Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:29

Extrudieren ... nen toller Filter :)




302

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:19

Wow schaut cool aus! :thumbup:

Wie hast dus geschafft dass das Bild nich vom Forum verkleinert wird?^^ Oder ist das jetzt abgestellt?

Hier mal ohne Sinn und Verstand mit Filtern und Muster rumexperimentiert...

303

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:10

pure photoshop power :love:

Seeeehr nice, damit könnte man schon Geld verdienen.


Rofl... sieht gut aus aber so gut ist das nu auch nicht.
Tss, du weißt nicht, mit welchem Rotz manche Leute Geld verdienen...

Naja kein wirklicher Standart-effekt, ist aber auch nicht schwer.
Für mich war der Schatten das Wichtigste und um einfach mal schneller im Umgang von Werkzeugen zu werden.l
Jep, der Schatten ist das einzige, wo ich mich frage, wie du den gemacht hast. In Handarbeit oder per einfacher Transformation und Anwendung von Filtern?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

304

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:19


Naja kein wirklicher Standart-effekt, ist aber auch nicht schwer.
Für mich war der Schatten das Wichtigste und um einfach mal schneller im Umgang von Werkzeugen zu werden.l
Jep, der Schatten ist das einzige, wo ich mich frage, wie du den gemacht hast. In Handarbeit oder per einfacher Transformation und Anwendung von Filtern?


Also für mich sieht der Schatten ziemlich nach Radialer Weichzeichner aus...

305

Montag, 24. Dezember 2007, 00:09

Erst transformiert, dann blur und dann noch nen bissl nachgemalt. :^_^:

und wegen der sache mit dem Geld verdienen...
Guckt euch doch einfach mal Werbeplakate an... die meißten Sachen könnten auch Leihen nachmachen.
Das prob is bloß dass man das alles immer so schnell wie möglich machen soll, was die sache echt schwierig macht.

306

Montag, 24. Dezember 2007, 00:46

@Yoshitomi: Könntest du mir einen geffallen tun und dich an diesem Thread beteidigen?
Deine Meinung würde mich eig. schon mal interresieren, da ich glaube das du 1-2 sachen dazu weißt.

thx

307

Montag, 24. Dezember 2007, 15:18

Übung mit dem Grafiktablett...ist für Freihand garnicht schlecht finde ich:

Winterscape


Außerdem auf DIN6 zeichnen was dann auf den ganzen Bildschirm übertragen wird, d.h. noch nichtmal auf der ganzen DIN6 Fläche kann gezeichnet werden, ist recht schwierig...
Ich bräuchte mal nen größeres...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (24. Dezember 2007, 15:24)


308

Montag, 24. Dezember 2007, 19:04

Ich hab ein A5 Tablet, aber malen ist dort immer noch schwer. Ich brauche immer einige Versuche, bis ich den Bogen, den ich haben will, ungefähr schaffe.

Letzte: (Orb-Übung)

309

Montag, 24. Dezember 2007, 20:20

http://img98.imageshack.us/my.php?image=…hristmashm2.jpg

ausschnitt aus meinem jetzigen projekt ,wird sicher noch paar wochen dauern bis es fertig ist ,aber qualität geht bei mir über quantität :huepf:
auch wenn gute qualität mit guter quantität doch besser wäre xD

310

Montag, 24. Dezember 2007, 22:39

Boah fett, sieht gut aus der Drache. :thumbup:
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

311

Montag, 24. Dezember 2007, 22:46

Bin schon jetzt sehr gespannt auf das Endergebnis. :)
Wie viel Zeit hast du bis zu diesem Punkt daran gesessen? Und wie lange machst du das ingesamt schon?

312

Montag, 24. Dezember 2007, 23:10

bis zu dem punkt bestimmt 3 std verteilt über 2 wochen ,bin zurzeit etwas lustlos :P

bewusst mache ich das aber erst seit etwa 2 jahren, mit photoshop seit ca. 1 jahr

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:45

Sodenn... habe mich mal wieder an PS gesetzt und mir ne neue Sig gebastelt...
Ich mag se =) Werden sicherlich wieder viele sagen, is nix besondres... Na und :D Is ohne Tuts gearbeitet, keine Render etc... Mags so einfach lieber!

Hier mein baby:


2: Selber Brush..: Bisserl Weichzeichner und leicht verschoben... geht leider nich mehr, da der Brush an sich ziemlich pixelig is..: Find nur leider keinen andren, der da so rein Passt =)


Comments und Kritik erwünscht (Auch wenn der Text oben es nicht vermuten lässt xD)

mfg Der Pirat!

*EDIT: Ach Fuck... Ich seh gerade, dass der Brush voll im Arsch is... (Viel zu Pixelig... ) Werds noch ma ehm mit nem andren Brush nacharbeiten!)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (27. Dezember 2007, 18:24)


314

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:08

Hm also links der Brush is eigentlich ok - aber mir wirkt das zu schräg abgeschnitten und nicht gut genug verbunden mit der Fläche - dazu kommt das es an den Rändern verpixelt ist - Weichzeichner? Ansonten ok, Schrift gefällt mir, aber wie du bereits gesagt hast: nichts besonderes.

315

Freitag, 28. Dezember 2007, 04:18




5min alt... hab mal bissle mit den filtern rumgespielt Oo


:P


316

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:50

Kaldras Wohnung ist fertig. :D


Stockbilder stehen in meinem Thread...zumindest die meisten.

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

317

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:04

siehe meine sig^^ is jetz vllt arbeit nr 10...für gimp find ich keine anständigen schriftarten und schatten kann ich auchnich >,<

318

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:17

Also ich hab mich mal im Bereich Webdesign versucht - allerdings mehr um HTML und CSS auszuprobieren als um nen gutes Design zu machen - ist eher so eine Art Testzweck...
Also fürs Design allein hab ich vllt 10min gebraucht, für den HTML und CSS Coder der dahintersteckt mindestens 2 Stundne bis alles so funktioniert hat wie es soll - eher noch länger, mal ganz davon abgesehen dass ich Hilfe hatte... :)

Design Winter

319

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:17




hab ich mal vor langer langer zeit erstellt aus spass... und? xD

draufklicken zur richtigen größe ^^


:P


320

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:09

So, ich hab dann auch mal wieder was verbrochen ^^

Spoiler Spoiler