Sie sind nicht angemeldet.

1

16.01.2009, 12:20

Kleiner Bug ^^

Hi all, wieder mal der Hyp [:

und zwar geht es um Advanced Defense Gender Switch Tool.
Ich habe mir das vor paar Tagen gekauft und habe 4 von 5 Switch Tools benutzt.
Nun gehe ich ins Storeage, siehe da, alle 5 wieder da o_ô
Nein, ich habe mir nicht nochmal welche gekauft, es müsste eigentlich nur noch einer vorhanden sein, aber es sind wieder 5 da ^^
Benutzt habe ich auch schon eins, um zu sehen, ob es vielleicht 'nen Bug ist und etwas mit dem Icon nicht stimmt, aber nein, habe noch 4 weitere ^^

Hatte das jmd auch? Vielleicht mit anderen Items? Aus der Item-Mall?


Edit: Ach und, Globals hab ich auch 2 Stk dazu bekommen ^^

mfg Hyp!

2

16.01.2009, 12:23

vll war das nen reward für nen event?

3

16.01.2009, 12:30

Sind aber irgendwie nur Item-Mall-Items betroffen ^^

5

16.01.2009, 12:49

*freu*

6

16.01.2009, 13:48

Ehm, sry wegen Doppelpost, aber hab schon wieder 5 Stk ^^

gehen sie mir halt nicht aus xD
»Hyperi0n« hat folgende Datei angehängt:

7

16.01.2009, 13:53

Bah hast du ne hässlige Underbar xD

8

16.01.2009, 14:18

achja Hyper !
nicht bei Joymax melden !
dass is nämlich ein Vorteil für dich ! :S

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

9

16.01.2009, 15:38

Man braucht Silk für Globals geh???

Ich nicht ^^, 10 Schreiben - Bug usen und ins Storage legen - Wieder 11 haben ^^.

Ich verrate nix also wer mich pmt bekommt keine antwort.

10

16.01.2009, 16:02

Aha, Keks gefällig? :D

11

16.01.2009, 16:05

Ich muss dat wissen^^

Ozan_Ks

unregistriert

12

16.01.2009, 16:08

wen es premium wäre wärs geil xD verushc ma mit prem xD

KinG3n3s

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Oasis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

16.01.2009, 16:33

würd mich interressieren, ob der bug auch bei den tickets funktioniert^^

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

14

16.01.2009, 16:34

Es funktioniert nur mit item mall dingenr und zwar mit Globals Gender switch und sonst nix.

Habs mit Premium Astrall/Immortal versucht geht nix ^^.

15

16.01.2009, 16:39

pssst^^ bloß kein bug report schreiben oder zuviel rumerzählen sonst wirds gefixt^^

16

16.01.2009, 16:45

Ok, habs nun drauf ^^

17

16.01.2009, 16:55

RE: Kleiner Bug ^^

Hi all, wieder mal der Hyp [:

und zwar geht es um Advanced Defense Gender Switch Tool.
Ich habe mir das vor paar Tagen gekauft und habe 4 von 5 Switch Tools benutzt.
Nun gehe ich ins Storeage, siehe da, alle 5 wieder da o_ô
Nein, ich habe mir nicht nochmal welche gekauft, es müsste eigentlich nur noch einer vorhanden sein, aber es sind wieder 5 da ^^
Benutzt habe ich auch schon eins, um zu sehen, ob es vielleicht 'nen Bug ist und etwas mit dem Icon nicht stimmt, aber nein, habe noch 4 weitere ^^

Hatte das jmd auch? Vielleicht mit anderen Items? Aus der Item-Mall?


Edit: Ach und, Globals hab ich auch 2 Stk dazu bekommen ^^

mfg Hyp!
Aus dem Teil kann man sich ja irgendwie erschließen, dass du sie geused hast und wieder zurück gesteckt hast (: und denn muss noch irgendetwas geschehen.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

18

16.01.2009, 17:09

Anleitungen zum Bugusen wollen wir hier nicht.
Weiß ja jetzt jeder,dass es sowas gibt,großartig diskutieren muss man drüber nicht.

/close