Sie sind nicht angemeldet.

h0lZ

Schüler

  • »h0lZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

1

15.02.2008, 16:27

Falling in the Black



Länge:6:59


PS: DIe Lautstärke hat nachgelassen beim Kodieren sry...müsst eventuell kurz lauter machen ...

Falling in the Black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h0lZ« (17.02.2008, 19:15)


2

15.02.2008, 16:41

Zoomhack FTW?

Naja, es war ganz okay, aber wirklich vom Hocker hat es mich nicht gerissen.
Der Anfang war langweilig, du bist nur rumgerannt, zeigtest deinen tollen Spear und das wars (dauerte ca. 2 Minuten)

Danach kam der Mittelteil, dieser war ganz annehmbar, aber es hat mich nicht nur einmal an Revje's Video erinnert. Von ihm hast du viele Details übernommen, wie z.B die Idee an sich, ein Video über Silkroad mit größerer Rolle der Musik zu machen.

Der Schluss war auch wieder ca. 2 Minuten, d.h über 60% deines Video's waren Einleitung/Schluss, das würde ich vermeiden bzw. schneiden oder mehr in den Hauptteil einbauen.

Was mir noch aufgefallen ist. Du zoomst öfters sehr nah heran, in fast allen Situationen kaum notwendig. Lieber sieht man mehr und dafür keinen Pixelbrei.
Ausserdem finde ich keinen Zusammenhang zwischen dem Titel "Falling in the Black" und deiner Handlung (aus dass du während der Handlung den Song spielst...)

MfG Ollowain
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

3

15.02.2008, 16:42

Nich schlecht für ein PvP Movie. Aber die einzigen Full Str'ler gegen die du gekämpft hast waren alles Bow-Chars und ich mein 17k Dmg... die waren vielleicht um die lvl 70 ansonsten nur gegen Nuker. Solltest vielleicht nach dem Soul Spear Emperor einen Ghost Spear machen, dann wäre mancher Kampf schneller gegangen. Ab 4:19 fängt das Ende an und dauert 2min 10 sek, das hätte man noch kürzen können. Abschließend noch: schöner Zoomhack :P

@Ollowain: siehe Threadtitel, es is the Balck nich Black ^^ (wäre es nicht richtig, würde das "b" von "Black" klein geschrieben nach englischer Grammatik??)

I :herz: Pandas

4

15.02.2008, 16:43

:thumbdown:

finde es nicht gut 4/10
Fard - Der Junge ohne Herz

h0lZ

Schüler

  • »h0lZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

5

15.02.2008, 16:44

ich habe nie abgestritten das ich keinen zoomhack habe....

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

6

15.02.2008, 16:45

Ich finds nice ^^
bearbeitung is gut, pvp is gut, nur die scene wo du gegen den s/s kämpfst dauert was lange xD
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

_WhatsUp_

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

15.02.2008, 16:49

Ich finds nice ^^
bearbeitung is gut, pvp is gut, nur die scene wo du gegen den s/s kämpfst dauert was lange xD


Soll das etwas heissen das s/s schlecht ist ??

8

15.02.2008, 16:51


Ich finds nice ^^
bearbeitung is gut, pvp is gut, nur die scene wo du gegen den s/s kämpfst dauert was lange xD


Soll das etwas heissen das s/s schlecht ist ??
Das soll heißen, dass im Video diese Szene zu lange andauert.
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

9

15.02.2008, 16:53

wie kann man daruas verstehen dass s/s schlecht sein soll? -_-
ich meinte nur das die scene lang is, nix vonwegen s/s shice-.-
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

10

15.02.2008, 16:54

Ich finds nice ^^
bearbeitung is gut, pvp is gut, nur die scene wo du gegen den s/s kämpfst dauert was lange xD
Muss ihm zustimmen. Zoomhack stört auch meiner Meinung nach gar nicht, geht doch nur um das Endergebnis und nicht wie es erreicht wurde :p

11

15.02.2008, 17:01

7/10 eig recht geil gemacht nur die eine Szene oder vllt mehrere hast du aus Revjes Vid.
Musik eig ganz ok^^
Quali war net so doll sry =/
Aber da mich das ganze mitgerissen hat und ich deinen char liebe kriegst du 9/10 xD

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

12

15.02.2008, 17:03

Zitat

wie kann man daruas verstehen dass s/s schlecht sein soll? -_-
ich meinte nur das die scene lang is, nix vonwegen s/s shice-.-
Wenn man Englische Wörter an stellen von Deutschen in einem Satz benutzt zeugt das nicht von Coolheit.....sondern mehr von Dum******......-.-. Falls du es nicht gemerkt hast. Es heißt Szene. Das mit dem shice ist dir selber bestimmt auch aufgefallen.

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

13

15.02.2008, 17:17

also bei sZene war ich mir nich so sicher und "shice" hab ich mir iwie angewöhnt...
Naja b2t =/

p.s: shice ist nicht englisch, das Wort Shice existiert nicht.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Kinata

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

Beruf: Grinder

  • Nachricht senden

14

15.02.2008, 17:29

wie heißtn der 2 song ??

joa vid...geht kla

nuker gegen nuker find ich jezz nich so interessant aba die mukke is gai! :thumbsup:

Mononoke

unregistriert

15

15.02.2008, 19:25

10 / 10 hammer


hörnich auf die anderen holzi ^^

16

15.02.2008, 19:44

Ich find's stylisch, das Intro hat gut aufgebaut und die Musik + Vertonung hat immer gepasst. Die Kamerafahrten am Ende waren aber unnötig.
Hast du hattest die die Texturen runtergeregelt? Die Kosten doch eigentlich kaum Leistung.

17

15.02.2008, 19:47

In dem Threadtitel haste nen Schreibfehler ;) Balck -> Black?
Hoffe bald kommen noch mehr Vids.

18

15.02.2008, 19:47

Was hatte der S/S denn für ne BR?!

Selbst mein Sun Schild hat nich so übel geblockt und das hatte br 19...

19

15.02.2008, 20:22

Super Video, geile Szenen, wo man wirklich sieht, wo ein Pure Int alles weg"basht" :D (Btw, was fürn Build hast du, Light Ice Heuksal?), super Musik und auch die Übergange (Effekte) waren mehr als gut.


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

20

15.02.2008, 20:35

Also mal davon abgesehen das du hauptsächlich nur lowere killst und das Abspann Lied aus einem meiner Videos geklaut hast *g* gefällt mir das video mittelmäßig.


www.ThE-PaiN.net