Sie sind nicht angemeldet.

1

19.04.2006, 06:28

Die Botarmee greift an

War schon schockiert, als ich gerade auf Venice mit neuem Char am Yeoha killen war... hab mich anfangs noch gewundert, wieso sich niemand über Kill Steal beschwert und die Leute immer freiwillig weggegangen sind. Doch dann hab ich festgestellt, dass von den 20 Leuten die da waren nur höchstens 3 davon menschliche Wesen waren :denk:





Also dürfte ja wohl klar zu erkennen sein, dass es sich um Bots handelt ;)

Die laufen ununterbrochen rum, bleiben kurz vor einem Yeoha stehen, heilen sich, greifen an, töten, heben auf, laufen weiter. Sobald man dazwischenfunkt und einen Yeoha angreift, rennen sie zum nächsten.

Ich frag mich nur, was der Besitzer mit den Bots später vorhat... Die Vorstellung, dass er eine Thief Guild gründet und seine kleine Botarmee auf Trader loslässt... wuahaha =) naja... 100 x 10 Damage sind auch 1000 Damage ;D

2

19.04.2006, 09:34

ROFL die hatten wohl alle den selben Bot mit der selben Einstellung =)
[center][/CENTER]

3

19.04.2006, 09:43

Man beachte auch die Namen. Also es gibt ja beispielsweise russische Namen, die für uns nicht wirklich viel Sinn ergeben. Aber die ergeben in keiner Sprache keinen wirklichen Sinn. Ganz klar Bots, denn es gibt auch ne Secure Version von dem Bot. Das Update von Silkroad hat also nur 1-2 Wochen Ruhe verschafft.

4

19.04.2006, 11:39

boah wie ich diese botter hasse...
wieso hast du kein Protector eingesetzt dann wäre wenigstens einer von denen tot

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

19.04.2006, 12:07

Passt jetzt nicht hier rein,aber wie beschwör ich ihn.Ich hab da<as mal geschafft ann hab ich es mir nochmal geholt,doch irgendwie hats net gefunzt

Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

6

19.04.2006, 12:23

lol das ist ja echt mal geil, ne ganze verfickte armee von denen muhaa


Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

7

19.04.2006, 13:36

Ich hab mich eben fast nass gemacht, die Screen sind so genial. =)

Würde den rechts unten gleich an Joymax schicken, das spart den GM ne Menge arbeit :flöt:
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

8

19.04.2006, 13:42

:mauer: lol

mehr kann man dazu nicht sagen. Die haben wohl alle die selbe seite besucht, und sich nen Bot gezogen. Ich hoffe da war ein Keylogger dabei.

MfG,
nekr0

faqu

Schüler

Beiträge: 107

Wohnort: proGamer's Island

  • Nachricht senden

9

19.04.2006, 13:49

Davon kannst du ausgehen dass da einer dabei war! Bin mir 90% sicher.
*Siehe Post von mir bei "wie erkennt man botter"


<faqu>--
<Troy>--
<Lv. 3x>--
<Str only>--
<Garment>--
<Glavie/Fire>--

Zitat

...
Load up on guns and bring your friends.
It's fun to lose and to pretend.
She's over bored and self as sured.
Oh no, I know a dirty word.
...

10

19.04.2006, 14:56

Hab gerade das hier gelesen: http://silkroadforums.com/viewtopic.php?t=4457
Demnach ist der bekannteste Bot wohl vor kurzem kostenpflichtig geworden... Und natürlich gab's kurze Zeit danach nen Crack dafür, um ihn auch ohne zu bezahlen nutzen zu können... Der Entwickler hat den Crack aber wohl angeblich mit nem Trojaner/Keylogger kombiniert: "I baited my account using Merlin's crack and lo and behold my account was accessed and the money from my character and her items were gone.. HOWEVER it looks like I logged in when he was trying to access my storage lol Very Happy It's saved." (Aus dem Bot-Forum)

Entweder echtes Geld dafür bezahlen oder riskieren, seinen Account zu verlieren. Was auch immer man davon halten mag, vielleicht wird dadurch die Flut der Botter wenigstens etwas eingeschränkt.
FookYuu - Lvl 16 Pure Int - Momentan SP's farmen

11

19.04.2006, 15:03

Also meiner meinung nach geht Joymax zu sanft mit den Boter um, ein Monat Sperre ist ja nichts ich würde den character Löschen wen es sicher ist das sie Bots benutzen.
Den so würden sie es sich dan schon überlegen ob sich das lohnt!

Das Leben ist nicht kurz! Nur der Tod ist lang!

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

12

19.04.2006, 15:05

Lol, wenn das Teil über 1000mal downgeloadet wurde dann werden ja einige jetzt echte Probleme und leere Schränke/keine Account mehr haben. Isch freu misch =)
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

13

19.04.2006, 15:05

Naja, wenn einer Bottet kanns dem ja egal sein wenn er seinen Acc verliert XD
Hat ja keine Arbeit reingesteckt X(
[center][/CENTER]

14

19.04.2006, 15:14

1. Könnt ihr garnicht wissen, ob das Botter sind.

2. Kann man das auch nicht an den Namen erkennen, ich gebe mir auch ab und zu
sinnlose Namen, und? Bin ich jetzt n Botter?

3. Ein PC könnte soviele SRO.exe's garnicht laufen lassen? Oder wollt ihr aus der Sache
jetzt ne Verschwörungstheorie basteln? -~> Botter UnDeRgRoUnD Connection o.ä. o.O

4. Gehen Bots nicht "freiwillig weg" wenn sie KSed werden.

So und nun folgt auf Aktion bekanntlich Reaktion:

/1. Close

/2. Haben wir bereits so einen Thread.

/3. Ermahnung beim nächsten solcher Art.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]