Sie sind nicht angemeldet.

1

14.02.2008, 17:49

SRO Cave

So liebe Leute. Ein Kumpel hat sein erstes Video gedreht. Er würde gern wissen ob es gut gelungen ist.
Eigentlich diente das Video für ein Schul Vortrag, aber vielleicht ist auch so gut genung.
Eure Bewertung. =)

(PS: Das mit dem Enden konnte er net wegschneiden)

http://www.youtube.com/watch?v=_fbLr4KJPOo


darksamurei

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

14.02.2008, 17:54

also ich finds gut außer das halt die sro geräusche da sind aber sonst

5/5

3

14.02.2008, 18:16

FETTES VIDEO

NICHT SCHLECHT HAST DU DAS VIDEO GEMACHT???????????? :freu: :freu: :flitz: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: FETT

4

14.02.2008, 18:17

xD. Der oben hat es gemacht. ^^


5

14.02.2008, 18:28

Doppelaccounts ftw?

Steht sogar am anfang vom video:

ChiSt0ph3r hat es gemacht

jedoch registriert sich ChiSt0ph3r um 18:08 hier im forum und postet:

nicht schlecht hast du das video gemacht?????????????

FETT

hm..., das obwohl er es selber gemacht hat..

zum video:

1/5

typische WMM video..

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

6

14.02.2008, 18:43

Mir gefällts nicht so. Musik passt nicht so, Szenen sind auch nicht überragend und 1/3 des Videos ist Blackscreen.
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

Mononoke

unregistriert

7

14.02.2008, 18:50

naja level videos sind eh nicht mein fall von daher ....


Die hintergrund geräusche nervern und zum schluss wie schon gesagt Blackscreen.



Nicht mein Fall!

8

14.02.2008, 18:57

Ich finde das Video jetzt nicht so gut. Gebe aber keine Bewertung ab, da ich selbst noch nie eins gemacht habe.

Sind das zwei verschiedene Chars oder einer, der Bicheon und Heuksal geskillt hat??

I :herz: Pandas

9

14.02.2008, 19:19

@ Renegate

Also ist so der hats selber gemacht, nur der depp ist halt so. Verarschen halt. Hab ihm ein Acc gemacht weil er net weiß wie es geht.


10

14.02.2008, 20:53

@ Renegate

Also ist so der hats selber gemacht, nur der depp ist halt so. Verarschen halt. Hab ihm ein Acc gemacht weil er net weiß wie es geht.


lol

er weißt net wie min sich regt aber wie min sich einloggt xD
naja finde das vid net so toll 3/5
Fard - Der Junge ohne Herz

11

14.02.2008, 22:35

Nichts besonderes und dazu noch nichtmal wirklich gut präsentiert ...

1/5

gone ...

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

14.02.2008, 22:40

Eigentlich diente das Video für ein Schul Vortrag


Oo lol, was will er denn damit inner schule?

naja ich finds nu net super toll, aber man kanns anschauen...

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

Harry_

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: House-Island

Beruf: lehre

  • Nachricht senden

13

14.02.2008, 22:44

0/5 grotten schlecht...
SOS=3***SOM=1***SOSUN=0***auf+7=16 :D ***auf+9=2 :love:

14

15.02.2008, 12:52

1/1000
:thumbdown:

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

15

15.02.2008, 13:48

Wenn mann schon so schlecht mit WMM arbeitet dann sollte wenigstens der inhalt überzeugen.. tut er aber nicht 0,5 / 5

16

15.02.2008, 14:14

^^ tjaaa ich würde ma sagen, ist net gelungen, sag ma, wisst ihr überhaupt wie man mit diesen chars spielt? kommt mir so vor als ob ihr einfach skills reinhaut, der eine blader lvl 67+ braucht 3-4 hits um ein 64 mop zu killen, korrigiert mich wenns PT mobs waren, aber ansonsten ist es einfach unter aller kanone ^^ sry 1/10

Bertl

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

17

15.02.2008, 14:26

Würde sagen in allen möglichen Bewertungsmöglichkeiten durchgefallen.
Das was du erstellt hast, erstellt man in 5 Min. mit rendern :-D .
lvl 107 s/s Nuker - active (WTB SON Headgear Protector Male)
lvl 72 Blader - stand by
lvl 45 Wizzard - zu Testzwecken

18

15.02.2008, 15:05

Hat den Gehalt eines geplünderten Überraschungseis.



19

15.02.2008, 17:28

Hat den Gehalt eines geplünderten Überraschungseis.


xD

@Styla3o

Blade ist alles nur lvl 1 also combos auch und so.


20

15.02.2008, 18:11

finds gut 5/5
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...