Sie sind nicht angemeldet.

1

24.01.2009, 22:18

[Trailer] Here Comes The King.

Hi [:

da ich von vielen gefragt wurde, ob ich ein Video erstellen könnte, über Bushido1000 / Int Hybrid Spear, habe ich erstmal einen ganz kurzen[nur eine Minute ^_^] Trailer fertig bearbeitet.
Das volle Video kommt dann später :]

Was ich nun von euch wissen will, .. wie findet ihr meinen Trailer?
Wie war die Bearbeitung? Die Musik? Was könnte ich verbessern?
Ja ich weiß, der Song ist schon ausgelutscht >.<
Am Besten, ihr schaut euch das Video in HD an, falls man HD nicht auswählen kann, einfach oben hinter dem Link "&fmt=22" einfügen und schon hat man HD ;)

Hoffe auf Kritik!

Video: Silkroad - Here Comes The King

MfG aLi2k4!

Ozan_Ks

unregistriert

2

24.01.2009, 22:29

Ich finds geil :D 5/5 ist unterhaltsam net langweilig^^ einfach geil ^__^

liquid!

unregistriert

3

24.01.2009, 22:31

Ganz nett.

:] <- Neuer Smiley mit Schlosserbart?

4

24.01.2009, 22:42

Ich finds auch voll geil xD
Die Musik passt iwie voll ;p

freu mich schon aufs richtige video <33

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

5

24.01.2009, 23:12

Naja, garnich mal so schlecht :)
Nur meiner Meinung nach ist der Titel zu protzig und die Musik overused... ansonsten PHAT.
so i herd you like mudkipz.

6

24.01.2009, 23:14

Danke an Alle :)

@liquid Jap, werd auch einer der Coolen, okay? :]

@Larious Titel ist ja zugleich der Musik-Titel, ansonsten okay :]

mfg Hyp!

7

24.01.2009, 23:29

Finds auch super, mal sehen was das fertige Video bringt.

Verdammt jetzt hab ichn Ohrwurm: My Life Be Like Ooh Aah

8

24.01.2009, 23:30

Mission erfüllt.

9

24.01.2009, 23:31

Nicht zu lang - wird nicht langweilig
Genau richtig :O 5 Sternchen ^^

10

24.01.2009, 23:36

Welcher King???

On Tady??? Was soll das den heißen?

Der Bow ist weder 90 noch FF und immer der selbe. Der Build wird im nächsten Cap gar nichts mehr killen. Macht er jetzt schon nicht wirklich gegen FF 90.

Zum Video ansich, gefällt mir.

11

24.01.2009, 23:38

Welcher King???

On Tady??? Was soll das den heißen?

Der Bow ist weder 90 noch FF und immer der selbe. Der Build wird im nächsten Cap gar nichts mehr killen. Macht er jetzt schon nicht wirklich gegen FF 90.


Troy?

Naja, der male Bower ist 90 FF mit Premium Plus und die female Bowerin ist Lv89 FF mit Premium Plus.

Ich selber hab nur Silverprem an, allein das Premium Plus beider Spieler sollte als Vorteil dienen.

Und das dieser Build nichts mehr reissen wird, weiß keiner.

Danke für dein Kommentar :)

12

24.01.2009, 23:44

Troy?

Naja, der male Bower ist 90 FF mit Premium Plus und die female Bowerin ist Lv89 FF mit Premium Plus.


Ok Troy wenn mans weiß. Font ist schlecht zu lesen.

Du machst em 1sten Bower 26k Schaden insgesamt. Nen Lvl 90 Bow mit Prem+ hat etwas mehr wenn er pure Str ist. Setzt vorraus er nutzt gar keine Pots sonst hättest Du ihn nicht gekillt.

13

24.01.2009, 23:45

Sehr gut geworden, aber bei manchen stellen lagt es >< ;]

14

24.01.2009, 23:46

Habe Anfangs etwas rausgeschnitten, da der Kampf alleine 'ne Minute ging.
Aber es war halt so ;)
Beim "vollen" Video kannst du's dann halt sehen.

15

24.01.2009, 23:53

Ich finds gut ;)

Bin aber sehr auf das Pvp-Video gespannt :) du weißt ich hab den selben char, mit 89 gear und +7 bla bla, trd hab ich es schwer zu pvpen

16

24.01.2009, 23:58

Atm finde ich keine richtigen Gegner, entweder zu Low oder Leute die ein +3 Set haben und wissen nicht, wie zu spielen ist :)
Sollte meine Gegner aber bald finden :)

Dann mach ichs ;)

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

17

25.01.2009, 00:14

ich bin zwar nicht so der fan von just-pvp videos aber es ist ja nach editing und musik-auswahl gefragt und da muss ich sagen sehr geil, hab dir auch 5 sterne gegeben. weiter so, was mir gut gefallen hat ist, dass du nicht mit den videoeffekten übertrieben hast. alles im allen sehr schön au zu kucken. weiter so. =)

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

18

25.01.2009, 07:10

Sehr genial gemacht :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

19

25.01.2009, 10:27

nur eins von vielen ~,~
wirklich lust auf das richtige video hab ich nicht bekommen....

20

25.01.2009, 11:44

nur eins von vielen ~,~
wirklich lust auf das richtige video hab ich nicht bekommen....

Ich auch nicht.