Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:41

Alles habe ich auch nicht verstanden bzw. genauso übernommen. Mein letztes Bild mit dieser Technik ging überraschend in die Hose, da muss ich selbst noch üben.
Am besten fragst du einfach nur, was du nicht verstehst.

362

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:56

So mal was neues kritik dringend erwünscht ist wichtig ^^
Achja hab keine brushes benutzt


Mir ist gerade so, ich möchte dazu noch etwas sagen.
Wenn das wirklich ohne Brushes gemacht wurde, ist das eine gute Arbeit. Wenn diese Kringel aus einem Font kommen "haha lame -.-".
Mir gefällt daran aber ehrlich gesagt nicht, dass dort harte Ecken und Kanten (Scanlines eingeschlossen) mit diesen Rundungen aufeinandertreffen. Das verträgt sich nicht. Die Buchstaben purzeln zufällig umher, während das Render mit der wehenden Kleidung eine Richtung/Dynamik vorgibt. Der Hintergrund hat diese mitfließende Bewegung (soweit man erkennen kann), gut so.
Ich habe den Eindruck, dass das gif-Format hier einige Details verschluckt hat. Mit png wirst du weniger Probleme mit zu harten Kanten und Verpixelung haben.

Das war jetzt das Negative, ich hoffe du magst die Kritik. Das Positive fällt mir schwer zu formulieren, aber ich finde es nicht so schlecht, wie es vielleicht rüberkommt. ;)

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

363

Montag, 7. Januar 2008, 21:00

@Deyrin

Danke für die Kritik,jede Negative Kritik lässt mich besser werden doch bei jeder guten Kritik Trete ich auf der stelle .
:D

Zitat

Wenn das wirklich ohne Brushes gemacht wurde, ist das eine gute Arbeit. Wenn diese Kringel aus einem Font kommen "haha lame -.-".
Du meinst Brush oder ?^^
Nö hab keine Brushes benutzt,Grund:ich wollte mal testen was ich so kann ohne Brushes.
Am Anfang hat es noch spaß Gemacht mit Brushes zu arbeiten aber Irgendwann wird es langweilig.^^

Mhhh vielleicht sollte ich es bei nächsten mal mit keiner Scanline versuchen,Sonder mit so einer art Scanline nur mit Punkten 20*20 vielleicht mhhh...


Edit: Oh gott schaut das bild schlimm aus (in deinem zitat) :wacko:
Edit2: ich hasse es wenn ich wörter verschlucke

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryuuzaki« (8. Januar 2008, 19:38)


364

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:39

Ich meinte wirklich Font, so wie es zum Beispiel Fonts mit Blutflecken, Symbolen oder anderem gibt, kann es auch einen Font mit diesem Kringeln geben. Ich glaube dir aber.
Mir fällt nur keine Methode ein, mit der man diese herstellen kann. Mit dem Pfadwerkzeug wäre es eine irrsinnige Arbeit.

btw Kennt jemand ein gutes Tutorial für Metalloberflächen (mit Rost, Kratzern, ect.) ?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:57

Hi Deyrin, zunächst erstmal großen Respekt für deine "Pistolen" Arbeit, sieht Klasse aus, auch wenn ich gar net auf Waffen steh, gefällts mir sehr gut.

Zu deiner Frage wegen nem Rost-Tut, kannst dich hier mal anmelden und dann mal unter Objekte erstellen schauen. Vielleicht hilft dir das ja. :)



Janie








Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:32

Ich meinte wirklich Font, so wie es zum Beispiel Fonts mit Blutflecken, Symbolen oder anderem gibt, kann es auch einen Font mit diesem Kringeln geben. Ich glaube dir aber. Mir fällt nur keine Methode ein, mit der man diese herstellen kann. Mit dem Pfadwerkzeug wäre es eine irrsinnige Arbeit.
Mal dir erstmal nen Punkt irgendwo rein und dann geh oben bei diesen Kartei Kärtchen auf--->Filter--->Verflüssigen und Probier selbst ^^ mit
ein paar weichzeich Effekten und Codelines schaut das ganze dann richtig gut aus.

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


367

Mittwoch, 9. Januar 2008, 04:07

mein neuer avatar :love:

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 9. Januar 2008, 06:35

Sieht hübsch aus bis auf das "Y" das mir mit dem Rot zu krass ist. Versuch ma einen dunkelblauen/lila Ton zu nehmen.

369

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:09

Das soll aber so krass sein, ;(
es soll sich von jeder anderen Farbe des Avatars abheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshitomi - Ayka« (9. Januar 2008, 13:46)


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:13

Joa, ist ja auch meine Meinung, mir würde es besser gefallen wenn es in einer anderen Farbe ist, wie schon gesagt lila oder dunkelblau ;)
Wie du es machst bleibt dir selbst überlassen ;D

371

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:25

Mir gefällt es gut. Das Y wirkt schon fast platt, ist hart an der Grenze.

@JaNe
Danke für das Tutorial, sieht interessant aus. Normalerweise schrecke ich etwas davor zurück, mich überall zu registrieren, aber anders komme ich wohl nicht weiter. ;(

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:07

So hab mir eben mal ne neue Signatur für ne Clan-Hp erstellt...
Is wie immer bei mir nix aufwändiges... Aber ich finds schick =)
Wie immer C&C ;)



mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:11

Wie wäre es mit nem Rand Pirat ?^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:12

Huhu.
Ich finds net so toll das der schwarze Kaste so auf die Brushes geklatscht sind. Vllt. an den Konturen den Kasten ein bischen in die Brushes einarbeiten.

375

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:26

Huhu.
Ich finds net so toll das der schwarze Kaste so auf die Brushes geklatscht sind. Vllt. an den Konturen den Kasten ein bischen in die Brushes einarbeiten.
*zustimm*

Wenn du den Ebenenstyle des Feldes noch anpasst, so mit Reliefkonturen etc. wären die Brushes nen prima Rahmen :)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:28

Erst ma Danke für die Kommis... Werde morgen ma n Update posten...

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

377

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:56

Die Schrift von "Organized Teamplay" würde ich größer machen, damit es ganz unter das #oTp-Logo passt. "since ..." kann ruhig eine Zeile darunter.
Die Aufzählungsstriche bei den Squads sind hässlich, die würde ich unbedingt weglassen.

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:21

So hab mir eben mal ne neue Signatur für ne Clan-Hp erstellt...
Is wie immer bei mir nix aufwändiges... Aber ich finds schick =)
Wie immer C&C ;)



mfg Der Pirat!


ich finds anfürsich gut, aber wenn du die brushes hintergrundlos benutzt, dann sollten die auch irgendwie vor dem bildrand aufhören, sonst wirkts irgendwie abgeschnitten, oder du machst nen schwazen rand drumrum, der auch so blau unterlegt ist und mit schatten.
dann gefällt mir die spiegelung von '#oTp' nicht, wenn dann sollte die spiegelung auch komplett sein, also das komplette 'p' und nicht nur nen umgedrehtes 'a'
und die restliche schrift kommt mir auch unscharf vor.
aber das design find ich gut.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:11

Sodenn... Nun bleibt mir nur noch eine Frage..: Wie bekomm ich des mit dem Rahmen hin??!
Hab schon Google benutzt, aber nichts gefunden was mir auch nur im geringsten weiterhilft... Entweder bin ich zu dumm oder nja...Und noch ein Problem..: Wenn ich die Spiegelung so anpasse, dass das P ganz zu sehen ist, wirkt des irgendwie doof, weil des so weit unten steht (Also die Spiegelung... )

Hier mal die aktuelle Version mit den Vorgeschlagenen Verbesserungen...Einmal mit Spiegelung!


Und einmal ohne Spiegelung...


Sodenn... Haut mich... =)
Ach ja..: Vielleicht wäre es ja möglich, dass ihr mir n paar Tipps gebt, wie ich bets´timmte Probs die aufkommen werden, lösen kann... Also z.B wie ich den schwarzen Balken besser in den BG integriere etc... Weil mit den meissten Tuts komm ich einfach nich klar =)

mfg Der Pirat!
(Sry für "Fast" Doppelpost ;) )

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:14