Sie sind nicht angemeldet.

1

25.08.2009, 22:55

Hybrid INT PvP 100

Hier wäre das Video
würde mich freuen wenn ihr es mal anschaut und mir kritik gibt :D
da ich es leider irgendwie nicht hinkriege das Video einzubetten mach ich einfach den Link dazu :D

Hier gehts zum Video =)

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

25.08.2009, 23:31

nice nice der eine warrior cleric is aber bissel dumm oder hatte dauernd laggs ^^ wie hasten deine skills verteilt ???

roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • Nachricht senden

3

26.08.2009, 00:43

Wow du musst nen uber Set haben xD Mein Char ist absolut baugleich und nutzlos im Pvp.

Geiles Video, wird favorisiert:)

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

26.08.2009, 00:47

Also vom Videoinhalt her ist es halt Standart, aber du kannst mit deinem Char umgehen ;)...Womit du mich total gekriegt hast ist Pendulum..I´m loving it

Und zu dir ronin:

Er kann wahrscheinlich mit seinem Char umgehen und du nicht.... -floet-






roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • Nachricht senden

5

26.08.2009, 01:07


Und zu dir ronin:

Er kann wahrscheinlich mit seinem Char umgehen und du nicht.... -floet-


1. Das weißt du nicht, 2tens wenn dir andere Spear Nuker auf deinem lvl fast 2hit geben dann liegts wohl doch eher am Set:P

6

26.08.2009, 01:39

Bitte keine neue Diskussion , ob man in Silkroad wirklich Skill braucht. Die hatten wir schon.....
akk

7

26.08.2009, 02:23

Wow du musst nen uber Set haben xD Mein Char ist absolut baugleich und nutzlos im Pvp.

Geiles Video, wird favorisiert:)


Dein Set is auch nicht das beste, dein Accessory auch nicht, hast mir es ja gezeigt und du weist es selbst. =P

roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • Nachricht senden

8

26.08.2009, 02:24

Wow du musst nen uber Set haben xD Mein Char ist absolut baugleich und nutzlos im Pvp.

Geiles Video, wird favorisiert:)


Dein Set is auch nicht das beste, dein Accessory auch nicht, hast mir es ja gezeigt und du weist es selbst. =P

<3

9

26.08.2009, 02:27

Wow du musst nen uber Set haben xD Mein Char ist absolut baugleich und nutzlos im Pvp.

Geiles Video, wird favorisiert:)


Dein Set is auch nicht das beste, dein Accessory auch nicht, hast mir es ja gezeigt und du weist es selbst. =P

<3


<3

Achja Pimp, hast auch mal gegen einen wirklich "guten" Spear Nuker pvpt? :D?

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

10

26.08.2009, 03:11

der build braucht schon n derbes set. geht aber geil ab. muss man sagen.

11

26.08.2009, 12:54

Skills sind Fire 100 Heuksal 100 Light 40 Ice 60

und ja hab ich sieht man in einem anderen Video gegen Canavar_Ibo 100 Light, Ice und Heuksal hybrid

und Set ist nur normales full gemaxtes 96-99 +5 Set FB.
alle stats über 41% und nen +7 Spear phy 80% mag 61% attack rating 41% crit 14(83%) phy rein 22% mag rein 48%

12

26.08.2009, 14:12

"Hazir mi?" "Basla" .. haha

naja, gefällt mir schon, könnte vonner Quali etc besser sein :)

13

26.08.2009, 16:03

Sehr geiles Vid, der Build auch, vor allem "SP armer" als der Standart Build.

Ist der 8:1????

d4rkness

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

14

26.08.2009, 16:10

Sehr geiles Vid, der Build auch, vor allem "SP armer" als der Standart Build.

Ist der 8:1????


Der Build is 3 INT : 1 STR+1STR.
so i herd you like mudkipz.

15

26.08.2009, 16:22

Hääää? Kapier isch net!!!