Sie sind nicht angemeldet.

21

19.06.2006, 02:20

Aber wenn man es so sieht ist eis gegenüber Feuer und Blitz ein gemeiner vorteil

Weil eis macht langsam bzw. Lähmt

Feuer macht brandschaden

Und Blitz naja was macht blitz..... weniger dmg als feuer aber mehr als eis aber der nebeneffect ist schon dumm von Blitz....

Aber WENN man keine Unipils in pvp nutzen würde wäre EIs immer der beste das muss schon ein lvunterschied von 10-15 lv sein.
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

22

19.06.2006, 08:41

Zitat

Original von HunterGER
Aber WENN man keine Unipils in pvp nutzen würde wäre EIs immer der beste das muss schon ein lvunterschied von 10-15 lv sein.


Ja ne, is klar! Bei 15 lvl Unterschied one-shot ich den gegner, bevor der mich überhaupt erst einmal angegriffen hat! =)
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


ZanKioh

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

19.06.2006, 15:10

und bei frost nova schwebt man ?
also während der skill ausgeführt wird fängt der char an zu schweben?

Wie heißt eigentlich der skill welchen der rechte ( der mit dem speer ) ausführt?
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

24

19.06.2006, 15:14

Nö man hüpft hoch und friert beim aufkommen den Boden ein.
Aber wen interessierts, der Effekt is wichtig.


Der andere skill heißt Soul Spear Truth.

Steht aber oben auch schon.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

ZanKioh

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

26.06.2006, 20:22

Danke, und hab ich überlesen sry :floet:
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric