Sie sind nicht angemeldet.

1

21.03.2009, 12:23

SRO In The End - Linkin Park by SoulSp34r !

http://www.youtube.com/watch?v=SsTrY4SZyOA

Meiner Meinung nach das allerbeste Silkroad Video jemals :thumbsup:

2

21.03.2009, 12:33

Erm, nicht DAS beste Video, sondern ein gutes :D
Er bearbeitet ja wunderbar, schön und gut, aber kein Plan, reizt mich nicht =D

ansonsten 4/5.

3

21.03.2009, 13:24

Schöne Idee, schöne Bearbeitung, gute Umsetzung, daher stolze 4/5 Punkten.


4

21.03.2009, 13:26

sehr gut bearbeitet da stimm ich zu. aber kp langweilt mich irgendwie

5

21.03.2009, 13:27

Richtig geniale Bearbeitung, kommt sehr gut rüber. 5 Sterne. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Adutas

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Litauen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

21.03.2009, 13:29

Super Geil! 5/5
Tiësto

7

21.03.2009, 13:33

bearbeitung is top.
aber ist nicht mein geschmack von sro video.
wurde eintönig und ich hab nach ca 40sec zu gemacht.
Viele sagen immer pvp movies sind langweilig, andere sagen story movies sind langweilig usw usw.
Ich glaube das is einfach geschmackssache und das video trifft meinen nich.
sry

3/5

8

21.03.2009, 13:38

4/5 nach paar Minutchen später habe ich es ausgemacht, hatte langeweile, sonst video gut bearbeitet + gute idee

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

21.03.2009, 13:44

Gute Umsetzung, gute Bearbeitung 5/5 :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

10

21.03.2009, 16:04

Was war das denn? 8| Alter, bin ich enttäuscht... vom Vid und von SoulSp34r.
Dachte erstmal "Yeah, 'In The End', cooles Lied mit toller Atmo!'" Was da raus kam war Mist.

Der erst Punkt der FAQ schießt ja schon den Vogel ab!

Zitat

1) This was over-edited.
* This is a powerful song, and I did what I had to in order to fit the tone and tempo of the song. If you think it's over-edited, it's because you're not used to seeing that.
Das Vid is nich nur over-editet - es hat einfach kein Konzept! Ich hab ganze 5 verschiedene Schriftgestaltungen gesehen. Von den Effekten ganz zu schweigen. Sie waren unpassend und hässlich.
Gerade schriftmäßig wär´s so einfach gewesen, Bild und ausgeschrieben Text besser zu verbinden. Vor allem, wie geschrieben wurde, hat mich beeindruckt. Wenn das E bei "End" lang gesungen wird aber das D lang geschrieben wird, dann hat er irgendwas nich verstanden. Und das setzt sich weiter so fort.
Auch der Countdown... was sollte das denn? Erstmal isses ´ne Metapher, die man nich so einfach wörtlich nehmen und umsetzen sollte und dann blendet der den auch noch zu spät aus, sodass man sieht, wie er wieder von vorn beginnt! Idiotische Schusslichkeitsfehler. Zeigt nur, wie schlecht er mit Vegas umgehen kann. Und dann der Zoom mit dem Timer zum Fenster hin. So macht man übrigens Metaphern kaputt. Fast schon kindisch wirds bei "I had to fall / To lose it all". So bringt das Video fast nix von dem rüber, was das Lied aussagt. Und das war eigtl der Zweck des Vids. FAIL

Ich wollte ja eigtl nich so auf die Effekte zu sprechen kommen. Aber allein innerhalb der ersten 20 Sekunden verwendet er 5 verschiedene Effekte. Das is einfach übertrieben und verwässert das Vid optisch. Und wenn er schon Sachen rausmaskiert, warum lässt er den Hintergrund dann schwarz und baut nix anderes ein? Es gibt so viele Möglichkeiten. Keine hat er genutzt.

Letztlich isses ein Vid ohne Stil, das die Message des Liedes nich rüberbringt, weil es optisch vermurkst is und den Text auf fast schon lächerliche Weise direkt umsetzt. Letzteres is eigtl. das einzige, was man hierbei Konzept nennen kann, aber das macht´s leider nich besser.


Hier zeigt sich wieder hervorragend, was raus kommt, wenn Leute Programme einsetzen, mit denen sie nich umgehen können. Alles, was er von Vegas benutzt hat, warn die Effekte. Und die hat er schlecht genutzt. Enttäuscht von ihm bin ich deshalb, weil er schon ´n paar Vids gemacht hat und ich deshalb besseres von ihm erwartet hab. Ich weiß nicht, wieso aber mir kommt´s so vor, als sei seine Lernkurve nach unten gerichtet. Zumindest aber is sie extrem flach. Würd er sich mal andere Videos angucken und sie analysieren, könnte er sich sehr stark weiterbilden. Aber statt dessen wird hier so´n Blödsinn abgeliefert, was haufenweise "5/5" und "10/10" bekommt - wie auch die anderen 3 970 234 Standardvideos die weit unter dem Niveau von guten Movies sind.
Ich kann mich nur wiederholen: Lasst die Finger von Vegas, wenn ihr damit nich umgehen könnt oder ihr Movieanfänger seid.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

11

21.03.2009, 16:07

boring.. :thumbdown:

12

21.03.2009, 16:16

Ich seh da keine Story drin . Nur ein paar wild zusammengewürfelte Szenen, mit der Schrift übertreibts er und dieses Wasserzeichen nervt auch

13

21.03.2009, 19:17

Die Story is der hammer und passt perfekt.. 1A!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

14

21.03.2009, 19:38

ein altes lied, welches bei sro schon ausgelutscht ist

aber dennoch hat er aus meiner sicht das beste von all den
''in the end''- videos gemacht 4/5



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

21.03.2009, 19:47

Finds hammer geil :D

16

21.03.2009, 19:55

Finde es einfach nur geil..
"Auf gute Freunde, .."

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

17

21.03.2009, 20:06

bis auf dass er "puted" geschrieben hat hats mir gut gefallen :)
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

18

21.03.2009, 20:12

ich fands gut, aber ob youtube das linkin park lied auch gefällt^^ mein video hatten sie mal die tonspur gesperrt, weil ich linkinPark drin hatte^^

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

19

21.03.2009, 20:15

find ich richtig gut :)

Danke Ali für die Sig. ;)

20

21.03.2009, 20:34

Ist richtig gut geworden :)

Was mich nur stört sind die dauernden Vokaleinschübe: "enddddddddddddddddddddd", oder "matterrrrrrrrrrrrrrr"

9/10
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.