Sie sind nicht angemeldet.

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

41

21.03.2009, 03:08

ne...bei uns auf odin hat medusa an sich nur 40 min gedauert^^ den kill hat nen wizz bekommen (Faisca) aus unserer uni ^^ wir mussten ihn prügeln das er kommt xD+ 500000000* serk scrolls
getankt hat ihn nen kumpel und ich..... blader und meine wenigkeit nuker ^^....hatte aber keine serk scrolls xP egal war mega funny (nicht einmal gestorben )
:freu: :hammer:
zeit menschenpaste zu produzieren

42

21.03.2009, 03:32

40min... eure Server haben eindeutig zuviele türken mit suns xD
auf oasis hat er glaub 3 1/2std gebraucht obwohl viele euros da waren, aber glaube wenig leute mit suns, da ich se alle beim lvln oder inna stadt gesehen habe und daher keine lust / zeit hatten direkt drauf zugehen.


:P


Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

43

21.03.2009, 09:37

Gestern 20.00 Uhr Gaia FTW haben sie wieder gekillt unter 30 Minuten :D

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

44

21.03.2009, 12:02

Türken mit zuviel sun hahaha mit gescheiten euros geht das oder misch masch pts ^^ ach ja die einzigsten 2 leuts die da waren mit suns waren mein kumpel und ich.......xD er mit blade und ich mit spear xP
zeit menschenpaste zu produzieren

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

45

21.03.2009, 14:16

Nicht mein Server, mein Char oder mein Screen. Credits go out to mutuka from SRF.
Wollte nur mal zeigen, dass nichtnur Bower, Nuker, Wizards oder Rogues immer die starken Uniques killen können :)

Spoiler Spoiler

so i herd you like mudkipz.

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

46

21.03.2009, 15:31

Medusa Kill 20th March

Der Kill von gestern um 20.00 Uhr auf Gaia. Hab wieder ein kleines Video gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=4gSupZ3vnoM

47

21.03.2009, 15:44

auf neptune kann man es eh vergessen..waren 30 leute am anfang..nach 10 minuten 3..alle sterben :s
»Backspin« hat folgende Dateien angehängt:

dragonshit

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

48

21.03.2009, 16:21

Bin nachher mit umskillen fertig von 2 hand auf rouge. Dann bin ich 90 bzw (88 ) fufa wegen 3 gap . Dann geh ich heute abend auch nochma hin um 8 .

BTW: @ Backspin dein avatar das du hast hab ich als handyhintergrund seit 2 monaten oder so :) . Elfenlied FTW :thumbsup:
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

49

22.03.2009, 15:39

Unknown Monster: 14839 17 min ago KillerSpy1

einer unserer netten türken nicht so wie der schmutz unterm nagel der sonst so auf hera rumrennt ....

hab gemerkt es gibt viele nette türken mit besonderheiten auf hera^^ bei medusa buffen sich alle gern und auch nicht türken die man in ht sofort gemördert hätt werden in pts genommen und gebufft^^

50

22.03.2009, 15:48

Sonst haste aber keine Probleme? Vergleichst Türken mit Schmutz unterm Nagel? Sind auch Menschen, um dir das in Erinnerung zu rufen.


51

22.03.2009, 15:49

jo nach 1 std und 20 minuten.....naja war klar das er den kill kriegt....nach dem was ich gehört hab hat er wohl übelst zerkscrolls geschluckt, dazu noch der sun staff....naja hätte es unsrer uni mehr gegönnt Curse-Uni FTW xD

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

52

22.03.2009, 15:54

Unknown Monster: 14839 17 min ago KillerSpy1

einer unserer netten türken nicht so wie der schmutz unterm nagel der sonst so auf hera rumrennt ....

hab gemerkt es gibt viele nette türken mit besonderheiten auf hera^^ bei medusa buffen sich alle gern und auch nicht türken die man in ht sofort gemördert hätt werden in pts genommen und gebufft^^


Das Unknown Monster ist aber nicht Medusa sondern ein Mini Unique.

53

22.03.2009, 16:06

doch doch das ist medusa. schau aufn screen unten.
»Hakudoshi« hat folgende Datei angehängt:

54

22.03.2009, 16:20


Kam im Global (server neptune): wo er recht hat :P

56

22.03.2009, 18:48

joa peinlich peinlich... auf Venice gestern der erste Kill um 20 uhr.. War natürlich nicht da weil ich natürlich betrunken iwo rumtorkeln musste^^

Kill hat nen guter Freund von mir bekommen (war vorher schon klar) DarkSparda Int Spear Full Sun D9 und D10 SOS Spear
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baum« (23.03.2009, 10:36)


57

22.03.2009, 21:49



2. Kill Server Athens
Level 98 S/S Nuker Bicheon/Cold/Light
Level 90 Wizard/Cleric
Level 91 Rouge/Cleric
Level 86 Bow/Cold/Fire
Server: Athens

58

23.03.2009, 16:22

dein bild geht net^^

verdammt du hast recht :D
jedenfalls stand sowas drin wie: "sauber wir (Server: Neptune) werden der letzte Server in Isro sein der Medusa killt. hört auf zu bottn und fangt an zu spielen"
Verdammtes Svz....kann nichma die Bilder richtig drinbehalten ...nene :idiot:

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

59

23.03.2009, 17:27



2. Kill Server Athens


Sehr geil, so muss eine Party laufen (falls die Buffs von deiner PT sind )
:thumbsup:

60

23.03.2009, 21:02

jap alles eigene buffs

der wichtigste player ist der warlock zum debuffen ohne den geht nix.
So kann man auch diesen Stone Status verhindern -floet-
Level 98 S/S Nuker Bicheon/Cold/Light
Level 90 Wizard/Cleric
Level 91 Rouge/Cleric
Level 86 Bow/Cold/Fire
Server: Athens