Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:22

Mir hat das erste bei der Integration in den Hintergrund eigentlich gut gefallen. Besser als das jetzige, wo der Schwarze Balken nicht mehr die selbe Umrandung (Schein), wie die Hintergrundformen hat.

Ein gutes Layout ist schwierig bei der Textmenge. Ich hab mal versucht, das Ganze kompakt werden zu lassen. Vielleicht passt es in deinen Stil.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:36

Und auf ein neues =)
Dritter Anlauf..: Diesmal habe ich denke ich alle Kritikpunkt hinreichend verarbeitet... Ma sehn was draus wird xD

Vllt. sollt ich doch editieren... nja...Wenns jemand stört, werd ich die 3 Post zusamm editieren...

Sodenn =) :


mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

383

Samstag, 12. Januar 2008, 19:58

Ich habe - aus Langeweile - ein Artwork aus nur einer Textur und einem Stock gemacht - eigentlich total einfach, nix besonderes, schaut aber irgendwie doch cool aus:

The Sphere Cube

[draufklicken für Vollbild]


Und dazu kommt noch die - endlich - fertige Version meiner Wohnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (12. Januar 2008, 20:30)


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

384

Samstag, 12. Januar 2008, 23:03

Silkroad-Bug


385

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:56

ein kleines bild was am montag in der schule zerstückelt wird ^^

war ein recht schnelles bild, hat etwa 6h gedauert, von 11:00 bis 16:30 heute und über die woche verteilt die idee skizze und lineart

http://t-rush.deviantart.com/art/Predato…-white-74527413

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

386

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:12

das sieht ja cool aus, haste das gezeichnet oder mitm pc erstellt? und warum wird das zerstückelt? ist zwar echt gut gewurden, aber schnell sind 6h nicht wirklich, ok ich hätte es nicht hinbekommen, trotzdem nich schnell =P

387

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:24

erstmal danke für den comment ^_^

es ist gezeichnet und mit pc erstellt :P
bloss auf dem pc krieg ich die skizzen net so gut deshalb wurde das noch auf papier gemacht

und das wird zerstückelt weil unsere lehrerin das will
wir machen in kunst irgend so ein bilder geflecht oder so und mir war es zu einfach da geschenk papier zu verwenden^^

ps: für mich is das schnell xD

388

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:52

Ich hatte mal Bock n WP zu machen...
Das ganze kam mir in ner lovey-dovey Stimmung in den Sinn.

Die Ränder oben und unten sind von Yoshi inspiriert, also nur nachgeäfft und schlecht ^^

anyway, sacht ma was zu ->
http://www.abload.de/img/harunyankopiewh2.jpg

Weiss-grün übrigens als Antwort auf den Rot-Schwarz Emo-Trend :flitz:

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

389

Montag, 21. Januar 2008, 11:47

@Sirey,hast du noch denn render von deinem WP ?^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


390

Montag, 21. Januar 2008, 17:08


Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

391

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:38

Soooooooo...... hier mal ein WP von mir.^^ (jaja der typ schaut nicht sooo toll aus ich kann es aber net besser xD)

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:41

Hängst du das bitte als Thumbnail an :)?
Gefällt mir ganz gut. Die Farbe vom Planeten und dem Kreis passt finde ich nicht zum Hintergrund. Sonst kannste ma ausprobieren wie es aussieht wenn ein paar Brushes auf dem Typ liegen, sieht ein wenig draufgeklatscht aus der Mann.

393

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:51

Hab zur Zeit den Fable für Fotos.. kA wieso. Sagt mal was dazu.. es ist nicht fertig. Ignoriert dem Slogan, geht und die Figur und den BG. Orginal is dabei.


~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:02

Wunderschönes Bild, false. Also das Original. Gibts das noch n bissl größer?^^

Welchen Effekt willst du erreichen bei dem Bearbeiteten? Um ehrlich zu sein empfinde ich's als nix halbes und nix ganzes^^. Is aber nur meine persönliche Meinung. Das Original is n EinsA Bild, gefällt mir total gut. Die Vivi hat genauso'n Schnuggelchen abgekriegt wie ich^^...








395

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:29

Danke Jane :redface:
Hmm bissel größer.. Das könnte dauern, hab das Bild zwar selber gemacht aber die Datei nicht zur Verfügung, die müsste ich mir erst besorgen (was sich als schwierig gestalten dürfte).
Was ist die Absicht? - Is eigentlich das was da steht, Fremd im Vertrauen zu sein. Das aber nicht auf der Basis von Kontrasten der Kunst sondern einfach von Gegensätzen wie sie im täglichen Leben da sind. Hell - Dunkel, Schwaz - Weiß, Groß - Klein.
Bis jetzt gings mir vordergründig um den BG, hab ich irgendwo geschrieben. Ich brauch nur irgendwie ne Anregung wie ich meine Gegensätze gestalten sollte, in dem Falle die Figur/Person.

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:29

Zitat

Gefällt mir ganz gut. Die Farbe vom Planeten und dem Kreis passt finde ich nicht zum Hintergrund. Sonst kannste ma ausprobieren wie es aussieht wenn ein paar Brushes auf dem Typ liegen, sieht ein wenig draufgeklatscht aus der Mann.
Ich habs mit filtern mit Brushes,verwischen,Überlagerungseffekten etc etc probiert. Nix sah wirklich gut aus .^^






Ach ja @ False

Ich hätte mal ne bitte an dich falls es nicht zu viel verlangt wäre könntest du mir denn gefallen tun und dich mal
fotografieren wenn du so richtig am schreien (Musst aber nicht echt schreien)
bist also so seitlich von unten links (Betrachtungswinkel) ich will das auch mal
probieren und für das was ich mir vorstelle passt du Perfekt.^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:46

Danke Jane :redface:
Hmm bissel größer.. Das könnte dauern, hab das Bild zwar selber gemacht aber die Datei nicht zur Verfügung, die müsste ich mir erst besorgen (was sich als schwierig gestalten dürfte).
Was ist die Absicht? - Is eigentlich das was da steht, Fremd im Vertrauen zu sein. Das aber nicht auf der Basis von Kontrasten der Kunst sondern einfach von Gegensätzen wie sie im täglichen Leben da sind. Hell - Dunkel, Schwaz - Weiß, Groß - Klein.
Bis jetzt gings mir vordergründig um den BG, hab ich irgendwo geschrieben. Ich brauch nur irgendwie ne Anregung wie ich meine Gegensätze gestalten sollte, in dem Falle die Figur/Person.
Hmm...als erstes würd ich das Bild an sich erstmal aufbereiten,sprich Unreinheiten entfernen, bissl mehr Schärfe und Kontrast reinbringen, aber nur minimal.

Bei diesem Bild isses schwer Gegensätze reinzubringen, da es meiner Ansicht nach sehr viel Naturverbundenheit ausdrückt. Der Blick nach oben, die Sonne auf deinem Gesicht, es scheint du beobachtest irgendwas, dein Blick ist sehr sanft, aber auch ein wenig fragend.

Krass wäre es zum Beispiel, wenn du an deinem Hals, der auf dem bild sehr viel Fläche bildet, ne Art Maschinerie durchblicken lassen könntest. Ähnlich wie bei der Cyborggeschichte von mir bei SotW#2. würde nen ziemlichen Gegensatz ausdrücken. Oder du setzt den Himmel in Flammen, was aber ziemlich schwer werden dürfte, da net viel von ihm zu sehen ist. Vielleicht statt Sonnenstrahlen ne Art Feuerstrahlen...

Schwer, schwer...^^








398

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:05

Das liegt alles nicht im Bereich des Machbarem mit meinem aktuellem Kenntnisstand. Ich geb auch zu, mir fehlt die Zeit für was neues, auch fürs lernen. Geht immio zu viel Zeit für alles drauf; Schule, Fahrschule, Bewerbung und dann hab ich da Vivi und ihre Klenne, weißt ja, den beiden möchte ich keine Zeit vorenthalten (bzw eher Vivi).
Aber ich werd ma nach Tuts suchen, vlt gibts was was für Dumme erklärt is.
Danke Jane -knuddel-

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:13

www.psd-tutorials.de

Meld dich doch dort mal an. :)








400

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:07

Zitat



(jaja ich weiß, disqualifiziert. ganz ehrlich? .... größenbeschränkung = fürn arsch)