Sie sind nicht angemeldet.

1

21.03.2010, 03:15

neRd's erstes Video. :P

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt stelle ich euch hier mein erstes Video vor.. naja, ist halt nichts besonderes, eben ein "Ich-kill-ein-Unique-und-bin-so-toll"-Video, aber dennoch.. villt. interessiert es manche ja. Habe mich bemüht das meiste richtig zu machen, klar, paar Fehler haben sich eingeschlichen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Alles ist selbstgemacht, das Intro auch.. und joa, viel Spaß und abonniert wenn ihr in Zukunft neue CSRO-Videos sehen wollt. ;)

Krtik ist natürlich erwünscht.

- neRd

PS: ein Dankeschön an Ali und seine Tutorials, ich glaube ohne ihn hätte ich das nie geschafft.

[CSRO] x1 Isyutaru - Digger

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

21.03.2010, 08:52

Hey, finde es aber von der Verarbeitung recht gut gemacht.

4/5

3

21.03.2010, 10:59

Naja geht, lied vom intro ähnelt sich sehr mit meinem

4

21.03.2010, 12:30

Baramur, hatte keinesfalls die Absicht gehabt dein Intro zu kopieren, kenne es ja nichtmal. ^^

Ehm, Leute, wisst ihr wieso es so ist, dass wenn ich suche das Video als "Isy1" angezeigt wird, ohne Beschreibung oder sowas, klicke ich drauf dann kommt aber meine Beschreibung + Titel.. Oo

- neRd

5

21.03.2010, 12:32

Für's erste Video - gar nicht mal so schlecht. :)

Ich mag's, obwohl ich Uniquevideos eigentlich hasse. ^.^

Und freut mich das sie dir geholfen haben. :)

6

21.03.2010, 14:11

Finde Unique vids eigentlich immer voll langweilig, aber das gefällt mir echt gut :)
Editing hat mir gut gefallen :)
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


Ztirual

i love it

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgarter Nähe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

22.03.2010, 18:00

ganz gut aber des eineisen nervt ;D

8

22.03.2010, 18:28

Ganz normale Unique video, langsam werden solche SRO Videos langweilig -.-*
Sorry :D