Sie sind nicht angemeldet.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

41

09.09.2007, 18:10

achja die Rebellen xD
hab schon mehrfach bekanntschaft mit euch gemacht und ich muss sagen ihr habt zwar auch gute "player" dabei aber ihr habt ziehmliche lower dabei - wenn ich dran denke das ich mal mit lv 60 nen 67zer von euch gekillt hab ohne probleme ^^
aber naja können ja später auch mal pvp machen ;)
mal sehn wie de gegen mein 72zer Blade denn ankommst ^^

happy botting time wünsch ich dir xD

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

42

09.09.2007, 18:39

rofllmao.. nen blader will nen 7 lvl höhere killen...Gibts neue bugs in sro ?? oder hatte der 67er keine rüstung ;D

43

09.09.2007, 19:31

@Muchi ich botte net !!!!
also laber kein ******.

Rebellen hat sich außerdem aufgelöst weil der master aufgehört hat.
Wenn ich gebottet hätte wäre ich schon längst 80.


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

44

09.09.2007, 20:06

rofllmao.. nen blader will nen 7 lvl höhere killen...Gibts neue bugs in sro ?? oder hatte der 67er keine rüstung ;D


LoeL nur weil es heißt das Blader im mom im nachteil sind gegenüber bow und glavies liegt es noch lange nicht daran...
ein Char hat nicht nur ne waffe und skills seine def. ist gegenüber bow immernoch am höchsten da er ein shield hat und von Froce her sind dort keine unterschiede...
Ich bleib dabei das ein gleichwertiges bower gegen einen Blader ein potfight hinlegen oder auf den zufall von crits hoffen...

@Muchi ich botte net !!!!
also laber kein ******.

Rebellen hat sich außerdem aufgelöst weil der master aufgehört hat.
Wenn ich gebottet hätte wäre ich schon längst 80.


Wer sagt das ich dich damit gemeint hab ^^
Ich weiß nur von halb Rebellen das sie botten bzw gebottet haben und wenn du da die Ausnahme warst tuts mir leid hab dich noch nicht selber ingame gesehn nur von aussagen anderer....
und __Unique__ zu schalgen ist keine große Kunst :-D

45

10.09.2007, 10:36

aha also du kannst etwa schon unique besiegen ? Vll wesst du sein lvl net ER IST LVL 76 -77 und ich nur 74 und außerdem hat er schon den 3RD Tier Hat und 3RD Tier legs + necklace .