Sie sind nicht angemeldet.

1

16.01.2009, 10:04

"schwarze engels flügel" und mehr korea update


male



female

"black dress"




zudem noch ne neue inventory erweiterung

und goldzeit pause funktion zum stoppen des gts (so wie ich das verstehe )



neue funktion des reverse return (glaub ich)^^

2

16.01.2009, 10:17

ich glaube das is doch die funktion bei reverse, wo man iwie /save machen kann oder??


Aber sonst sieht alles übelst geil aus o.O gt stopp is auch toll^^

Edit: haste auch noch ne quelle? ^^

3

16.01.2009, 10:22

sry ^^ denke mal bei reverse return wird es bestimmte stellen geben wo du dich hinteleportieren lassen kannst^^

quelle is natürlich http://kr.joymax.com/silkroad/ sry vergessen^^

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

16.01.2009, 10:32

sehr nice :)
Und das Reverse Dingen wird nun endlich das sein, was bei uns auch schon bei den Reverse-Scrolls dabei steht, wo man Punkte speichern kann, und dann wieder aufrufen kann! Auf jeden Fall geile Sache!

Die Dresses sehn auch nice aus :)

Und die Stop funktion fürs gt, jo, das taugt. Was ähnliches wurde ja bei WOW jetzt auch irgendwie eingebaut, das man seine Zeit stoppen kann. Find ich auf jeden Fall gut, und wird sich wohl auch für Joymax lohnen!

Jo, coole Sachen, aber es fehlen leider noch andere Updates bei uns, die ich bevorzugen würde. Naja, denke wir bekommen eh höchstens das Dress, die anderen Updates dauern bei uns ja immer länger.

5

16.01.2009, 10:40

naja das chinesische wedding dress war schon lange angekündigt. glaube joymax hat das vergessen. eigentlich schade drum.
korea hat an sich sowieso vieles besser. man kann nur hoffen das die funktionen auch bei uns eingebaut werden.

6

16.01.2009, 10:45

Damn, wie geil ist das denn!!

Man da freut man sich glatt noch mehr drauf :thumbsup:

7

16.01.2009, 11:43

Das Update wird dann wohl relativ fett :D

8

16.01.2009, 11:51

Außer dem passiert noch was ganz anderes Wichtiges in kSro. Die Server werden zusammen gelegt und es kommt ein ComebackEvent um mehr Spieler zurüch zu gewinnen. Da die Server zu leer sind. Es gibt Tickets usw für die die wieder spielen.


http://www.silkroadforums.com/viewtopic.…=106119&start=0

9

16.01.2009, 12:14

Ich heg ja wieder ein wenig Hoffnung für nen Non-Bot Schlag, da damals einige mit dem Argument kamen: "Wer spielt denn schon 5 Stunden am Stück? Das ist extra für die Botter gemacht". Damit wäre dieses Problem schonmal gelöst :D

10

16.01.2009, 12:15

Das wär der Super GAU xD

Ank0

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

16.01.2009, 12:19

woo0t die fkügel sehen ja soooo schick aus :love: wenn die gut ingame umgesetzt sind könnte das mein neuer favourite werden :freu: :freu: :freu:

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

12

16.01.2009, 12:32

Oh man...schwarze Flügel :herz: die wissen, womit Sie mit mir Geld verdienen können...hoffe die kommen auch bei uns.

13

16.01.2009, 12:50

Selbst ohne Flügel dürfte es endfett aussehen dieses .. "Rabendress" ? :D

14

16.01.2009, 12:59

Endlich auch die neue Reverse-Return-Scroll-Funktion ^^
und das Stoppen des Tickets ..
UND das geile Dress .. man man man^^

15

16.01.2009, 13:03

auf jeden fall heftig nice!
das dressi s ja wohl mal astrein :D

ticket-stopp betrifft mich ja nicht so, aber die reverse sache ist auch mal ne gute idee. danke noname für die info :)

Some call me Claiblatt


16

16.01.2009, 13:20

Nurnoch hoffen, dass wir das bekommen.. wie wärs mit einer Communityaktion? Ich glaub Joymax wär ganz schnell dabei, da mitzumachen (Die verdienen ja dran).^^

17

16.01.2009, 13:35

joymax sollte dringenst auch was bei uns verändern. sonst wird sich das game nichmehr lange halten.

daywaIk3r

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: RLP

Beruf: Azubi Fi-Si

  • Nachricht senden

18

16.01.2009, 13:36

Wie kommst du zu der Annahme?


19

16.01.2009, 13:52

Weils in kSro grad ziemlich zieht :D

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

20

16.01.2009, 13:54

Du hast was sehr wichtiges vergessen... es gibt mehr slots bei den inventory expansion quests insgesammt 6

Und man kann die reverse ziele nicht speicher da gibts vorgegebene was aber auch schon ein fortschritt ist

Mfg S1


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D