Sie sind nicht angemeldet.

1

24.01.2010, 19:36

Tschüssi Sro

hallo Leute! :) :winke:
ich spiele Sro seid ich 14 bin und jetz bin ich 18 und hab keine lust mehr also das video sagt eig alles....
ich hoffe es gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=dHGgBsS031A

2

24.01.2010, 19:48

Nur um es mal zusammen zu fassen.
Du meldest dich heute hier an und dein erster post in ein total langweiliges und bescheuertes silkroad abschiedsvideo , weil du silkroad total scheisse findest und nix mehr damit zu tun haben willst?

okey....

3

24.01.2010, 19:51

ja warum nicht??
will das leute vlt nachdenken ob die das weiter spielen sollen oder nicht
das spiel klaut nur zeit und geld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naruto_Rus« (24.01.2010, 20:00)


4

24.01.2010, 19:59

nich dein ernst oder?
Du willst das Leute nachdenken ob sie weiterspielen?
Was soll dein Video für ne Intention haben? Du versuchst was von +9 auf +10 und wunderst dich das es failed? Dann schrottest du dein Set? Sorry aber nich jeder hat son pech wie du in Alchemy. Es gibt mal gute und mal schlechte Tage, so is es auch bei mir...
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

5

24.01.2010, 20:00

1. Es ist völlig stumpf ein shield von +9 auf +10 zu probieren und dann wenn es failt so austicken und das ganze set kaputt zu machen und gold zu droppen... echt dumm
2. Wenn es soviel geld und alles schluckt... hättest du den char verkauft und einen teil davon wieder drin gehabt und nicht so rumgeflamed wie jetzt..
3. niemand hat gesagt du musst geld oder sonst was da rein stecken ;) ich spiele seit es isro gibt und hab nicht einen cent dafür ausgegeben nur mal so nebenbei
4. unnötig sich hier anzumelden um son drecksvideo zu posten.. ich glaube die meisten sind alt genug um zu wissen was sie mit ihrem geld machen oder ähnliches..

cya

6

24.01.2010, 20:02

jaja ok das schreibt ihr alles nur weil ich wer bis??? ja ist ok tschüss ich besuch diese siete nie wieder
und ich hb aufgehört weil ich kein bock auf sro hatte und nicht weil ich mein schield ne +10 gemacht hab

7

24.01.2010, 20:05

Du willst andere Leute mit einem video zum nachdenken bringen in dem du einfach dein equip zerstörst und am schluss dein gold dropst?
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


8

24.01.2010, 20:15

1. zitat:
"......ich hb aufgehört weil ich kein bock auf sro hatte und nicht weil ich mein schield ne +10 gemacht hab ..."

2. zitat:
"....Goodbye Silkroadonline No Sro more I hate Silkroad +9 to +10 Alchemy sux I will never play silkroad anymore ..."



FAIL

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

9

24.01.2010, 20:19

1. zitat:
"......ich hb aufgehört weil ich kein bock auf sro hatte und nicht weil ich mein schield ne +10 gemacht hab ..."

2. zitat:
"....Goodbye Silkroadonline No Sro more I hate Silkroad +9 to +10 Alchemy sux I will never play silkroad anymore ..."



FAIL

neeeee...

EPICFAIL! xD

10

24.01.2010, 20:22

das hab ich nur hingeschrieben damit man das video leicht finden kann ich schwöre bei grab meises vaters das ich nicht wegen diesem shield aufgehört habe...ich wollte den verschenken aber die person der ich den geben wollte wollte ihn nicht
2. ich höre auf weil ich früher da mit vielen leute gespielt habe die dann aufgehört haben und aleine macht das kein spaß und neue leute will ich nicht kennenlernen

11

24.01.2010, 20:28

:totlach:
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


12

24.01.2010, 20:30

Ich dachte du kommst nicht mehr wieder :totlach: :totlach: :totlach:




~ We are Fairy Tail ~




13

24.01.2010, 20:31

ja komm digga lach doch
aber so krass sachen zu failen und xD zu schreiben war für mich voll leit weil ich wegen dem spiel weine freundin verloren hab
und jemand schreibt das man dafür kein geld verschwenden muss xD
haha wenn man 100ff oder so sein will schon...ohne bot und prem braucht man 10 jahre bis man 100ff ist... laso erzählt mir ne so ein scheiß ja...danke

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

24.01.2010, 20:32

und neue leute will ich nicht kennenlernen



made my day :totlach:

15

24.01.2010, 20:32

ja toll ihr so
"Ey Leute kommt wir dissn diesen scheiß russen hahah los los"
ey bitte ihr FREAKS! zoqqt doch weiter diesen scheiß und vergesst was leben ist! :totlach:

16

24.01.2010, 20:35

Jetzt hast dus uns aber gegeben :(
xD
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


17

24.01.2010, 20:37

LOL wer hat hier was gegen Russen gesagt?Kanns sein das du minderwertigkeits Komplexe hast und im Spiel auch nicht der King warst obwohl du das erhofft hattest?

18

24.01.2010, 20:38

ist doch so!
ach kommt egal kommt hasst mich doch!
aber leute..pssttt wir habn den 2en weltkrieg ne angefangen und verloren xD :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
genauso wie den 1en xD

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

19

24.01.2010, 20:38

atomrofl

20

24.01.2010, 20:39

Herrlich , du solltest dich mehr mit Gedichten, Darstellender Kunst etc. beschäftigen.
Immerhin hast du es geschafft in unsere Aussagen einen Rassistischen Hintergrund rein zu Interpretieren, respekt!