Sie sind nicht angemeldet.

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

21

10.09.2009, 20:44

oh stimmt war 3DG xDD

.. mal sehen wie die waffen auf meinem Char aussehen .. sicher besser wie bei dem aufm Vid xD

vllt gewöhn ich mich an das Blade^^

22

10.09.2009, 20:46

Der Bow ist echt geil!

Das sieht i.wie in der Mitte aus wie ein Schild! Währe geil wenn man damit blocken könnte xD




~ We are Fairy Tail ~




Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

23

11.09.2009, 11:43

>>>> Blade


24

11.09.2009, 12:36

Das Blade sieht fast 1:1 aus wie eine Waffe aus Soul Calibur und zwar die von YungSun im 2. Teil , leider finde ich die Waffe nicht bei google such hier schon die ganze Zeit rum aber der Style ist haargenau derselbe -.-

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

25

11.09.2009, 12:46

glaub ich net ^^... ode meinst du das hier ????

zeit menschenpaste zu produzieren

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

26

12.09.2009, 01:55

glaub ich net ^^... ode meinst du das hier ????

Das hat richtig Style im Gegensatz zum Sro Blade 11 Dgr


27

12.09.2009, 02:08

hehe das is Nightmare ^^ der hat immer so fette geräte
ne er hat nen anderes gemeint.. Soul Calibur 2 is goil :D
bin auch mal am suchen :P

EDIT: schaut euch den glow an xD gar nich übertrieben.. hammer
http://www.youtube.com/watch?v=O0d7RoDO1HY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blo0dFir3« (12.09.2009, 10:49)


Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

28

12.09.2009, 14:32

das sieht einfach nur hammer aus^wie bekommt man das hin? xD

No Silkroad anymore ö.ö

29

12.09.2009, 15:15

sieht aus wie honor sun +8

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

30

12.09.2009, 15:19

das sind 2 geile blades :thumbup:

IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fEtz« (12.09.2009, 17:03)


31

13.09.2009, 14:11

>>>> Blade

:D

garment is geil <3
hauptsache beim cleric- und warlockrod hat man an der spitze ein 10-tonnen gewicht...







32

13.09.2009, 15:04

Chinese Protector-Schultern find ich ein bisschen stark übertrieben, das Blade und der Staff sehen auch scheiße aus.
Aber warum haben Chinesen und Europäer jetzt die gleichen Rüstungen??

I :herz: Pandas

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

33

13.09.2009, 15:15

hehe das is Nightmare ^^ der hat immer so fette geräte
ne er hat nen anderes gemeint.. Soul Calibur 2 is goil :D
bin auch mal am suchen :P

EDIT: schaut euch den glow an xD gar nich übertrieben.. hammer
http://www.youtube.com/watch?v=O0d7RoDO1HY


is mal gar nicht übertrieben xD

34

13.09.2009, 15:24

Chinese Protector-Schultern find ich ein bisschen stark übertrieben, das Blade und der Staff sehen auch scheiße aus.
Aber warum haben Chinesen und Europäer jetzt die gleichen Rüstungen??
keine ahnung ^^ von der def etc war ja eh noch nie ein unterschied oder ? vielleicht wollen die das einheitlicher machen, also europäer und chinesen nicht mehr so unterschiedlich.
weiß jemand ob es trotzdem noch 6 verschiedene rüstungen gibt, aber sie nur gleich aussehen oder ob es 3 verschiedene gibt ?
dann stellt sich auch die frage ob die europäer noch abhängig vom mastery sind, was rüstung anbelangt oder obs chinesen jetz sind :05b:







35

13.09.2009, 15:50

@CrieslnWayne

Passt zwar nicht zum Thema, aber laut deiner xFire info-box hast du diese Woche 5,41Tage durchgespielt. Respekt.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

36

13.09.2009, 16:04

@CrieslnWayne

Passt zwar nicht zum Thema, aber laut deiner xFire info-box hast du diese Woche 5,41Tage durchgespielt. Respekt.
ja kannst ma sehn ^^







Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

37

13.09.2009, 16:39

Wenn man sich überlegt das er ca. reine 500 Tage durchgezokkt hat is das noch viel faszinierender!


SweetDreamz

unregistriert

38

13.09.2009, 16:41

durchzockt...

dsa wird echt arm

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

39

13.09.2009, 16:50

was für sorgen sich manche User hier machen is nich mehr schön D

ausrechnen wielang man inner woche gespielt hat :D

@ cries.. reife leistung.. ich top dich aber xD

40

13.09.2009, 23:23

hab ich was verpasst oder heißt der thread "wie viel sro hat cries gezockt?" :D