Sie sind nicht angemeldet.

1

28.02.2010, 17:34

Was ist los mit den GM's?

Tach, bin grad zum LVL ort gerannt und hab folgendes Entdeckt.
Mich wunderts nur das ich kein Exchange angenommen habe, bzw garkiene Anfrage kam.
Was ist das? Dazu war nichtmal eine Person in meiner Nähe!

2

28.02.2010, 17:42

Das kommt vom AgBot. Das heißt nun das der GM deine Daten hat und du gebannt wirst. Böses Agbotter-Kind!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

4

28.02.2010, 17:54

Zitat

Das kommt vom AgBot. Das heißt nun das der GM deine Daten hat und du gebannt wirst. Böses Agbotter-Kind!

Böses Flamer kind!
Erstens ich botte ganz sicher nicht! Und ich werte uach nie botten. Kam das bei euch auch schonmal? Und warum kam das?

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

5

28.02.2010, 17:57

Zitat

Das kommt vom AgBot. Das heißt nun das der GM deine Daten hat und du gebannt wirst. Böses Agbotter-Kind!

Böses Flamer kind!
Erstens ich botte ganz sicher nicht! Und ich werte uach nie botten. Kam das bei euch auch schonmal? Und warum kam das?


komischerweise sagen hier im forum soviele leute "neeeein ich botte net neeeein gar ned" und son zeug, finds immer nur lustig wie es alle abstreiten ^^, dabei botten in isro 95% aller leute und ich glaube kaum das sich die 5% dann hier im forum rumtreiben XD

6

28.02.2010, 17:59

Hat wer so ein ähnliches Problem? Sogar wenn ich in der Stadt stehe, und stall aufhabe kommt sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labt3c« (28.02.2010, 18:05)


Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

7

28.02.2010, 18:01

das mit der anti bot gilde heisst nur, dass die aus der gilde dich noch nicht beim botten erwischt haben ^^ ob du bottest oder nicht, kann man anhand deiner gilde nicht feststellen :p

und zum thema, hab ich so noch nie gesehen.

8

28.02.2010, 18:05

Kommt vom Bot.
ggf.
Auch vom Loader, wenn es den noch in iSro gibt.

Brauchst nicht zu leugnen das du nicht bottest...
Die NPC's werden bei manchen bots nach GM's benannt.Warum das der Fall ist weiß ich aber nicht.
Bei stalls ist es ebenfalls so.

9

28.02.2010, 18:06



Das ist merkwürdig, die Chatten ja fast mit den Usern über Notice.
Bei Alps, kam nur die Meldung mit den Partymatch bots oda so... Mehr nicht.
Die drehen wohl langsam durch.
Aber zurück zum Loader, ich habe zwar ein im Ordner, der Ist aber veraltet und funktioniert
sowieso nicht, starte eig. immer über die normale Exe.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

10

28.02.2010, 18:09

Das kommt vom AgBot.

Kommt vom Bot.
ggf.
Auch vom Loader, wenn es den noch in iSro gibt.

Hab nochmal nachgeschlagen - ihr habt natürlich recht :) Darum hab ich die Posts wiederhergestellt - trotzdem: ich will zum Thema "Du Botter" hier nix mehr lesen - wir habens jetzt ja festgestellt.

11

28.02.2010, 20:40

Also ich hab iwie mal 60 Silk geschenkt bekommen lol
Hatte halt iwie 500 Silk, alles ausgegeben für pre+, devil, pet und co und den rest in pop gesteckt, waren glaub 53 Silk.
3 Silk hatte ich übrig. ka...glaub vor 3 tagen hatte ich dann 63 Silk auf Simply ô.o

σzαη

unregistriert

12

28.02.2010, 21:38

vll. Bug?^^

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

13

28.02.2010, 21:39

Oh ja klaro kommt das vom AgBot wenn du mim NPC einkäufst fragt der Bot halt den NPC ab aber es wird dann als GM abgegeben =)

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

14

28.02.2010, 21:49

Also ich hab iwie mal 60 Silk geschenkt bekommen lol
Hatte halt iwie 500 Silk, alles ausgegeben für pre+, devil, pet und co und den rest in pop gesteckt, waren glaub 53 Silk.
3 Silk hatte ich übrig. ka...glaub vor 3 tagen hatte ich dann 63 Silk auf Simply ô.o
Chargeback!1!!1
Am Dienstag biste weg :d - Du hast magic pop chargeback gemacht :d
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

15

28.02.2010, 22:21

Also ich hab iwie mal 60 Silk geschenkt bekommen lol
Hatte halt iwie 500 Silk, alles ausgegeben für pre+, devil, pet und co und den rest in pop gesteckt, waren glaub 53 Silk.
3 Silk hatte ich übrig. ka...glaub vor 3 tagen hatte ich dann 63 Silk auf Simply ô.o
Chargeback!1!!1
Am Dienstag biste weg :d - Du hast magic pop chargeback gemacht :d


f@ck :(((