Sie sind nicht angemeldet.

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

1

27.12.2008, 02:23

Kleines Video

Naja weiß is bloß oller dmg test aber is mein erst versuch mit Sony Vegas 8.0 Pro und weill eigentlich nur mal die effeckte testen naj schauts mal an

http://www.youtube.com/watch?v=KDlypDr_O…re=channel_page

Ps:seit net so hart zu mir is das eerst und stroy weiß is gay

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

27.12.2008, 02:37

Nothing special...

Für's Testen ok, jeder fängt mal ganz unten an. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

3

27.12.2008, 03:26

Bah wenigstens die Qualität hätte ja bei dem Video stimmen können, aber da stimmt ja garnichts. :D

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

27.12.2008, 10:18

INDUSTRIESPIONAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf111
Die erste Szene ist ja wohl mal ganz klar aus dem Video geklaut, an dem ich immoment arbeite :D

Aber bei dem Video hättest du genausogut Windows Movie Maker benutzen können :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

Bushi

AleaInatctaEst

  • »Bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

5

27.12.2008, 13:13

naja wie gets sagt alex in bin ich der snupper phase mit dem teil also wird noch^^ hoff ich

6

27.12.2008, 22:31

nix besonderes, hoffe die nächsten werden besser.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..