Sie sind nicht angemeldet.

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

1

17.04.2006, 17:16

Big Dream =)

Wie ich darauf warte=)
»zardock« hat folgendes Bild angehängt:
  • SRO[2006-04-15-13-43-37]_12.jpg
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

2

17.04.2006, 17:26

WOW

naja wer hatt den schon so ein bogen....

gibs hier im forum leute die über 64 sind????
VERSATEl RulEZzZZZZZZzZZzzzzz


3

17.04.2006, 17:26

naja dauert ja nich lange :D

4

17.04.2006, 17:29

Was dauert nich lange auf lvl 64?????
VERSATEl RulEZzZZZZZZzZZzzzzz


Beavis

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »Beavis« wurde gesperrt

Beiträge: 124

Wohnort: Bottrop

Beruf: Botter

  • Nachricht senden

5

17.04.2006, 17:35

Zitat

Original von Slade
naja dauert ja nich lange :D


Nö, ging schnell... :D


zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

6

17.04.2006, 17:38

ihr seid alle so gemein :( ich komm net mal von meinen 40 weg schon seid gestern lvl 40 :/ und ich wollt heute lvl 42 kommen^^
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

7

17.04.2006, 17:39

Zitat

Original von zardock
ihr seid alle so gemein :( ich komm net mal von meinen 40 weg schon seid gestern lvl 40 :/ und ich wollt heute lvl 42 kommen^^


hast dir aber viel vorgenommen :]

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

8

17.04.2006, 18:03

naja hätte ich auch geschaft =) hab ja nen ticket ^^ aber dann war ich doch nen bissel hunten und traden und thiefn^^
=) und 41 sind ja nur noch 20% und 220 minuten ticket hab ich noch =)
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

9

18.04.2006, 08:51

mein grosser traum sind diese sachen



aber bis dahin vergehn noch etliche winter :flöt:

10

18.04.2006, 10:02

*sabber* ich will den Bogen haben,der sieht nebenbei noch richtig gut stylisch aus(besser als mein scheiss Aamant IronT.T)

11

18.04.2006, 23:23

hab auch ne tusse mit som bow gessehen
das +3 sieht man nicht aber der is +3
»sTriX« hat folgendes Bild angehängt:
  • highlevel bow.jpg
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

12

19.04.2006, 00:26

*Gg* ach die bögen sind doch alle mist *gg*
ich hätte lieber sowas hier


und dazu die passende garment rüstung :D

13

19.04.2006, 09:56

@Sakura13579 von wegen mist, jede waffe hat seine tücken egal welche da könntet wir uns noch lange streiten
nur erstmal soweit kommen um so eine waffe in den händen halten zu können is schon ne kunst für sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adnachiel« (19.04.2006, 09:57)


14

19.04.2006, 10:16

Och ich habe schon viele gesehen die sone waffe tragen ist auch keine seltenheit aber noch keinen der die komplette Degree8 Protector, Garment oder Amor trägt.
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

15

20.04.2006, 00:00

aufen athens haben wir eine lvl 69 boa die bekommt net mal mehr im dungen dmg^^
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Rice

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: komme aus Jangan wohn jetzt in Hotain

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

20.04.2006, 00:50

ja aber die die du auf dem screenshot abgebildet hast, ist nicht nur der stärkste bow char auf dem server sonder auch einer der größten botter überhaupt...
ich train momentan in der cave und muss sagen... nur botter ...

:(( das ist echt krass... ich zock wirklich extrem und als ich damals lvl38 war war die schon auf lvl 52 ....(und ich war mit von der party als der server neu aufgemacht wurde, seit dem minimum 8 stunden am tag silkroad)
/

17

20.04.2006, 07:41

@sakura: ja,wir wollen alle unsere 8-degree-Waffe haben,is klar^^

Aber ich find den bogen am geilsten,der is schick verziert.Der Polearm sieht ein wenig langweilig aus,hätt mir den wie das goile Schwert(Blade?) von Beavis vorgestellt...

18

20.04.2006, 08:01

Zitat

Original von Rice
seit dem minimum 8 stunden am tag silkroad)


ts - 8 stunden am tag. mann ich muß arbeiten, baue ein haus, habe eine familie und bin froh wenn ich eine std am tag zocken kann. und dann komm ich nicht rein, weil leute wie du den server dicht machen.

dann sitz ich da mit "disconnected from server" und denk mir: "wann sind endlich die ferien vorbei" und "spielt eigentlich keiner mehr fussball - und zwar draußen an der luft".

sag mir mal wie ich da jemals von lvl 22 kommen soll - aaarrghl und ich hab auch noch goldticket und komm net rein. ts.

und diese botter hass ich am meisten. was wollen die mit dem spiel, wenn sie eh nicht spielen, sondern irgendwann mal vorbeikommen und "ahh lvl 64 toll".

so und jetzt reg ich mich wieder ab. sonst schimpft mich JaNe.

p.s. den bow find ich am geilsten, auch wenn ich nie so einen haben werd.
____________________________________________________________________

Es ist nur ein Spiel ...

Alles wird wieder gut ...