Sie sind nicht angemeldet.

1

08.10.2007, 00:43

neues ksro event vid

grade gefunden^^

http://youtube.com/watch?v=k5a_bpmshtw

ja ich bin der video king xD

2

08.10.2007, 00:48

:D Diesmal im Dungeon :) Joymax lässt sich was einfallen, wir haben halt die schlechteste Version angefangen.. :(

Btw. geile Mobs im Video -^^-

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

3

08.10.2007, 00:50

die sind nur "betatester" ob man die events/updates wie in ihren vorstellungen umsetzen kann und ksro gibts auch schon länger

4

08.10.2007, 00:51

die sind nur "betatester" ob man die events/updates wie in ihren vorstellungen umsetzen kann und ksro gibts auch schon länger
Ja von den Beta-Tests weiß ich ;) mit schlechtere Version meine ich:

Haufen Bots (in kSRO selten, wenn überhaupt)
GMS beteiligen sich am Game, was man bei uns nicht sagen kann.

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

5

08.10.2007, 01:03

irgendwann is ksro fertig dann kümmern sich die ksro jsro tsro csro leute auch um isro^^

6

08.10.2007, 01:14

bissl langweilges video aber was sind das für hasen dort xDD

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

7

08.10.2007, 03:19

Die mobs die man in diesem Vid sieht sind auch viecher die man in der Itemmall kaufen kann... Ich hatte bis jetzt nur 2x das glueck da mitzumachen und einmal waren es Jins und das andere mal* da hatte ich DC...* waren es Pinguine xD

Wird auch langsam zeit das es videos davon gibt das event hoert ja immerhin am 10.10 auf^^

Wie alle immer labern das KSRO sooo leer waehre... klar auf dem kinderserver wo eig. kein koreaner spielt da ist es leer und keine bots aber auf den anderen ist in DW die hoelle los mit bots. Das gute ist das die Goldfirmen wahrscheinlich so viel gold erbottet haben das sie nur noch Just 4 Fun goldbotts laufen lassen muessen^^
Achja der unterschied zwischen dem Kinderserver und den "normalen" servern ist das man auf dem Kinderserver die Chars nicht Nackt sieht und nicht thiefen kann.

Mfg M4sterD


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

8

08.10.2007, 12:05

Omg Kinderserver -.-
Was bringt eigentlich das "Event" ?
Einfach nur auf mobs kloppen und ne Flagge behalten ist auch langweilig.


Yuna

Yuna

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

9

08.10.2007, 14:19

Screenshot King =P

Also ... man wird in so eine art cave mit einem in deinem levelbereich geportet ... in dem raum sind 10 monster, haben ca so viel hp wie party monster. dann muss man die monster kloppen und wenn die tod sind, oeffnet sich eine "Tür" und man kann dadurch ... man kommt zum nächsten raum, wo ein anderes team ist und auch monster kloppt. haben die auch die monster tod, wird die tür von dem team geöffnet und man kanns ich gegenseitig umlegen und muss dann aus dem gegnerischen raum ne flagge holen und die in seinem raum bringen ...

Ty Nik =)

-Yuna
Smilies sind überbewertet!

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

08.10.2007, 14:43

wenns so langweilig wie in dem vid ist, viel spaß.. ^^
give respect - get respect

11

08.10.2007, 15:31

Auf dem "Kinderserver" kann man nicht thiefen?
Gibt es da garkeine jobs?
....wenn nich kann ich verstehen warum diese leer sind...

12

08.10.2007, 16:27

Auf dem "Kinderserver" kann man nicht thiefen?
Gibt es da garkeine jobs?
....wenn nich kann ich verstehen warum diese leer sind...
Naja es hat auch seine Vorteile. So kannst du wenigstens in Ruhe traden ( 5* ).


M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

13

08.10.2007, 16:53

Jaaa schon aber wenn man maxlvl hat sind Jobwars einfach am witzigsten und da auf dem Server kein Thiefen geht wird das wohl relativ schwer^^

Mfg M4sterD


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

14

08.10.2007, 17:24

Capture the flag in Silkroad hahaha mit abstand die dümmste idee von joymax -closed-


www.ThE-PaiN.net

Yuna

Yuna

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

15

08.10.2007, 18:54

Die Belohnung ist gut!

Und zwar , wer am Ende die meisten Karten , oder so ähnlich gesammelt hat , bekommt SoSun Waffe auf dem Degree des Chars geschenkt 10Deg Waffen rocken!
Smilies sind überbewertet!

16

08.10.2007, 18:59

Hehe Yuna wer ist Martin_Ger auf deinem Screeni und schreibt gerade diesen Post :D
Das mit dem Capture Flag klingt blöde, aber is nur auf Kiddyserver so, auf den "echten" Servern ist das ein PvP-Event, dh. du kannst die Leutz ausm gegenerischem Team killen, aber weil Kiddyserver kein Pk >.<...
Mobs gibts einige: Alles Pets zum Teil aus der Mall nach lvl geordnet:
Kleine Wölfe lvl weiss ich net ^__^
Vögel lvl 45
Pinguine lvl 65
Kangooroos lvl 75 (bin mir net ganz sicher können auch lvl 65 gewesen sein, dann wären Pingus eben 75)
Aladin/Dschin what ever lvl 85
Screens und Videos gibts auch und werd ich bei Gelegenheit ma posten...
_BELA_, der Macher des Vids ist einer meiner türkischen Freunde aus KSRO und hat wie man in der Quickleiste sieht meinen Lvl 32 SoS-Shield, geliehen versteht sich ^__^.
mfg
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



17

09.10.2007, 09:03

Man ich will da auch mal den InamgeCode eingeben damit ich da zocken kann. >.<

Aber das event ist irgendwie ein bisschen langweilig.
Jedenfalls hat es auf dem Vid so ausgehen ^_^

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

18

09.10.2007, 10:00

ich glaub das Event kann total spannend werden =) wenns so los geht europe vs china oder china europe gruppe und dann CTF wow mein lieblings Gametyp in Unreal =) wie image code ? haben die jetzt auch einen?
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

19

09.10.2007, 15:05

jo haben die .... is aber nicht schwer einzugeben mit bissl übung