Sie sind nicht angemeldet.

1

27.06.2009, 13:05

The Bloody Fate - Video

Hey, ich habe mal wieder ein neues Video gemacht und ich dachte mir mal, dass ich es euch mal zeigen könnte.
Wäre froh, über rückmeldungen. Bei schlechter bewertung wäre es nett sie auch zu begründen ^^
Danke schonmal fürs gucken:


http://www.youtube.com/watch?v=VXEscwIYuMw

2

27.06.2009, 13:39

Hmm irgendwie langweilig, aber das ist einfach wegen Silkroad so.
Meiner Meinung nach kann man mit SRO kaum interessante Videos machen, da im Endeffekt alles aufs PVP oder Unique hunten hinausläuft

3

27.06.2009, 13:49

Stimm ich zu, ansonsten nettes Editing

4

27.06.2009, 21:14

Es ruckelt leicht und ist pixelig, außerdem zu viel Kontrast.
Die Sicht wirkt ziemlich eng, weil du fast immer zum Boden hin filmst. Die Location ist schlecht gewählt oder schlecht in Szene gesetzt.

Ozan_Ks

unregistriert

5

27.06.2009, 21:25

finds eigentlich in ordnung 4/5

6

27.06.2009, 21:58

Irgendwie gibts in jedem Silkroad Video diese krassen Kontraste. Sieht nicht gut aus.

7

28.06.2009, 23:49

hey, danke für eure kommentare. ich weiß, dass sie nicht gerade sehr positiv sind, dennoch finde ich sie sehr hilfreich. wäre nett, wenn ihr ein bisschen konkreter seien würdet. in welchen szenen zb zuviel kontrast ist oder welche location so schlecht ist. damit ich es nächste mal besser machen kann ;)

8

29.06.2009, 02:04

Was mit dem Kontrast nicht stimmt, ist meist gefühlsmäßig ... schwer zu beschreiben. Man merkt es zum Beispiel im PVP 0:33. Die Effekte sind richtig hell, aber alles andere ist zu stark abgedunkelt.
Locations; oftmals wirken die Bilder trist, weil du entweder zu stark abgedunkelt hast oder "schlechtes Wetter" hattest. In einigen Szenen war nur dunkelgrüner Rasen, brauner Boden oder graue Mauer zu sehen, obwohl diese Szenen Stil rüberbringen sollten. Dafür sollte man sich schöne Orte aussuchen und die auch passend ausnutzen.

9

29.06.2009, 22:08

gefaellt mir...als intro o.ä.
so finde ich hat das vid keinen inhalt
editing find ich gut gemacht







King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

10

02.07.2009, 08:11

Von Editing her 5* abgesehn von den Kontrasten.. die sind ab und zu richtig krass.

Musik und Intro auch 5*

mach weiter so..

hauste :) :D