Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:49

So... Ich hab auch mal wieder was gebastelt... Finds recht geil =)
Wie immer: Kommis und Rat-/Vorschläge zur Verbesserung erwünscht!

Hier meine neue Signatur!


mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

422

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:50

mal heute was gemacht...

werd das aber wohl demnächst nochmal neu machen.. is net so gelungen... aber als konzept stehts schonmal...

€: nochmal was L2 mässiges gemacht... wobbei nr 3 das endergebniss darstellt, und nr 2 was vorläufiges war.. leider is die 1kb zu groß um hier im forum benutzt zu werden oO
»Deathhunter« hat folgende Dateien angehängt:
  • krypteriasig.png (144,21 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2017, 12:12)
  • l2death2.png (90,65 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juni 2017, 13:53)
  • l2death3.png (132,21 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2016, 00:28)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deathhunter« (28. Januar 2008, 23:01)


423

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:42

für ne bekannt gemacht.. nichts besonderes, aber mir gefiel es
»Deathhunter« hat folgende Datei angehängt:
  • as.png (92,53 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2017, 16:36)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

424

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:06

€: nochmal was L2 mässiges gemacht... wobbei nr 3 das endergebniss darstellt, und nr 2 was vorläufiges war.. leider is die 1kb zu groß um hier im forum benutzt zu werden oO

Speicher es doch ohne Transparenz, fülle den Hintergrund mit einer hellen Farbe. Dann wird es auch nicht so groß.
Da macht sich der Rahmen bezahlt. ;) Abgeschnittene Figuren oder Buchstaben sehen nicht gut aus. Der Rand rettet das Bild.

:!: 1000. Post :!:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

425

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:14

@DeathHunter... Bei der Sig mit dem Transparenten BG würd ich noch n kleinen Rahmen drum machen, da es etwas doof aussieht, wenn der Render einfach so aufhört... =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

426

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:26

wie geschrieben is nummer 2 nur n eher unfertiges zwischending ^^
hat ja am endergebniss auch noch n rand bekommen xD
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

427

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:37

siehe meine Signatur^^ :D

Wie findet ihr die? :)

428

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:49

Ohne diesen weißen Schweif wirkt die Signatur viel besser. Der Glaseffekt passt nicht wirklich zu diesen Steineffekt (meine damit den Riss ,der als Ramen benutzt wird).

Aber sonst schöne Farben und wirkt auch alles harmonisch. Achja und könnt ich mal den Stock sehen (das unveränderte Bild) damit man deine Arbeit besser erkennen kann?

MfG... :)

429

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:16

Arbeit war es nicht viel - der Glanzeffekt, die schwarze Blende und die Schrift.
Über den Hintergrund bin ich nur mit der Tonwertkorrektur gegangen, weil er vorher zu hell war. ;)

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:47

@kaldra: diese schwarzen seiten gefallen mir, die kuck ich mir ab^^ :P

431

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:30

@kaldra: diese schwarzen seiten gefallen mir, die kuck ich mir ab^^ :P

Die sind ja eigentlich von mir bei dir abgeguckt^^ :rolleyes: (deine Signatur für MoJoe...)
Nur dass ich es halt nicht rund und weich sondern mit Ebenenmaske und der einen Pinselspitze gemacht habe. ;)

432

Freitag, 1. Februar 2008, 16:45

siehe neuer 2008 Avatar... :)

433

Freitag, 1. Februar 2008, 20:21

Yeah Mulk dein Avatar sieht echt spitze aus ! Gibs dafür n Tutorial oder so ! :thumbsup:

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

434

Freitag, 1. Februar 2008, 21:29

irgendwie biste im falschen thread gelanden alpha, aber danke^^ :D

ne, gibts kein tut für. hatte einfach drauflos gebastelt, hatte mir vorher halt ne kleine konzeptzeichnung gemacht und versucht mich dran zu orientieren. zum schluss alle ebenen zu drei ebenen zusammengeklatscht 3x(glass/rauschsignal/fernsehr mit gorilla und co), so dass ich zum schluss 3 bilder mit unterschiedlichem rauschbild hatte.

naja, gibt noch nen paar kleinigkeiten die ich noch verbessern will, aber die mach ich erst nächste woche.

435

Samstag, 2. Februar 2008, 22:03

Sau geil geworden irgendwie:



Menschen gezeichnet, eingescannt und vervielfacht. :D

DeviantArt Link (mit größerem Bild)

436

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:02

auffe zugfahrt nach erfurt ne sig gebastelt..
leider is die linke seite etwas leer... aber da kann man theoretisch ja dann nick, klasse, clan, server und so hinschreiben...
is schliesslich ne l2 sig.
»Deathhunter« hat folgende Datei angehängt:
  • sigtyr.png (79,57 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2017, 16:29)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

437

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:29

http://fc05.deviantart.com/fs25/i/2008/0…le_by_sirey.jpg

Meine jüngste Zusammensetzung von Brushes, Stocks und Lichteffekten :engel:

grösserer Download: http://sirey.deviantart.com/art/Queen-of-my-Castle-76385293

falls wer möchte kann ich die Stocks hochladen, die haben viel Potenziel, was ich nicht zu nutzen vermag :engel:

438

Montag, 4. Februar 2008, 16:43

Lange net mehr GFX´t

Comeback :D

439

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:10

Huhu !
Nun melde ich auch mal im GFX Bereich und zwar um euch meine erste Signatur vorzustellen.
Ihr werdet wahrscheinlich erstmal denken," wie kann man etwas so verschandeln?!",aber ist meine erste Sig und ich hatte davor noch nie wirklich was mit GFXen zu tun. :pinch:


Wirklich fertig ist sie ja noch nicht,aber ich wollte es einfach mal hochladen.
Wenn ich fertig bin werde ich das Ergebniss natürlich posten. ;)
Edit: Nun mit Rahmen. -^^-

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hydralisk« (6. Februar 2008, 19:53)


440

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:10



Erste 3D Versuche...^^ :D