Sie sind nicht angemeldet.

h0lZ

Schüler

  • »h0lZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

1

23.02.2008, 13:05

DU bist Silkroad !

weiß jetzt nicht ob das schonmal gepostet wurde weil ich zu faul bin um SuFu zu benutzen , deshalb poste ich es einfachmal...


http://youtube.com/watch?v=JbQq6mSy4gM

2

23.02.2008, 13:08

Gabs hier schon.

3

23.02.2008, 13:11

Gut, aber schon älter.

4

23.02.2008, 16:41

Zu Faul um die SuFu zu benutzen? Genau das ist der Sinn von der SuFu, super :thumbup:

Genau solche Idioten brauchen wir :thumbdown:

Yuna

Yuna

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

5

23.02.2008, 19:28

Ich hatte das Video schon mal gepostet!!

Aber trotzdem sehr sehr geile IDEE!
Smilies sind überbewertet!

6

23.02.2008, 20:12

einfach nur geil thx
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


7

23.02.2008, 20:24

Ne ich finds iwie scheisse ^^ wird doof reingesprochen ins Mikro, man versteht manches einfach nicht und ich finds gar nicht witzig

8

23.02.2008, 22:16

Ne ich finds iwie scheisse ^^ wird doof reingesprochen ins Mikro, man versteht manches einfach nicht und ich finds gar nicht witzig


me too.

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

9

23.02.2008, 22:45

Ne ich finds iwie scheisse ^^ wird doof reingesprochen ins Mikro, man versteht manches einfach nicht und ich finds gar nicht witzig


me too.


und auch ich stimme zu :jaa:
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!