Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:02

Ich weiß zwar nicht welches prog du benutzt, aber das sieht nicht nach Arbeit aus. :pinch: (auch wenn es dein erster versuch ist)

Viereck-objekt-hervorzauber-knopf drücken und verziehen, und mehr ist es doch nicht oder? ;P
(ok das gleiche dann noch mit nem zylinder^^)

Bitte nicht zu hart nehmen, aber ich könnt mich jetzt genauso gut verarscht fühlen. -floet-

442

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:47

Ich weiß zwar nicht welches prog du benutzt, aber das sieht nicht nach Arbeit aus. :pinch: (auch wenn es dein erster versuch ist)

Viereck-objekt-hervorzauber-knopf drücken und verziehen, und mehr ist es doch nicht oder? ;P
(ok das gleiche dann noch mit nem zylinder^^)

Bitte nicht zu hart nehmen, aber ich könnt mich jetzt genauso gut verarscht fühlen. -floet-


Jaja, den Teil mit "das sieht alles ja nicht zu schwer aus" kenn ich selber ganz gut :D

Ok, so schwer sind die paar Blöcke ja nun wirklich nicht, allerdings hab ich das Programmnur auf Englisch und finde keine gescheiten Einsteiger Tuts die alles von Grund auf erklären dafür... :-( - außerdem verliere ich ziemlich leicht die Geduld^^

Ist übrigens C4D... ;)

443

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:15

So heute fertig geworden....

http://www.fileshack.us/get_file.php?id=…&file=2.Sig.jpg

Ist meine 1. Arbeit. Ich find sie ist mir gelungen :P

btw. Wie kann man das ding hochladen das es hier direkt als Bild angezeigt wird? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalt wie Eis« (6. Februar 2008, 12:47)


444

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:09

Du setzt den Bildlink einfach zwischen die img-Tags. Beispiel:

Quellcode

1
[img]http://s1.directupload.net/images/080206/mxf6apf3.gif[/img]

für

Du solltest bei der Komprimierung nicht 100% Qualität nehmen, schon mit 80% ist es nur noch halb so groß und man erkennt trotzdem keinen Unterschied.
Und Bilder, die Größer als 530Pixel in der Breite sind, werden in diesem Forum gestaucht, sieht dann nicht mehr gut aus. Mach es lieber kleiner.

Für den ersten Versuch nicht schlecht, aber es ist noch viel zu verbessern. ^^

445

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:15

Jo ok^^

Also wie gesagt,war mein erstes mal das ich sowas mache und ich bin zufrieden damit. Das is die Hauptsache :P

446

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:48

Dauert noch so zwei Stunden :wallbash: bis das fertig gerendert sein wird, aber hier schonmal der Anfang (nach 25min o.O)^^

(nicht wundern dass das auch in der Mitte anfängt - dual-core)

Das ist mir irgendwie deutlich besser gelungen, auch wenn es eigentlich nur so zum testen ist, finde dass das richtig geil aussieht - hab da auch ca. 2h dran gearbeitet - obwohl es für einen 3D Profi vermutlich noch total einfach ist... :huh:

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

447

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:22

Ich seh das bild nicht ganz da gehen 2 fette schwarze balken durch :x

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


448

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:40

Ich seh das bild nicht ganz da gehen 2 fette schwarze balken durch :x

tjaja, komisch komisch - hab doch gesagt dass das Rendern so 2h dauert...jetzt nach 1:15 siehs so aus:



Sooo...fertig...

Nach 1h 25min auch endlich fertig gerendert - mit 800x600 und 16x Anti Alising... (das stell ich nie wieder so hoch...^^)

Einmal kurz bevor das Rendern zu Ende war:

Und einmal fertig:

(beim fertigen gibt es erst den Glow Effekt dazu)

Jetzt gefällt mir das Ganze ohne Glow Effekt eigentlich besser als mit. o.O
Vermutlich render ich mir das heute Nacht mal in Wallpapergröße - ohne glow... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (6. Februar 2008, 18:17)


449

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:44

also meißtens reicht "min:4x4 max:8x8" Anti alising völlig aus ^^

und zum bild... sieht doch schon viel schikcer aus, als vierecke =D

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

450

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:49

Achso net gelesen,schaut echt gut aus weiter so :thumbup:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


451

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:50



(beim fertigen gibt es erst den Glow Effekt dazu)

Jetzt gefällt mir das Ganze ohne Glow Effekt eigentlich besser als mit. o.O
Vermutlich render ich mir das heute Nacht mal in Wallpapergröße - ohne glow... :)
Und wie macht man sowas bitte? ?(
Gefällt mir wirklich gut ,aber ich habe keine Ahnung wie man sowas zustande bringt. :pinch:

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

452

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:11



(beim fertigen gibt es erst den Glow Effekt dazu)

Jetzt gefällt mir das Ganze ohne Glow Effekt eigentlich besser als mit. o.O
Vermutlich render ich mir das heute Nacht mal in Wallpapergröße - ohne glow... :)
Und wie macht man sowas bitte? ?(
Gefällt mir wirklich gut ,aber ich habe keine Ahnung wie man sowas zustande bringt. :pinch:


Das macht man mit einem 3D Programm - wie 3dsMax oder Maya oder eben C4D - als kostenlose Programme gibt es da noch Blender und verschiedene andere...
Ich habe das erste Mal rumprobiert mit C4D^^ - ist verdammt schwer (erstmal alles zu verstehen usw...) und vorallem zeitaufwändig... -floet-

Aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. :D

453

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:38

So... versuch mich jetzt an Vektorzeichnungen. :^_^:

Skizze:

Vektorzeichnung:
(ist noch nicht fertig, aber wollt euch nur ein Vorgeschmack geben :^_^: )

454

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:52

@ Ayka: garnicht mal so schlecht, ist recht gut. ;)

Meins hab ich jetzt nochmals gerendert, in Wallpapergröße, und es auf deviantArt gepackt: Waterworld @ deviantArt 8)

455

Freitag, 8. Februar 2008, 00:01

Habe mal ein bisschen rumprobiert.
Hier ist das Ergebniss.

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

456

Freitag, 8. Februar 2008, 00:17

Der hintergrund ist viel zu soft,ein Paar "linien" solltest du schon ziehen,ein rand wäre auch nett muss ja nicht unbedingt ein Standart rand sein.^^
Aber diese aura die du mit dem verwisch effekt gemacht hast warum haste das nicht so gemacht und "Strg+O" gedrückt also auf der eben die du verwischt hast und dann ne andere farbe dafür hergenommen wär besser geworden z.b eine schwarze aura oder so.

Sollte erstmal alles sein,Have fun. :-D

Edit: Sry für die Grammatik und Für die Rechtschreibung doch das leben ist hart : p

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryuuzaki« (8. Februar 2008, 15:10)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

457

Freitag, 8. Februar 2008, 15:23

Hmmm...Rikku, also nen bissl "Freiheit" sollteste ihm schon lassen, denk ich.
Versuch deine "Verbesserungen" mal als Vorschläge zu bringen und nicht als "Das solltest du so und so machen, erst dann ist es richtig und schön." Dann haben wir nämlich nur noch ein Ergebnis...und alles sieht gleich aus.

Ich find die Arbeit vom Hydra ziemlich gut, gerade weils so weich ist im Hintergrund. Lässt viel offen für die eigene Fantasie...

Janie








Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

458

Freitag, 8. Februar 2008, 16:09

Es kam halt so über mich :x

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

459

Freitag, 8. Februar 2008, 18:21

moin moin^^, hab mich jetzt auch mal an nen layout oder wie sich das nennt für ne webseite gemacht, genaugenommen für meine webseite. jetzt muss ich nurnoch webseiten programmieren lernen :D

das halb durchsichtige rote könnt ihr ignorieren, das ist nur gegen klauer und thiefs gedacht, man weiß ja nie

layout004.png

das soll nachher immer mittig im browserfenster, auf irgendeinen noch unklaren hintergrund, sein. und ja, die glaseffekte bleiben!

wie findet ihr das?

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

460

Freitag, 8. Februar 2008, 19:17

Sehr cool hab nix zu bämengeln gefällt mir. :thumbup:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!