Sie sind nicht angemeldet.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

21

31.07.2009, 20:41

Ist ja fast schon wie ein Trailer. Sehr schön.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

22

31.07.2009, 21:59

Das fragt sich wohl so ziemlich jeder, aber ich denke, dass die Bewegungen aus verschiedenen andenr Bewegungen zusammengeschnitten sind, sonst macht für mich nix wirklich nen Sinn.


Es gibt Programme um sowas selbst zu machen, ich denke aber mal das das extrem aufwendig ist. Ich kenn nur eine Person die das mal in nem L2 Movie gemacht hat, allerdings sah das da noch bisserl steif aus. Der hat dann auch im Abspann gezeigt wie er die Animationen erstellt, sah sehr komplex aus.

Das Video hier dagegen... ist heftig. WoW mag mir zwar immernoch nicht gefallen und ich halte es weder für den besten Game Trailer noch für das beste Game Video, aber es ist super gemacht. :)
Once committed, fear not the blade.

23

31.07.2009, 23:39

Das fragt sich wohl so ziemlich jeder, aber ich denke, dass die Bewegungen aus verschiedenen andenr Bewegungen zusammengeschnitten sind, sonst macht für mich nix wirklich nen Sinn.


Es gibt Programme um sowas selbst zu machen, ich denke aber mal das das extrem aufwendig ist. Ich kenn nur eine Person die das mal in nem L2 Movie gemacht hat, allerdings sah das da noch bisserl steif aus. Der hat dann auch im Abspann gezeigt wie er die Animationen erstellt, sah sehr komplex aus.

Das Video hier dagegen... ist heftig. WoW mag mir zwar immernoch nicht gefallen und ich halte es weder für den besten Game Trailer noch für das beste Game Video, aber es ist super gemacht. :)
er hat 8 Monate für das video gebraucht (stand jedenfalls bei einem interview auf buffed)

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

24

02.08.2009, 09:22

Also ich find das Video übergeil :D geile kampszene, vorallem bei 4:03 :)
kenn mich mit wow nicht aus aber muss sagen
- echt nice o,o

bei mir hats in den kampfszenen imemr extrem geruckelt ...
konnte mir aber eniges denken
Bei mir hilft dann immer Cache löschen . HD ist halt auch etwas aufwendiger.

Ich frag mich nur wie sowas geht. Keins der Movements ist aus WoW gegeben. Wie macht man sowas ^^?
Da gibts son extra Moviemakerprogramm für WoW, mit denen man die Animationen machen kann, soweit ich weiß.
edit: zomg, sry 4 repost



25

02.08.2009, 10:19

Also es ist ja echt cool
aber es gibt punkte die übertrieben sind :O
1. Ich glaube nicht das die schurkin da 20 leute im pvp allein legen kann :O
wenn ja dann ist das ja unfair :O
2. oder die prinzessin soll das glaub ich sein am ende
die schurkin kämpft sich durch 20 rittern durch und am ende wehrt die prinzessin das ganz locker ab -.-
wieso hat sie das nicht gleich am anfang gemacht und hat sich gespart das menschen sterben :D

26

02.08.2009, 12:22

das programm hesst, wow model viewer... Damit kann man sich beliebige Chars+Equip+Animationen erstellen und diese ablaufen lassen.


27

03.08.2009, 01:18

Nein, er hat die Animationen mit ´nem normalen 3D-Editor erstellt.
AFAIK lassen sich mit dem Model Viewer nur Standardanis abspielen. Für Custom-Anis muss man das selber machen und das geht wohl nur über ´nen 3D-Editor.

Sehr guter Film. Hab ihn schon vor ´ner Weile gesehen. Gleich bei den Favs gelandet. Man sieht nich, wie viel Aufwand da dring steckt.
Und obwohl gar nich viel mit Effekten gearbeitet wurde is ´n Film erster Güte.
Der Typ verdient echt Respekt.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]