Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

3 581

25.07.2009, 18:27

schon irgendwie ein komisches Gefühl, ganz ehrlich.


Wirst du dann im Forum bleiben, oder weg gehen?
Forum werde ich wohl erstmal nicht verlassen, hier gibts ja auch noch einige andere Sachen zu bequatschen, außer SRO. ;) Wobei ich auch im SRO Bereich weiterhin meine Nase drin haben werde, irgendwo muss man seine 3 Jahre Spielerfahrung ja anwenden. :P


Same here. Spiele auch kein Sro mehr seit ca 1 Jahr nicht mehr bin aber trotzdem noch in dem Forum ^^
Smilies sind überbewertet!

3 582

26.07.2009, 12:46

An dreistigkeit in SRO wohl kaum zu übertreffen xD
naja als dank dafür ham wir mit nen bisschen unterstützung von ner anderen 8er party den trade ausgeräumt
»lolig« hat folgende Datei angehängt:

3 583

26.07.2009, 13:47

Könnte ruhig ma sun sein, nach ca 3. jahren -,-
»Chipmunk« hat folgende Datei angehängt:

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

3 584

26.07.2009, 14:28

Meiner auf Alps ma wieder (bin aber normal inaktiv). Wollte nur Zerkquest machen und ma blauen Zerk haben. Find schaut geil aus.

mfg
»Immo« hat folgende Datei angehängt:


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

Bushi

AleaInatctaEst

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

3 585

26.07.2009, 15:33

morgen vlt +7^^
»Bushi« hat folgende Datei angehängt:

3 586

26.07.2009, 15:40

Und immer in einem Rutsch, so ein Lucker^^

3 587

26.07.2009, 18:05

omg wenn ich so luck gehabt hätte als ich noch gezockt habe =)


NikP

tralala

Beiträge: 39

Wohnort: In der Nähe von Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 588

27.07.2009, 12:40

so kann man auch beim stallen spass haben :D

3 589

27.07.2009, 13:04

Somit hätten wir dieses Kapitel beendet.

hörst wiedermal auf? (:
Was machstn mitm Acc?
Ich bin definitiv weg, Napalm hatte eh nur noch 79 SP und wurde nicht gespielt, Caizen hab ich heute verschenkt, Legendum verkauf ich, der hat immerhin noch fast ne Mille SP auf 97. Der wird jetzt noch von nem Kollegen auf 100 gebracht, damit's noch n bisschen mehr bringt....dann war's das. Silkroad ist gelöscht...schon irgendwie ein komisches Gefühl, ganz ehrlich.

Hmm erst so ne große fresse gehabt, dass dein "Movie" das du ja machen wolltest so toll wird und dann hast doch keines gemacht. Du hörst mitm Spiel auf? Who cares? Tust hier so als ob du ne Legende wärest wohoo


SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

3 590

27.07.2009, 13:33

who cares? Er hat nur gesagt das er aufhört was wollt ihr denn. Tut nich so als ob ihr krass seit. 3 Jahre is ne lange Zeit er kennt hier viele Leute. Ausserdem hat ihm einer ne frage gestellt wo er nur drauf geantwortet hat. Ohne witz haben so viele langeweile hier oder warum wird nurnoch geflamed. Man kann nix mehr schreiben ohne irgend einen negativen satz zu bekommen. Naja internet = anonym = große klappe. Postet lieber bilder anstatt sinnloses zu schreiben.

Ich und nen Kollege in ECSro

If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


3 591

27.07.2009, 19:39



nichtmehr lange und mein freund is fertig mit farmen :D

3 592

27.07.2009, 20:05

wtf will der 5m sp farmen?

3 593

27.07.2009, 20:46

wtf will der 5m sp farmen?
Er farmt schon für Silkroad 2.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

3 594

27.07.2009, 20:47

ist das n witz?

3 595

27.07.2009, 21:01

Ne das is kein Witz, gab schonmal nen Screenshot, der will für die nöchsten Updates "gewappnet" sein^^ Krank xD

greetz

3 596

28.07.2009, 02:46

Heute, bzw gestern, lv 92 geworden. Hat 12 Tage gedauert bei 3 Stunden GT jeden Tag und gap 0. Und es wird mit jedem level länger dauern und ich müsste auch noch einen ganzen Haufen SP farmen. Das wären locker noch 4-5 Monate, was ich einfach nur noch unzumutbar finde. Kein Wunder, dass jeder bottet. Für mich ist der (i)SRO Zug nach diesem Ticket jedenfalls abgefahren, hab da kein Nerv mehr drauf.



3 597

28.07.2009, 07:15

Heute, bzw gestern, lv 92 geworden. Hat 12 Tage gedauert bei 3 Stunden GT jeden Tag und gap 0. Und es wird mit jedem level länger dauern und ich müsste auch noch einen ganzen Haufen SP farmen. Das wären locker noch 4-5 Monate, was ich einfach nur noch unzumutbar finde. Kein Wunder, dass jeder bottet. Für mich ist der (i)SRO Zug nach diesem Ticket jedenfalls abgefahren, hab da kein Nerv mehr drauf.


Bin gerade auf dem gleichen lvl und hab für das lvl up auf 92 nur 5 Tage gebraucht, weil ich öfters bei Medusa war und dort wirklich 10 - 15% gemacht hab. Medusa bringt echt übel %.
"Auf gute Freunde, .."

3 598

28.07.2009, 09:43

Meine erste Schlampe ist hiermit 100 (:
»aLi2k4« hat folgende Datei angehängt:

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

3 599

28.07.2009, 10:11

na dann gz

Shad0wDrag0n

lächerlich :D:D:D

Beiträge: 12

Wohnort: Hameln / Hannover

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 600

28.07.2009, 15:59

@ insane

Zitat

meld dich mal in xian ;) lass ma pvp machen xD und wenn stiffmeister noch bei euch is sag ihm von mir er is ein noob :D:D:d
:zocken: