Sie sind nicht angemeldet.

_WhatsUp_

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

461

15.08.2007, 19:38

hmm,also sieht +11 doch wie+9/10 aus

462

15.08.2007, 19:43

ach du heiliger BimBam^^ Nice das Teil :^^: nur mag % aber das kann man ja fixen
Naja wielang hat er +11 gebraucht
Vor 2 tagen ist sein spear auf +7 gefaild.Dann hatte er die nase voll von alchemy,und hat einfach aus langweilie mit dem spear rumgespielt..7 elixire +7 .. paar stunden später,traut er sich und versuchts weiter..2 mehr elixire +9....tja dann wollte er der erste sein,der ne 64 +11 sun waffe besitzt,und hat weiter ohne astral oder sonstwas gefust..nur immortal/lucky powder/elixir..2 elixire mehr und schwups war der spear +11..also hat er es bis +11 geschafft,ohne fail. :thumbsup:
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

463

16.08.2007, 15:01

naja erster war er aber nicht^^...

464

16.08.2007, 21:14

Also erster mit 8th Degree Waffe schon, gibt doch sonst nur das 52+11 SunBlade oder?

Hmm die Gilde sowie genau den gleichen Typen gibts auf Greece auch, ka warum der bei uns net mehr zockt. Ist wie ich denke ein reicher Typ aus Kuwait, die laufen bei uns alle mit sun und mindestens +7 rum. Der HarD2GeT bei uns auf dem Server hatte auch nen Sunspear und der war paar mal soweit ichs mitbekommen hatte auch +7 nur damit hatte er nicht so viel Glück, den der war immer ein Tag später +4/+5 :D

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

465

16.08.2007, 23:51

hmm,also sieht +11 doch wie+9/10 aus




jap +11 sieht ganu genau so aus wie +9 weiteres gibts es auch nicht...

also kannste den ganzen Pk2 müll in die tonne treten
-also nix mit grün oder lila, oder was die sich sonst alles ausgedacht haben



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


GSI4life

Sig & Ava gesperrt nach 2.1

  • »GSI4life« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: STUTTGART

Beruf: Hunter .d

  • Nachricht senden

466

17.08.2007, 17:43

boah nice der soll mal en video machen.

467

17.08.2007, 17:49

Nice +11 Speer, aber sag mal wieviel Weapon Elixire hast du dazu gebraucht?


Greetz

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

468

17.08.2007, 18:50

mhhh.. hättest du es gelesen dann wüsstest du es... und außerdem ist es nicht sein spear..

nächste mal die folgenden comments durchlesen dan posten ;)

469

17.08.2007, 18:57

mhhh.. hättest du es gelesen dann wüsstest du es... und außerdem ist es nicht sein spear..

nächste mal die folgenden comments durchlesen dan posten ;)
Manche leute können einfach nicht Lesen. :thumbdown:

@giorgio

HarD2GeT = GC_Esprit. Er hatte langeweile auf Greece , und ist nach Eldorado gekommen.Hat sein sun set + glavie , motec gegegeben,und motec hat es an firarist verkauft.

undefined
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

470

17.08.2007, 18:57

beim 1. Post wird man das wohl verzeihen müssen ^^ :rolleyes:


WoW :herz:

471

17.08.2007, 22:30

grade für 1,2 mil gekauft ...server alexander

Shot at 2007-08-17

:pinch: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D:

472

21.08.2007, 16:38

So nachdem ich mein Blade noch etwas gepimpt habe, stell ich es hier mal rein.







Übrigens beim ersten Versuch +7^^



Mfg Milchreis

473

21.08.2007, 19:59

also das hier ist mal KRANK!!! auf dem server Oasis hab ich das hier gefunden :



















naja ich weiss nich wie geil das is ^^ aber seine accs sind auch alle sun aber hammer hart :D

Edit: 1. ich habs hinbekommen :D *stolz*
2. das hier is auch mal krank :D is auch neu :





viel spass beim anschauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playa30« (22.08.2007, 00:11)


474

21.08.2007, 20:30

PS: Ein Link reicht auch :pinch:

EDIT: Aber trotzdem, nice

475

21.08.2007, 23:59

ehm ne eig sind das alles links von seiner rüsti und anderen waffen -.- weiss nich warum das so kam :denk: :denk: ich versuch mal hinzukriegen

lol und noch nen Edit^^ : nicht alle chars gehören mir xD eig gar keiner sind von freunden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playa30« (22.08.2007, 00:13)


476

23.08.2007, 15:27

omg das ist echt krank .......... das ist nicht mehr normal das ein spieler sowas besitzt .......

477

23.08.2007, 20:29

Naja, stimmt nicht ganz.

Dass die eine Person ne Sun Glavie und nen Sun Bow hat, ist noch einigermaßen besonders

Aber ein SoSun Set ist gar nicht mehr besonders, war vielleicht mal so, als das 80 Cap erschienen ist.

478

25.08.2007, 08:56


Shot at 24.8.2007

Hab ich gestern in Samarkand gesehen
Server: Alexander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lxNiemandxl« (26.08.2007, 08:53)


479

25.08.2007, 23:14

Shot at 24.9.2007

Hab ich gestern in Samarkand gesehen
Server: Alexander
Wow, bist extra in die Zukunft gereist um den Screenshot zu machen? Das wäre doch echt nicht nötig gewesen. :D

480

26.08.2007, 08:53


Shot at 24.9.2007

Hab ich gestern in Samarkand gesehen
Server: Alexander
Wow, bist extra in die Zukunft gereist um den Screenshot zu machen? Das wäre doch echt nicht nötig gewesen. :D
Tja, ich mach halt fast alles ;) Korrigier ich gleich mal