Sie sind nicht angemeldet.

1

18.01.2010, 15:18

EpicRecords Guild Movie

Hi : )

ein dreiteiliges Gildenvideo über EpicRecords auf ecSRO VIP.
Ja, die gesamte Idee war vom Sin Video.

Ich habe nicht viel dran bearbeitet, halt nur die Szenen genommen um euch zu zeigen, wie geil Epic ist :xD:

HD dieses mal auch nicht, da ich sonst am Rendern sterben würde :)

Part 1: Jobwar

Part 2: Uniques

Part 3: Guildwar


Hoffe ihr habt irgendwie Spaß.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

2

18.01.2010, 15:28

Erstmal nur Video 3 (Guildwar)
Also 10/10 sind möglich ...

-1 wegen 1 Minute Abspann (ich bitte dich ... das ist kein Kinofilm sondern ein 0815-Ingame-Video ...)
-1 weil die Aufnahmen sehr sehr dunkel sind
-1 weil nirgends steht gegen wen ihr GW gemacht habt :P
-1 weil fast ausschliesslich 2on1/3on1 usw. zu sehen war
-1 für die Mucke ... k.A. was die darstellen sollte aber meinen Geschmack verfehlte sie um mehrere Millionen Kilometer

macht 5/10 für Video 3 :)

3

18.01.2010, 15:31

Punkt 3:

Da oben stehts doch :D

4

18.01.2010, 15:33

langweilig da alles geklaut und bekannt, aber editing ist gut... musik... naja :D
auch 5/10 höchstens ;D
eigentlich auch wieder -1 wegen ads... du weißt doch :D ;-)
Wenn eine Frau Dich pudelnackt
von hinten an die Nudel packt,
wenn Dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
:rosabrille:

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

5

18.01.2010, 15:35

Punkt 3:

Da oben stehts doch :D
? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ...? Ich seh immer nur EpicRecords ^^
/Edit: ach im Video in der Ingame-Anzeige ... man man das grenzt ja schon an Detektivarbeit -.- Naja ich guck Videos auf youtube nie in HD ... seitdem youtube die google-server benutzt ist die Geschwindigkeit von youtube um 200-1000% gesunken ... daher: Non-Go :P

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

6

18.01.2010, 15:44

sry aber du hast echt schon bessere videos gemacht.
Und naja nenn großer teil is aus anderen videos und bei job und guildwar is nich ein richtiger pvp oder ähnliches dabei.
Mach nächstes mal einen guten teil bevor 3 schlechte bis mittelmäßige.

Mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

7

18.01.2010, 15:48

wawawawa...ein wenig dunkel, aber:
mir gefallen 'se :)


The Legend of WhiteStriker begins

8

18.01.2010, 15:53

das Gw viedo ist bischen langweilig aber sonst ist alles ok :)

9

18.01.2010, 16:03

Ali.. :C zu dunkel, musik alt bekannt aber mittlerweile öde

10

18.01.2010, 16:12

Juhu, man kann ja sogar was sehen. Schonmal ein Pluspunkt, das Format wird ansehnlich. Zur Musik kann ich nix sagen, hab's ehrlich gesagt ohne Ton geguckt. :P Das Bild ist hier und da ein wenig zu dunkel, jaja der Kontrastmensch. Ansonsten aber ganz gut.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

11

18.01.2010, 16:29

ich find die videos eigtl allgemein gut gemaacht. finds etz auch net zu dunkel und musik passt^^

beim jobwar wärs cooler gewesen wennst von andren aus der gilde auch aufnahmen gehabt hättest weil man so nur dich gesehen hat und wenn dann nur 1 oder 2 aus deiner gilde und es sollte ja doch ein gilden vid sein or?^^

aber alle drei vids sind richtig gut geworden



12

18.01.2010, 17:23

was soll man beim GW schon aufnehmen, wenn die Gegner den GW nach 5min abbrechen, weil wir zu stark sind :D


:P


Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

13

18.01.2010, 18:27

wenn ich videos gucke ists mir egal ob irgendwas geklaut ist

alle 3 vids gefallen mir sehr gut und die musik kann ich mir anhören

8/10

-1 ich guck mir zwar auch dunkle videos an, aber das war ne spur zu dunkel
-1 ich weiss nich wieso, aber irgendwie fehlt mir da was - liegt vllt daran, das ich mehr story videos gucke ^^



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


14

18.01.2010, 18:50

Also mir haben die videos gut gefallen :) Editing fand ich auch nice ;)
kannste mir vllt den namen vom lied aus part 2 sagen? :D
also alles in allem echt gute vids :)
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


15

18.01.2010, 18:54

Steht alles im 3. Video^^

16

18.01.2010, 18:58

ich findse gut editiert, net zu lange, aber ein bischen langweilig. die mukke is mein geschmack, aber schon sehr oft gehört :P.
is wirklich etwas dunkel.

und warum bekriegt ihr euch in der savezone? gibts in ecsro sowas nich? :D

17

18.01.2010, 19:07

In ecSRO gibt es keine Regeln :D

18

18.01.2010, 19:18

right.
ecsro is for tha real Prooooos xD


Ali I <3 ur vids xD

19

18.01.2010, 23:51

Das Dunkle ist doch erst das gute an dem Video :D
10/10

Aquagen

Schön für mich.

Beiträge: 3

Wohnort: Germany

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

20

19.01.2010, 17:22

Sin Guild Movie , oft Kopiert doch nie erreicht.

Trotzdem recht nice gemacht.
Gut: -Editing (Schrift , Dunkler Style etc.)
- Pvp teilweise gut, sonst ok

Nicht so gut
- Musik
- zu nah am Sin Movie angelehnt
- der Unique Kill? Nur spawn zu sehn

Zum Schluss kann ich sagen das es doch recht ordentlich ist, 7/10.

Grüße Aquagen

p.s.: schön zerk Scrolls geused im Guild war gegen uns ;D (DaywalkerZ)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aquagen« (19.01.2010, 17:35)