Sie sind nicht angemeldet.

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

1

27.08.2009, 10:46

Lv 50 Unique ó.Ò



rofldiemao. jetzt gibts in jsro schon nen lv 50 unique <.<
greetz.
so i herd you like mudkipz.

2

27.08.2009, 10:50

schön find ich, dass die highs nur zuschauen :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

3

27.08.2009, 10:59

der char ... heuksal pacheon light?
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

4

27.08.2009, 11:00

wird bei uns auch noch kommen... glaube mal gelesen zu haben, dass das vieh rund um ht spawnt (also auch rechts bei bunwangs..)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

5

27.08.2009, 11:48

Sieht süß aus, ich seh jetzt schon unsere Wzards dort stehen :)

googleman21

d(O.ô)b

Beiträge: 55

Wohnort: Nähe München

Beruf: Azubi Fachinformatiker Systemintegration

  • Nachricht senden

7

27.08.2009, 12:41

Sieht süß aus, ich seh jetzt schon unsere Wzards dort stehen :)
ich dachts mir vorhin auch

"mhh, da werden die goldbots viel spaß damit haben ^^"

coz bei uns auf redsea is da wirklich ALLES voll mit spear nuker goldbots, das is nimmer feierlich

:koenig: :zitat:

8

27.08.2009, 12:43

Die wird mir Sicherheit auch andere Spawns haben nicht nur bei den Mujigis. ^^

googleman21

d(O.ô)b

Beiträge: 55

Wohnort: Nähe München

Beruf: Azubi Fachinformatiker Systemintegration

  • Nachricht senden

9

27.08.2009, 12:59

ja aber wenn, dann ^^


jksdflj killed big spider from mjugigoldbotspot

:koenig: :zitat:

roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • Nachricht senden

10

27.08.2009, 13:19

XD

Endlich mal nen Unique, dass man mit Return Scroll+Zerk Run killen kann xD

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

11

27.08.2009, 13:55

Das die Highs zuschauen ist wirklich "umwerfend". Bei uns würden da mind. 3 Wizards mit Offering draufzerken und dann mit Life Turnover und 2 Barden in der Party den Rest weghauen. Einfach nur sinnlos die Uniques in iSRO.

12

27.08.2009, 14:07

dieses unique wird warsch genau so schnell wie tg
sterben.......weil man einfach von hotan aus loslaufen kann^^

DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

13

27.08.2009, 14:44

Ich seh schon kommen.... jashdjfaf killed blablabla unique from blablabla ;D

Das vieh wird warscheinlich direkt nachm spawn down sein, jeder goldbot einmal ruff und dann hat sichs :P
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

14

27.08.2009, 14:46

Das die Highs zuschauen ist wirklich "umwerfend". Bei uns würden da mind. 3 Wizards mit Offering draufzerken und dann mit Life Turnover und 2 Barden in der Party den Rest weghauen. Einfach nur sinnlos die Uniques in iSRO.


Schwachsinnig.

Die würden noch ne 20% Damage Scroll, Devil Spirit und Fire Zerk rein machen.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

15

27.08.2009, 17:04

Wizzard mit Offering ?
Du meinst wohl Cleric oder ?^^

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

16

27.08.2009, 18:04

der char ... heuksal pacheon light?


joa, hier ist ein PvP Video von ihm. Wassn dumbfuck build.
so i herd you like mudkipz.

17

28.08.2009, 23:27

cool mal was zum goldbots nerven.. wenn das fich noch wenigstens spawn hätte dann währe an der stelle mal kurz alles frei :D.. aber wie die andern schon gesagt ham wird die spider auch nich lange leben ^^ aber finds cool das noch mehr kommen.. je mehr uniques umso höhere chance das man mal eins als lowie erwischt und schnell wegziehn kann :) irgendwann spawnen so viele uniques das sich die highs keine reverse mehr leisten können oder sich nich mehr entscheiden können wenn mehrere gleichzeitig spawnen :D
@d4rkness
was heißt hier "dumbfuck" build.. es is mal was neues und ich freu mich mal sonen ausergewöhnlichen build in aktion zu sehen.. es mag zwar für viele nich sinnvoll sein aber wenn man spass dran hat :)

18

29.08.2009, 12:17

der char ... heuksal pacheon light?


joa, hier ist ein PvP Video von ihm. Wassn dumbfuck build.


aber aufgefallen, das der nen script benutzt?
bei ss in der mitte zum schild wechseln und back..
wenn man nichmal fair pvp machen kann sollte mans bei einer waffe belassen..
selbst beim pvp wird schon gecheatet

e: die benutzen beide script

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

19

29.08.2009, 12:31

der char ... heuksal pacheon light?


joa, hier ist ein PvP Video von ihm. Wassn dumbfuck build.


aber aufgefallen, das der nen script benutzt?
bei ss in der mitte zum schild wechseln und back..
wenn man nichmal fair pvp machen kann sollte mans bei einer waffe belassen..
selbst beim pvp wird schon gecheatet

e: die benutzen beide script


das heißt macro.
Japaner sind meist sehr geübt in deren Chars, ich meine schau dir die mal an, die können Roc killen und machen ohne Probleme Weaponswitches, selbst bei Chinesen Chars.
Ausserdem wird man soweit ich weiß gebannt wenn man iwas, was nicht von JM released wurde, benutzt gebannt.

Und im Ernst, warum sollte der nicht so schnell switchen können? Er kann ja Space+ die Sidebar Nummer gewählt haben.
so i herd you like mudkipz.

20

29.08.2009, 12:42

die in japan haben weitaus geringere latenzen als wir, wodurch die schneller switchen können (stand mal im forum irgendwo^^)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea