Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:47

So mal was neues kritik dringend erwünscht ist wichtig ^^

Achja hab keine brushes benutzt




Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

322

Montag, 31. Dezember 2007, 03:20

hier mal meine letzte arbeit/letzten beiden


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:51

Sodenn... Ich habe mich mal wieder mit PS beschäftigt... Und dabei rausgekommen ist eine Neue Signatur =)
Wie schon mal gesagt... Meine Sachen sind nicht sonderlich komplex... Aber es is doch egal ob 10 Stunden Arbeit oder 5 Minuten Arbeit..: Hauptsache es sieht gut aus =)
Comments und Kritik wie immer erwünscht ^^



mfg der Pirat!

*EDIT: Auf anraten von Kaldra hab ich nun den Schlagschatten ma raus genommen... Weiss nich so recht welche Version mir nun besser gefällt... =)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (2. Januar 2008, 01:57)


324

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:16

das find ich jetzt recht schick - allerdings stört mich da der Schatten - mach den weg und es ist perfekt. :thumbup:

325

Mittwoch, 2. Januar 2008, 02:56

ach meine sig ist doch herrlich :D


shoot em up <3


:P


326

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:27

muhaha ^^ 2min werk habs ma versucht <.< aber wenn ich bessere brushes hätte wäre es besser :D

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

327

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:02

muhaha ^^ 2min werk habs ma versucht <.< aber wenn ich bessere brushes hätte wäre es besser :D
Nö, schau dir meine Sig ein paar posts rüber an brushes sind kein muss und ich gib dir ein tipp arbeite Möglichst ohne brushes.
Das fordert die Kreativität

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


328

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:52


muhaha ^^ 2min werk habs ma versucht <.< aber wenn ich bessere brushes hätte wäre es besser :D
Nö, schau dir meine Sig ein paar posts rüber an brushes sind kein muss und ich gib dir ein tipp arbeite Möglichst ohne brushes.
Das fordert die Kreativität
oh ok :D und noch ne frage frage wenn ich mir zB brushes runterlade wie kann ich die denn dann im cs3 einsetzen? einfach öffnen? da öffnet sich aber nix bei mir.. wie gehtn dat?

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

329

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:01

Wie du meinst^^,Doppelklick einfach die Brush-datei

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


330

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:13

muhaha ^^ 2min werk habs ma versucht <.< aber wenn ich bessere brushes hätte wäre es besser :D
Nö, schau dir meine Sig ein paar posts rüber an brushes sind kein muss und ich gib dir ein tipp arbeite Möglichst ohne brushes.
Das fordert die Kreativität


Ich sehe hier im Forum das die Signaturen fast nur mit Brushes gemacht wurden, sowas kann sogar ein kleines Kind machen !
Am besten schaut euch Video-Tutorials an und macht einfach nach !
Ich z.b arbeite zurzeit mit C4D Render, damit kriegt man richtig gute Effekte hin !

Edit:

http://image-upload.biz/files/488e96634436949d1dc8ffd7e.jpg
So kann man Brushes hochladen ;)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

331

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:14

Nunja... Nur verhält sich des hier wieder wie bei allen Kunstwerken!

Muss man unbedingt 5 Stunden an einer Sig dransitzen und die übelst aufwendigen Methoden verwenden, wenn man des ganze auch in 20 Minuten machen kann und es trotzdem geil aussieht??!

Ich mags schlicht und einfach..: Warum also aufwendige Methoden benutzen??!
Und von mir aus könnt auch n Kind des hinkriegen vielleicht sogar besser machen..: na und??! ^^
Es muss mir ja gefallen und niemand andrem... Ich Poste meine Sigs hier auch nur, um Kritik für eventuelle Verbesserungen zu bekommen^^

Von daher
mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

332

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:35

Nunja... Nur verhält sich des hier wieder wie bei allen Kunstwerken!

Muss man unbedingt 5 Stunden an einer Sig dransitzen und die übelst aufwendigen Methoden verwenden, wenn man des ganze auch in 20 Minuten machen kann und es trotzdem geil aussieht??!

Ich mags schlicht und einfach..: Warum also aufwendige Methoden benutzen??!
Und von mir aus könnt auch n Kind des hinkriegen vielleicht sogar besser machen..: na und??! ^^
Es muss mir ja gefallen und niemand andrem... Ich Poste meine Sigs hier auch nur, um Kritik für eventuelle Verbesserungen zu bekommen^^

Von daher
mfg Der Pirat!


Und dir wird nicht langweilig wenn du die ganze zeit nur mit Brush arbeitest ? :dom:

333

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:57

.
Ist nach einem Tutorial gemacht. Jetzt wo es fertig ist, weiß ich, wie ich die Form verbessern könnte, aber für den ersten Versuch gefällt es mir ganz gut. :)

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:05

Das Smudging ist ganz cool aber der Background nur schwarz? Total lame ;/

335

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:59

Finde ich auch, lass dir für den Background noch was hübsches einfallen und dann wird es bestimmt richtig cool

336

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:23

nein , das bild muss doch nich vollgestopft sein , in jeder ecke nen brush oder so <.<

lass es so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »styla3o« (3. Januar 2008, 21:29)


337

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:25

nein , das bild muss doch nich vollgestopft sein , in jeder nen brush oder so <.<

lass es so :D


Ja das stimmt !!!
Signatur sieht echt gut aus :thumbup:

338

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:36

Leerer Raum kann auch wirken, hab ich mir gedacht.
Hintergründe sind nicht gerade meine Stärke, das hätte ich in diesem Fall während des Arbeitens beachten müssen.

danke für's Feedback :)

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

339

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:36

einfach ma aus langeweile n bild coloriert

340

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:43




gerade mal gemacht.. ungefähr ne 1 - 1 1/2std gebraucht...

sterne alles selber gemacht.. nix fertiges =)


:P