Sie sind nicht angemeldet.

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

61

23.03.2009, 21:26

20.00 Uhr - Gaia Kill nicht geklappt waren zu wenig

62

23.03.2009, 21:45

http://www.youtube.com/watch?v=ldVqg1BH0xE

kill auf hera. von BadTrip gefilmt wenn ich das richtig sehe.vom bisher einzigen kill am sonntag vom 14.00 uhr spawn ^^

63

23.03.2009, 21:59

Kein direkter kill, aber wollt einfach mal posten, da es bei Neptune noch dauern kann ^^
Waren uns ziemlich sicher das wir sie bekommen könne, war um die 100 Leute da, aber nach 5 dead´s sind sie auch wieder gegangen -.- am ende standen 7 leute da bei ~55% hp
»Chipmunk« hat folgende Dateien angehängt:

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

65

24.03.2009, 12:04

http://www.youtube.com/watch?v=l0z3O7fd-ew



Neues Video von mir (Medusa gestern) Viel spaß =)

66

24.03.2009, 18:52

bei uns war der schnellste kill 20 min

Ozan_Ks

unregistriert

67

24.03.2009, 18:56

ei uns war der schnellste kill 20 min




lol is doch net möglich oda?

K!rbY

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

68

24.03.2009, 19:09

ne nich wirklich

69

24.03.2009, 19:20

Schönes vid Ruffi, und willkommen@guild ;)
Und der schnellste kill auf Gaia war etwa 50-60 Minuten soviel ich weiss.

LG Nik
Fail!

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

70

24.03.2009, 19:23

Schönes vid Ruffi, und willkommen@guild ;)
Und der schnellste kill auf Gaia war etwa 50-60 Minuten soviel ich weiss.

LG Nik


Danke ;) der kill auf Gaia der schnellste und erste war am 19.März (ca 30 - 45 Minuten )

71

24.03.2009, 21:46

naja ich mein 20 min als sie angreifbar war also nachdem die low uniques tot waren

geht ganz easy 3 warlocks dann schläft sie durchgehend und alle können einfach drauf hauen


das is mein kill ^^ das war nich der schnelle :P
http://www.youtube.com/watch?v=1Tl_2CyN-jk

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

72

25.03.2009, 08:38

Rogue nicht Rouge verdammt! ._.

B2T: Kann man die Sleepen?

Wusste ich garnicht :)
Smilies sind überbewertet!

73

25.03.2009, 09:07

ich weiß das der name falsch geschrieben ist ^^ ja kann man

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

74

25.03.2009, 17:37

wär nett wenn ihr mal nen paar screens von den drops postet, würd mich ma interessieren was die so fallen lässt/ fallen gelassen hat ;)


THIEF FOR LIFE


75

28.03.2009, 01:13

bei uns war der schnellste kill 20 min
noob ^^ jetze erzähls auch richtig

also Aege is ja sowieso der Überserver ...

Letzten Sonntag (22.01.09) war medusa gegen 20:24 - 20:25 tot ...

Das heißt 25 Minuten für alle 4 Minibosse + Shinmo + Zusatzraum + Medusakill an sich, der dann wohl so 15-17 minuten gedauert hat

Wer nen Warlock hat, kann glücklich drüber sein :D jeder server braucht ab jetzt welche (tja da müsst ihr wohl umskillen ;)) ... unsere party entscheidet somit immer ob medusa gekillt wird oder nich ;)
Doof ist nur, dass unsere partys ab jetzt kaum noch kills bekommt, da es immer 1 Türkenparty gibt, die immer 8 wizz bei sich haben ... müssen wir uns nochwas einfallen lassen ;)

P.S.: Und zum ersten kill auf Aege ... den Kill hat ein 91 ff Xbow bekommen aber nich mit 7 wizz in einer party .... 2 warrior 2 warlocks 1 xbow 3 wizz waren es nur
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

76

28.03.2009, 03:29

warum müssen wir alle umskillen auf Warlock? gibt ja auch Leute dennen es relativ undwichtig ist und nur aus Spass dahingehen und ihnen nix dran liegt, ob man nach dem Kill für 5min der Held ist. :-D

wieso sollten nur partys mit warlock gewinnen? wieso soll unbedingt IHR entscheiden ob se gekillt wird? die ist mittlerweile wohl auf fast jedem Server mehrmal gekillt worden OHNE euch und auch ohne Dauer Sleep. Wenn man gute Party's am Start hat.
also wenn euer Server sie nur mit Warlocks down bekommt, ist Aege nen lowbob server :D

Auf Oasis merkt man, wo ich mal on war, das sich kaum einer um Medusa schert und alle Lieber lvln gehen....


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ρһгееақ« (28.03.2009, 03:35)


lanuria84

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

77

30.03.2009, 08:06

Der Erste Medusakill auf Odin hat genau 40 min gedauert.

78

01.04.2009, 14:17

warum müssen wir alle umskillen auf Warlock? gibt ja auch Leute dennen es relativ undwichtig ist und nur aus Spass dahingehen und ihnen nix dran liegt, ob man nach dem Kill für 5min der Held ist. :-D

wieso sollten nur partys mit warlock gewinnen? wieso soll unbedingt IHR entscheiden ob se gekillt wird? die ist mittlerweile wohl auf fast jedem Server mehrmal gekillt worden OHNE euch und auch ohne Dauer Sleep. Wenn man gute Party's am Start hat.
also wenn euer Server sie nur mit Warlocks down bekommt, ist Aege nen lowbob server :D

Auf Oasis merkt man, wo ich mal on war, das sich kaum einer um Medusa schert und alle Lieber lvln gehen....
unsere pt entscheidet ob sie stirbt oder nicht weil wir die einzigen sind die warlocks mitnehmen ^^ un wenn wir nich gehen gibts kein kill .. zumindest bis jetz nich

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

79

06.04.2009, 19:54

bei uns auf Venus wurde sie 3 mal gekillt, waren aber glaub nur 3 8erpartys.

Aber es gehn alle nur noch zu den voruniques, keiner mehr Medusa^^

80

07.04.2009, 00:11

20.00 Uhr - Gaia Kill nicht geklappt waren zu wenig
wir killen sie grad mit 8 leuten
»oO_Rouge_Oo« hat folgende Datei angehängt: