Sie sind nicht angemeldet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1

24.12.2008, 21:32

Fortresswar Screenshots

Hey leutz,

Postet hier eure Spektakulären Fortress War screenshots, egal was für screens wie ihr zum angriff geht, euch bufft oder eifnach die notice das es eure Gilde geschafft hat! Da morgen Feiertag und zugleich FW Tag ist freuen sich viele Leute auf den morgigen Tag sodass es hoffentlich screenshots hageln wird, ich eröffne diesen Thread schonmal heute um euch an Screenshots zu erinnern ;)

Ich wünsche euch

viel Spaß und noch ne menge tolle Schnapschüsse die Ihr hier Posten könnt.

/pinned


2

25.12.2008, 12:21

so das sind die screens :

vor dem event


da hab ich mich versteckt..





da greif ich alleine das gate an
hmm werden wahrscheinlich nicht gewinnen^^.. Pwnography wird wahrscheinlich auf Eos gewinnen

3

25.12.2008, 13:10



EPIC WIN ANTIBOT :D

gone ...

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

25.12.2008, 14:47

Heute war für unsere Gilde der erste Fortress War, und es war echt fett :)
Wir waren etwa 12 Leute, aber haben die Gilde/Uni die das Fortress dann hatte echt ziemlich beschäftigt. Die Uni die sich das Fortress geschnappt hat, is eig relativ stark, und hat das als Übung für das JG Fortress gemacht. Wenn die allerdings so erbärmlich zocken wie heute, dann können die das direkt mal vergessen :D Es war auf jeden Fall super cool, und ich hät nich gedacht, das man schon mit 73 durchaus hilfreich sein kann. Aber gut, über Screens oder Bless freut sich immer jeder ;) Wir waren leider zu wenig high-lvl, sonst hätten wir heute vielleicht wirklich was reißen können. Aber es war ne sehr coole Abwechslung :)

so, zum schluss noch zwei screens von vorher, während dem War wars leider zu stressig :D

SRO[2008-12-25 10-56-28]_30.jpg
SRO[2008-12-25 10-56-38]_73.jpg

PS : Links die vielen mit dem grünen Logo (Leadergilde _Superstars_) haben das Fortress eingenommen, die waren allerdings auch Zahlenmäßig relativ lässig dabei ;)

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

27.12.2008, 22:16

Darf ich mal dran erinnern,dass das Thema Fortresswar >>Screenshots<< heißt ?

6

11.02.2009, 13:03

Server: Gaia
Gilde: Rage
Nick: aTa

Build: Bow
Level: 100

Job: Trader
Alias: DontStayNear

fuck the alchemy!

Alpenwolf

Euer typischer stummer Beobachter, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist

Beiträge: 77

Wohnort: HochSauerlandKreis (NRW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

18.04.2009, 01:25

Vom 16.3.2009 ... nix wirklich spektakuläres, aber naja wir habens mal geschafft ein fortress zu holen. YAY!
War von den damaligen Besitzern des Fortress kaum bewacht, nur eine Person war dort von ihnen o.O
Naja haben uns gegen TheLegend, SchwarzeRose, EaT_Me und Summer durchgesetzt, einen der Guard Towers haben sie,als wir verteidigten, zwar vernichtet, aber beim den anderen haben sie nicht geschafft zu zerstören, naja mal gucken wie lange wir das Fortress halten können xD
SRO[2009-04-16 11-52-52]_92.jpgSRO[2009-04-16 12-33-30]_18.jpgSRO[2009-04-16 12-34-15]_57.jpgSRO[2009-04-16 13-12-51]_43.jpgSRO[2009-04-16 14-00-12]_44.jpg

8

17.08.2009, 00:22

MUSS man hier Screenshots posten?

Hätte nämlich nen Video :]

http://www.youtube.com/watch?v=SuX8qEN4fzQ

Auf Troy, hf.

@raz wenn's net passt, einfach löschen.

9

30.09.2009, 16:40

Ich hab zwar keinen screen aber eine Frage und wollte nichts beues öffnen :D

Also wie funktioniert das mit Fortresswar?muss ich mich da vorher anmelden oder sowas?Oder der Gildenleiter?Hab morgen nämlich schulfrei und wollte mir das mal angucken^^


Danke schonmal

10

30.09.2009, 18:14

Der Guildleader muss die Gilde dafür anmelden.

I :herz: Pandas

11

30.09.2009, 18:24

und kann cih so hingehen und zugucken?

12

30.09.2009, 19:24

Nee, des geht nicht.

I :herz: Pandas

14

24.12.2009, 10:51

und das is nur EIN Gate ^^
»realiZe« hat folgende Datei angehängt:
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

15

24.12.2009, 11:22

leider screen vergessen :D unten rechts ^.^
das wars heute mit fw xD nur die uni is hier

SRO[2009-12-24 11-20-38]_55.jpg

EDIT:
Gz Firegod :p hoffe ihr behaltet das :D
Server: Xian
Name: Blaster_xD
LVL: 105
Build: Full INT Wizard/Bard
Unique: Tiger Girl=13 Cerberus=15 Captain Ivy=24
Uruchi=17 Isyutaru=24 Lord Yarkan=22 Demon Shaitan=11 Medusa=3

Game Over !!!

16

24.12.2009, 12:13

Wer ist Persepolis xD

17

24.12.2009, 12:38

zugeschlagen xD unsre uni besitzt jetz jg & ht fort xD
»realiZe« hat folgende Dateien angehängt:
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

18

24.12.2009, 12:50


EDIT:
Gz Firegod :p hoffe ihr behaltet das :D


wir haben ger_ninja förmlich überrant xD - naja war ein kampf bis zum ende, da sie unbedingt weiter machen wollten :)



das ist jetzt nur ein bruchteil von den leuten, die da waren ^^

edit - das hotan symbol sieht irgendwie geil aus :)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


19

24.12.2009, 12:59

oha..hotan fortress sieht aber mal sehr nice aus..vllt kann ja mal jemand sagen wie's so ist oder vllt gibts ja sogar n vid..

20

24.12.2009, 12:59

Wer ist Persepolis xD

wir konnten mit CC nich ht fw angreifen und mussten in die gilde^^
naja ma gucken wie es nächstes mal is.. ob wir mit cc dann ht holen oder in Persepolis bleiben xD
Server: Xian
Name: Blaster_xD
LVL: 105
Build: Full INT Wizard/Bard
Unique: Tiger Girl=13 Cerberus=15 Captain Ivy=24
Uruchi=17 Isyutaru=24 Lord Yarkan=22 Demon Shaitan=11 Medusa=3

Game Over !!!