Sie sind nicht angemeldet.

2

27.04.2009, 20:34

nur unique vids....nix neues

roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • »roninDISCO« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

27.04.2009, 20:46

Jo, naja da mein Char nich ff is kann ich noch net ordentlich PVP machen, aber für Uniques reichts...
Außerdem muss ich ja irgendwie den Umgang mit Vegas üben.
Danke für Deinen Comment;)...

4

27.04.2009, 20:50

da hast schon recht, aber unqiue vids gibts zu hauf in youtube ^^ irgendwann langweil es einem einfach xD

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

5

27.04.2009, 20:53

Naja nur Low Uniques in den Videos...Und beim Isy-vid biste auch noch aus der Pt gegangen als sie gespawned ist...Fail

Musik....sowieso fail.....

Gefällt mir alles nicht.






roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • »roninDISCO« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

27.04.2009, 21:02

Naja nur Low Uniques in den Videos...Und beim Isy-vid biste auch noch aus der Pt gegangen als sie gespawned ist...Fail

Musik....sowieso fail.....

Gefällt mir alles nicht.


xD Du bist Most Epic Fail...:

- Ich bin aus keiner Party gegangen... Wurde auf 40% von meinen türkischen Atzen gekickt...
-Musikgeschmack hat jeder nen anderen, deiner muss nich richtig sein...Nur weil du auf iwelche Samples aussem PC stehst sag ich ja nichts dagegen...

-Wenns dir nich gefällt, hm okay...Verbesserungsvroschläge wären geil gewesen...

cya on /b/ fag ^^

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

27.04.2009, 21:05

RE: Meine Videos


Würde mich über Comments und Kritik zu meinen Videos freuen=).

gruß
Stefan
Idiot.....






roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • »roninDISCO« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

8

27.04.2009, 21:10

XD

Schon mal was von netter konstruktiver Kritik gehört?...Hättest du wenigstens ein weing Ahnung von Videobearbeitung hättest du mir Tipps geben können...
Und aufgrund deiner Reaktion lässt sich dein gesitiges Alter schon erraten^^...

9

27.04.2009, 21:12

einmal den link posten reicht... ich glaub hier is keiner blind :/

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

27.04.2009, 21:14

Konstruktive kritik?

Inhalt: *gähn*
Bearbeitung: nix besonderes (bist ja noch anfänger...)
Musik: crap.


11

27.04.2009, 21:17

schlecht ,schlechter ,deine videos
naja hf beim low unique hunten ......

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

27.04.2009, 21:17

Zur Musik hab ich ja meine Kritik abgegeben...99% der Sro-Videos sind mir Rock und dem ganzen übersäht...Daher gefällts mir nicht, da die Musik schon langweilig bzw. mir zu extrem ist.Etwas langsamere Musik wäre schon angenehmer oder halt ein anderer Styl.

Und auf Details zur allgemeinen Bearbeitung der Vid´s geh ich nicht ein, weil ich mich damit nicht auskenne,

Kann aber sagen,schaut aber gut aus...

Und fang nicht an beleidigend zu werden, denn ich gebe nur Kritik/Tipps uns0






roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • »roninDISCO« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

13

27.04.2009, 21:19

Das war schon wieder nicht konstruktiv>_<...Konstruktiv heißt bei mir objektiv...Wenn euch die Musik nich gefällt, dann versteh ich dass aber das kann man doch auch netter sagen oder?

"Die Musik ist nicht mein Geschmack..."
Klingt viel netter als "Crap" oder "Phail" xD....

lol w00t thx ich glaub ich hol mir meine konstruktive nette Kritik in Foren, in denen das geistige Alter der Member nicht bei 13 liegt...xD
Hauter rein...;)

Edit: Wo war ich beleidigend?:(
Edit2:Is ya geil, wie schnell man eure COmmunity auf 180 bringen kann xD

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

14

27.04.2009, 21:22

Zitat

Du bist Most Epic Fail...:

Zitat

Und aufgrund deiner Reaktion lässt sich dein gesitiges Alter schon erraten^^
Is mir egal wo du deine Kritik herholst, du solltest jedenfalls damit umgehen können :!:






roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • »roninDISCO« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

15

27.04.2009, 21:27

xD

Du hast angefangen;)...

16

27.04.2009, 21:31

lol....ganz ehrlich wenn man mit kritik nicht umgehen kann, sollte man nicht sagen das sie erwünscht ist.

man hätte es vll netter sagen können, aber du warst hier beleidigend gegen ihn, er hat nur deine videos schlecht gemacht. schon n unterschied oder?

_CatchMe_

unregistriert

17

27.04.2009, 21:33

Total da neben die Videos.
Musik in die Richtung metal oder was das ist geht gar nicht bei Uniques hunten.
Bearbeitung koennte auch besser sein.
und
es ist nicht schwer mit dem Char low uniques zu killn...ich find sowas dann eig. schon laecherlich davon noch ein Video zu machen.

18

27.04.2009, 21:56

Hab mir nur ein Video angeguckt und da konnte man sich die erste Minute lang Ladebalken anschauen.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass das für den Zuschauer uninteressant ist.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

19

27.04.2009, 21:56

Sodenn liebe Leute.
Ich bitte dadrum, hier mal wieder einen etwas netteren Ton anzuschlagen, sonst is hier ganz fix zu!

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Also muss man nich sagen, dass die Musik Fail oder Crap wäre. Es würde reichen zu sagen, dass die Musik unpassend ist.

Nunja. Wie gesagt. Regt euch mal wieder ein bisschen ab und versucht einfach mal etwas netter miteinander umzugehen =)

Vielen Dank und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

20

27.04.2009, 22:28

HALLO?!

Da ist Tenacious D im Video. Das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, die Typen sind einfach Legenden.

Das ist wie mit Jesus, da kann mich sich gar nicht aussuchen, ob man den mag. Der ist einfach göttlich und fertig!
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4