Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Freitag, 4. Januar 2008, 00:08

nice phreeak :D

eine frage an die leute die sich gut mit CS3 auskennen also ich hab zB ein bild will aber nur die person auf dem bild und nicht den hintegrund auf eine neue ebene, wie schneide ich die person aus ? nich das iwie ein finger fehlt oder so^^ es soll die ganze person mit , wie macht man das denn?^^

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

342

Freitag, 4. Januar 2008, 00:22

nice phreeak :D

eine frage an die leute die sich gut mit CS3 auskennen also ich hab zB ein bild will aber nur die person auf dem bild und nicht den hintegrund auf eine neue ebene, wie schneide ich die person aus ? nich das iwie ein finger fehlt oder so^^ es soll die ganze person mit , wie macht man das denn?^^


ich kenn mich zwar nicht mit photoshop aus, aber ich kenn da ne seite, die kennt ganz viele andere seiten, die sich damit auskennen.

und das hat ~1min suche mit google ergeben:
http://forum.jswelt.de/tutorials-grafik/…us-bildern.html

damit sollte dir voll und ganz geholfen sein, hoffe ich doch :D

343

Freitag, 4. Januar 2008, 00:52

danke :D

344

Freitag, 4. Januar 2008, 01:58

Wow sehr geil phreeaK, hab mindestens 10min. gebraucht bis ich gecheckt habe wie du das gemacht hasst. 8o
Gleich mal nach machen. x)

345

Freitag, 4. Januar 2008, 02:05

hehe und wie hab ich das gemacht? ;D


ok den grund stern hab ich ausm custon shape tool.. da war ich zufaul.. der effekt vom langziehen.. polygonal lasso ist dein bester freund ;)






sowas auch nett.. habs aber nun in 5min hingeklatscht und war net sehr sauber (Draufklicken zum vergrößern^^)


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (4. Januar 2008, 02:24)


346

Freitag, 4. Januar 2008, 02:32

lol lamer -__-'
( :^_^: )

347

Freitag, 4. Januar 2008, 13:20

Habe gestern mal mit PS angefangen und rausgekommen sind bisher meine Sig und das hier:




So bitte Verbesserungsvorschläge, ich steh ja noch ganz am Anfang und möchte besser werden.


mfG Fire

348

Freitag, 4. Januar 2008, 13:34

Bei dem was nicht deine Sig ist musst du unbedingt die Blitze farblich von den Bäumen abheben =o sonst sieht man nur schwer nen Unterschied.

Aber sonst schon richtig schick geworden =o

349

Freitag, 4. Januar 2008, 13:42

Ok mach ich demnächst mal.

350

Freitag, 4. Januar 2008, 13:54

Das wäre dann so:

oder mit Regen so:

mfG Fire

Edit: Kritik erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireDragonn« (4. Januar 2008, 14:03)


351

Freitag, 4. Januar 2008, 16:00

Der Schatten passt nicht zu den Bäumen, es soll doch eine räumlich Darstellung sein.
Die Blitze würde ich weiß machen, die Farbe zerstört etwas von der Wirkung des Bildes. Falls die zu undeutlich werden, kann du sie mit schwarzem Außen-Schein oder einer leichten Kontur umranden.

Ansonten siehts interessant aus, das erste ist noch das beste.

352

Freitag, 4. Januar 2008, 16:10

er
hehe und wie hab ich das gemacht? ;D


ok den grund stern hab ich ausm custon shape tool.. da war ich zufaul.. der effekt vom langziehen.. polygonal lasso ist dein bester freund ;)






sowas auch nett.. habs aber nun in 5min hingeklatscht und war net sehr sauber (Draufklicken zum vergrößern^^)

Das sieht net so doll aus dein andere sieht besser aus ;)

353

Freitag, 4. Januar 2008, 21:04

Noch eins:
Wurde hauptsächlich über Versetzen/Displace erreicht.

Wann gibt es eigentlich wieder einen SotW Contest?

354

Freitag, 4. Januar 2008, 21:34

er
hehe und wie hab ich das gemacht? ;D


ok den grund stern hab ich ausm custon shape tool.. da war ich zufaul.. der effekt vom langziehen.. polygonal lasso ist dein bester freund ;)






sowas auch nett.. habs aber nun in 5min hingeklatscht und war net sehr sauber (Draufklicken zum vergrößern^^)

Das sieht net so doll aus dein andere sieht besser aus ;)



hab ja gesgat, das ich das mal in 5min gemacht habe.. um zu zeigen wie son stern einzelnt aussehen könnte ^^


:P


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

355

Freitag, 4. Januar 2008, 22:40

Noch eins:


Da würd ich gern mal den Stock sehen, hast du selber gesmudget?

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

356

Freitag, 4. Januar 2008, 23:15

Glaube ich irgendwie ent sry -.-


MfG Chris

357

Freitag, 4. Januar 2008, 23:16

Ja, das ist selber verwischt (gesmudget klingt komisch ^^), wobei das der kleinere Teil er Arbeit war.
Das ist das Tutorial dazu: http://mpcoyote.deviantart.com/art/Metro…torial-50490347 (kann es empfehlen :))


Das habe ich mal vor langer Zeit per Google>Bilder gefunden und abgespeichert. Wenn du willst, kann ich auch das ausgeschnittene hochladen.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

358

Freitag, 4. Januar 2008, 23:17

Ja, das ist selber verwischt (gesmudget klingt komisch ^^), wobei das der kleinere Teil er Arbeit war.
Das ist das Tutorial dazu: http://mpcoyote.deviantart.com/art/Metro…torial-50490347 (kann es empfehlen :))


Das habe ich mal vor langer Zeit per Google>Bilder gefunden und abgespeichert. Wenn du willst, kann ich auch das ausgeschnittene hochladen.


Dann ist das wirklich nicht schlecht. Respekt, sieht sehr cool aus.

359

Samstag, 5. Januar 2008, 00:09

Noch eins:
Wurde hauptsächlich über Versetzen/Displace erreicht.
Schönes Ding, wesentlich besser als das BIld vom Master Chief. :thumbup:
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

360

Samstag, 5. Januar 2008, 18:21

ich check bei seinem tut den anfang aber den rest nit mehr <.< kann einer vlt auch son tut machn aber auf deutsch?