sn0opy
Ihr wisst schon, dass der euch verarscht hat, oder? Der Kerl wollte nur bisl Aufmerksamtkeit und berühmtheit in den Foren, weil sicherlich jeder deutsche Screens gemacht hat und diese nun in Foren reinsetzt...


möp, laber net, warum sollte er das tun?!

BOOM

Anfänger

  • »BOOM« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Wohnort: Moskau, Russland

  • Nachricht senden

20

14.09.2006, 05:07

8o
MUHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH =) =) =) XD




wusste nicht dass es so weit gehen kann.. forum lol..

also Wahrheit:

ein kumpel wollte ein bot haben. und klar ist voll noob, wie das funkt-rt usw. hab einfach kurz gefragt, ob jemand weisst wie das geht. also mindestend 5 menschen wissen das. Jetzt hat der kumpel paar menschen, die ihm helfen koennte. punkt. :rolleyes:
afmerksamkein? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHH =)

einfach hab kurz spass gemacht und benoetige info gekriegt... geil.


acc was von ccf. (auch von kumpel) so hat genug silk fuer GC.



schoenen tag noch meine freunde. seit nicht so boese... 8)