Sie sind nicht angemeldet.

1

23.08.2009, 01:40

Jobwar - extremes gemetzel - viel action

auszüge aus einer stunde fairem fight - ein dutzend hunter und thiefs am hauen

http://www.youtube.com/watch?v=OK5siCqB7dY

2

23.08.2009, 11:24

habs mir ganz angeschaut, war ganz lustig :) hab sowas schon lange nicht mehr erlebt das da sowas los ist.
Hab aber nie jamnad offern gesehen war schade^^
Ich geb dir 4sterne^^ (von 5), war halt doch bissl langweilig/unbearbeitet/keine effekte, aber dafür wars gut :)
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

SweetDreamz

unregistriert

3

23.08.2009, 11:57

:O welcher server? youtube laeuft nicht wie gewuenscht, daher nicht angeschaut. aber jobwar klignt gut.

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

4

23.08.2009, 12:09

5 Sternchen weil du sowas seltenes festhalten konntest xD . Habe sowas in 3 Jahren aktiver sro zeit nur 2 mal selbst mitmachen können, dass waren auch die 2 besten momente in meiner sro zeit xD. Einer dieser Momente machte Jobsystem auf Zeus kaputt deshalb war der Moment noch schöner :D .
Welcher server ist das ?
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

j0k3r_GER

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: __Cottbus__

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

5

23.08.2009, 12:25

Ich hab schon in anderen Foren über eure Gilde gelesen und Videos gesehen...Ihr scheint echt nen cooler Haufen zu sein,gibts nicht mehr viel von son Gilde die so aktiv sind und soo viel zusammen machen.Nice Vid geb euch 5/5 * allein schon weil ich euch echt toll finde.xD :neo:

SweetDreamz

unregistriert

6

23.08.2009, 12:29

koennten wir erfahren welcherserver?

7

23.08.2009, 12:37

5 Sternchen weil du sowas seltenes festhalten konntest xD . Habe sowas in 3 Jahren aktiver sro zeit nur 2 mal selbst mitmachen können, dass waren auch die 2 besten momente in meiner sro zeit xD. Einer dieser Momente machte Jobsystem auf Zeus kaputt deshalb war der Moment noch schöner :D .
Welcher server ist das ?
:winke:

Nach 7sec sieht man:

Zitat


Sparta
Fanu Productions


Welcher Server wird es also sein? Sparta höchstwahrscheinlich nicht.

j0k3r_GER

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: __Cottbus__

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

8

23.08.2009, 13:18

xD...also es ist sparta...xDxD

9

23.08.2009, 17:12

server ist sparta - danke fürs schauen

das video ist einfach unbearbeitet weil es freitag war und ich es gleich zusammengeschnitten und hochgeladen hab - wollte nur das es fertig wird - hast aber recht man hätte mehr daraus machen können

und fanu_veltune ist immer um aktive highlevel hunter bemüht, die auch aktiv sind. wir sind mehrmals in der woche unterwegs und treffen oft auf unsere jobkongurenten - man kennt sich schon untereinander udn wir behandeln uns mit respekt und fair. so wie es sein sollte - außer es kommen outsideresser-bobs

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

10

23.08.2009, 18:57

Wunderschön was ihr mit euren hochgebotteten chars alles so machen könnt...bestimmt macht das auch mit Lv50 soviel spaß...oder mit Lv30
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

11

23.08.2009, 19:17

Wunderschön was ihr mit euren hochgebotteten chars alles so machen könnt...bestimmt macht das auch mit Lv50 soviel spaß...oder mit Lv30


das hättest dir auch sparen können.. das rumgeheule wegen bots in dem Forum hier ist ja nichtmehr Auszuhalten.


Geiles Vid hast da.. sowas hab ich auch nur 2-3 mal erlebt ist das geilste :D

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

23.08.2009, 19:41

ESSSSSS IST SPAAAAAAAAARRRRRRTAAAAA =)


es ist echt der hamma 10 von 10

13

25.08.2009, 08:23

danke für die replies

14

26.08.2009, 20:57

ein paar replies noch mehr wären nett^^

15

26.08.2009, 21:05

War ganz ok, hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber es war inordnung ^^ hat sicher spaß gemacht ;)
Die 5* hast du trotzdem von mir bekommen.

Da es solche Job Jobwar's leider kaum noch gibt. War glaub ich 2 oder 3 Monate her als ich das letzte mal sowas in YT gesehen habe ^^
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder