Sie sind nicht angemeldet.

1

06.01.2010, 23:27

Full int spear vs hybrid int spear :D

Hi^^
hab mal pvp gegen den "besten hybrid" auf alex gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=X-f7cZ7CRSY

Achtet nicht auf den Sound, ist speziell für RoyalGayt, er meint er hätte mich mit prem+ gekillt. Siehe das andere Vid (Videoantwort)=p

mfg

2

06.01.2010, 23:58

Komisches PvP veranstaltet ihr da ^^

Flying Deagon , nukes und Walls

Hab mich tot gelacht als ich das gesehen hab ;D




~ We are Fairy Tail ~




3

07.01.2010, 00:01

^^jo
wer zuerst bloody aktiviert muss zuerst Snow aktivieren, wer zuerst snow aktiviert stirbt früher ;p
Wer keins von beiden aktiviert verreckt halt trotzdem.

4

07.01.2010, 00:10

wtf.. so behinderten pvp hab ich noch nie gesehN! xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


5

07.01.2010, 01:18

sowas hab ich noch nie gesehn :D.. ich meine ich nutze auch gerne mal taktisch die wall.. aber wenigstens n bischen mehr nahkampf weapon skills hätten gereicht und der typ währ schneller am boden gelegen ^^

6

07.01.2010, 15:03

Gefällt mir, genauso wie ALL deine anderen Videos. Songname? :P

7

07.01.2010, 16:28

Also der Hybrit hat es mal voll nicht drauf... wieviel ist der?Ich finde spear muss hybrit gespielt werden.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

8

07.01.2010, 17:30

Wie ich solche "Noobs" hasse die ichmal mit ihren char umgehn & spielen können - lächerliches pvp

9

07.01.2010, 17:38

Wie ich solche "Noobs" hasse die ichmal mit ihren char umgehn & spielen können - lächerliches pvp


sagt einer der nen sun staff inner signatur hat und im pvp 1 nuke machen muss? xD
Fail!

10

07.01.2010, 17:39

botten verblödet nunmal...

und sry, aber im sro muss man ja gar nicht mit m char umgehen können. ist ja nur blödes gespamme von vll 3 tasten.

schaut euch mal pvp im wow etc an. DAS benötigt skill.

klar das video ist ja die unterste stufe von dummheit, aber nun gut

edit: @warrior: nice one :D

Mooni

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Beruf: trader/hunter

  • Nachricht senden

11

07.01.2010, 18:05

Ihr solltet beide mehr pvp machen.

Bot oder nicht, aber der pvp ist einfach total langweilig und zeigt nicht wirklich viel skill.
Love begins with a smile
Goes on with a kiss
And ends with tears in ya eyes...
Love is like a war...
It's easy to beginn
But hard to end...




12

07.01.2010, 18:16

neRd: Too short - Yo neck, yo back, my dick and my sack lol

Also eurer meinung nacht hätten wir snow reinklatschen sollen und 2 minuten lang Emperor, Soul und Windless drücken sollen, hmm?

13

07.01.2010, 18:19

Darauf zu warten das der andere Snow einsetzt walls, Nukes und Flying Dragon zu benutzen ist bissl langweiliger meinste net?^^




~ We are Fairy Tail ~




14

07.01.2010, 18:35

Es geht nicht um die Langeweile - es geht darum wer besser ist und wer nicht.

& wer in Spielen wie WoW, SRO, etc. von Skill spricht... erm, sorry.. auch bei WoW muss man sich nur eine bestimmte Taktik angewöhnen und dann vllt. die CDs noch richtig gut timen, sonst nichts.

Danke Simply, gutes Video.

15

07.01.2010, 18:35

neRd: Too short - Yo neck, yo back, my dick and my sack lol

Also eurer meinung nacht hätten wir snow reinklatschen sollen und 2 minuten lang Emperor, Soul und Windless drücken sollen, hmm?


Darauf zu warten das der andere Snow einsetzt walls, Nukes und Flying Dragon zu benutzen ist bissl langweiliger meinste net?^^


aus beiden aussagen kann man entnehmen, dass pvp in sro nicht wirklich was kann...

auf "glück" setzen und hoffen, dass der gegner gestunnt wird, kb bei nukes und auf crits hoffen => let the potwar begin

16

07.01.2010, 18:37

Sorry aber da find ich unser non-snow pvp echt besser, vllt nicht zum anschauen, aber wärend dem spielen.

17

07.01.2010, 19:00

Soll ich ehrlich sein? Langweilig !

MFG

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

18

07.01.2010, 19:01

man kanns mit fire und ice wall auch übertreiben...

hab mir die erste runde angesehen aber dann ausgemacht
diese ''ey yo ich fick dich''-hopper/rap mukke is echt zum kotzen... sowas kann man sich doch nicht anhören

das pvp an sich ist totaler crap

wie gesgat: man kanns mit fire und ice wall echt übertreiben
meiner meinung nach sind sie nur gegen warriors und warlocks nützlich

pvp in sro allgemein is kacke!
wenn ich pvp machen möchte, log ich mich bei guildwars ein und mach da meine kombination im großem stil und vorallem auf höherem niva

sollte ich doch in irgendeiner art und weise pvp in sro machen, so findet es im zerk mod statt.
zerk zwar noobig, aber im angesicht der tatsachen, das ich nie ownen werde sondern immer der geownte bin, da ich kein sun kaufen werde und daher auch nie sun besitzen werde
- abgesheen davon ist es viel lustiger mit rotem namen neben dem gekilltem typen zu stehen und ihn heulen zu sehen ^^



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


19

07.01.2010, 19:39

Ihr raffts nicht, was sie damit bezwecken,ne? sie versuchen es so lange wie möglich zu vermeiden,snow anzumachen.denn wer als erster snow anmacht, dessen snow ist auch als erstes aus und dieser verliert dann wahrscheinlich.deswegen ist das reines taktieren und herauszögern des snow shields..das das für euch nicht so toll aussieht kann ja sein aber er hats schon ganz gut auf den punkt gebracht mit dem "sollen wir lieber 2 minuten mit snow sse,ghost und windless spammen? das wäre einfach mal noch langweiliger und außerdem gehts hier nicht darum,die leute zu unterhalten,sondern zu gewinnen...und diese scheiß "botter noobs die keine ahnung von ihrem char haben" könnt ihr euch sparen.

20

07.01.2010, 19:45

Soll ein Video auf YT die Zuschauer nicht unterhalten?

Dann bin ich auf der falschen Seite gewesen :rolleyes:




~ We are Fairy Tail ~