Sie sind nicht angemeldet.

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

09.09.2009, 11:30

Legend IX Trailer offical


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

2

09.09.2009, 11:36

hab ich auch grad auf der hp von ksro gesehen, sieht sehr geil aus. vorallem dieser drache da

3

09.09.2009, 12:17

Sieht wirklich cool aus aber leider spiel ich nicht mehr^^

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

4

09.09.2009, 12:26

Sieht wohl so aus als obs immer mehr auf Teamplay gelegt wird wobei die Bots das jetzt auch schon händeln...
Sieht jedenfalls Fett aus auch wenns mich langsam immer mehr an Wow erinnert, schon durch die Waffen die so übelst glänzen :D


Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

5

09.09.2009, 13:28

sieht vielversprechend aus

noch is aber keine neue rasse angekündigt
bin gespannt wies in nem jahr hier aussehen wird



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

6

09.09.2009, 13:50

Endgeil^^
sind das zwischendurch Mini-Uniques??Zum Schluss sieht man ja das 110er Unique...bin ma echt interessiert wie stark das Viech ist^^


The Legend of WhiteStriker begins

7

09.09.2009, 13:57

Sehr geil : )

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

09.09.2009, 14:17

hättest auch in meinen alten thread posten können <.<

njo egal nun.


9

09.09.2009, 14:44

Ich muss echt sagen....krasser scheiß. Hat mich beeindruckt.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

10

09.09.2009, 14:50

5*, sowas von genial

11

09.09.2009, 14:55

sehr genial auch wenn so manches monster einem bekannt vorkommt. (Sandwürmer, Niya General z.B) .. macht bock weiterzuspielen, würde SRO nicht nur vor bots so triefen und man 5-10 Tage als legit fürn lvlup braucht, ab lv90 :D


:P


12

09.09.2009, 15:37

Trailer hat mir gut gefallen, im gegensatz zum ersten der rauskam.
Hätte eigentilch bock es wieder zu spielen, aber es gibt für mich persönlich zu viele schlechte seiten.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

13

09.09.2009, 15:40

Ist euch bei dem Video aufgefallen das die meisten dort, genau wie in andren joymax videos, auch mit 7D 8D etc pp sun/moon waffen rumrennen die mindestens auf +7 sind?^^

Alleine schon der glavier mit der 7D sun +7 [früher +9 glow] glavie. oder dem 8D Sun +5 Bow :>

14

09.09.2009, 15:53

Die Trailer von Joymax sind immer einfach nur geil, aber was sich dahinter versteckt ;)
"Auf gute Freunde, .."

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

09.09.2009, 16:28

Erster screenshot auch schon aufgetaucht

Spoiler Spoiler


<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

16

09.09.2009, 16:39

Krass, dachte es würde noch dauern, bis es rauskommt.

Habt ihr im Video eig. auch manchmal 11dg gesehen? Oder hab ich das nur geträumt? :D
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

17

09.09.2009, 16:48

Ich mach mal eben nen pk2 Video mit allen waffen und lad es hoch für euch^^

18

09.09.2009, 17:31

Geilo JAAAAAAA

19

09.09.2009, 17:52

Ich mach mal eben nen pk2 Video mit allen waffen und lad es hoch für euch^^
Darauf bin ich gespannt. ;) Bitte in HD XD
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

20

09.09.2009, 19:16

brauch wohl kurz nen ksro account von jemanden -.- hat jemand einen? ^^