Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:13

Hab ma wieder was gebastelt... Wie immer gilt: Es is mein Still Ich mags einfach... Und doch mit Stil xD
Wisst schon was ich mein... Die Sig is wiedermal im Stile meiner andren... Einfach aber (So finde ich zumindest) gutaussehend =)

Hier des gute Stück =):

Einmal komplett ohne Farbe:


Einmal mit Farbe:


Comments etc. erwünscht =)
mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

482

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:13

Wie heist der Schriftstyle den du benutzt hast Pirat? der gefällt mir sehr gut :)

Wirklich klasse geworden deine 2 Arbeiten :)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:46

Thx für des Lob =) Bin aber noch nich ganu zufireden mit der Sig... Werd die wohl Morgen noch mal überarbeiten... Vllt. noch n bisschen auf Alt trimmer oder so =)

Hier der Link zu der Schriftart!
http://www.dafont.com/ruritania.font

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

484

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:06

Also ich find Pirats Sig nicht so dolle - man muss erstmal checken in welcher Reihenfolge man das lesen soll o.O

Ich hab heute an meinem Artwork so knappe 2h dran weitergearbeitet, so schauts zur Zeit aus:

(wieder draufklicken für deviantArt + größer)

Wäre über ein paar Anregungen/Tipps recht dankbar, weiß z.B. noch nicht wie ich die Grasfläche mit dem kahlen Teil rechts schön verbinden soll... :denk:

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

485

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:45

Richtig gut, Kaldra, wie schon bei DA gesagt.^^ Versuch langsam mal mit Farben anzufangen. Oder ein wenig mehr Perspektive reinzubringen. Mein Rat wäre, neu zu beginnen, auf nem neuen Blatt. Mit dem was du bisher hast, also 1:1 übertragen. und dann zu colorieren. Dein Sternenhimmel "scheint" invertiert, heißt, Sterne dunkel, Himmel hell. Denk dran,wennde es färben wollen würdest,und auch wenn nicht.
Dein Bild braucht (meiner Meinung nach) ein wenig mehr Tiefe. Raum. Es wirkt noch sehr flach.

Außerdem is mir noch nicht so recht klar, ob die länglichen Teile Rauchschwaden oder Pflanzen sind. Es scheint, beides? Ist es Rauch, brauchts mehr Bewegung. Wolkigkeit.

Ich würd mit Farben weitermachen, wenn ich du wäre. Ich würd auch den oberen Horizont ein wenig nach unten oder oben verschieben. Also die Oberkante des hinteren Hügels.


*knuff*








Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

486

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:10

@ Pirat: Danke für den Link mit den Fonts :love:

@ Kaldra: ich arbeite schon etwas länger mit C4D, also vll kann ich dir ja bei dem ein oder anderen Helfen :)

@ JaNe: hier bitte, deine Blauen Ringe :D

Edit: Kennt sich hier jemand mit PSP 8 aus? ?(
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • BlueRings.jpg (118,25 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juni 2017, 00:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (20. Februar 2008, 00:22)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

487

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:55

Huhu :) Vielen Dank ownedDreams -knuddel- :love: , das kommt mit in meine Stock-Sammlung. Yeah und auch noch in ner akuraten Größe! Bistn Guter , Dreams *durchknuddel*

Kannst noch mehr davon machen? Zum Beispiel ne schlichte Kugel, oder....ne Pyramide. -rotwerd- :freu:


@Pirat: Vom Aufbau her find ichs ganz gelungen, nur mir persönlich ist der "Schriftzug" zu zerfetzt. Wirkt unharmonisch auf mich, unruhig. die meisten werden wohl erstmal "DePr riaT" lesen...








Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

488

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:06

@ JaNe: kein problem, werde ich heute abend machen wenn ich zeit habe :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

489

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:42

Hat etwas länger gedauert JaNe, aber hier bitte :)

Hoffe es gefällt ;)

Die 2 andren Bilder: smile und Box sind auch noch etwas ältere die ich beim durchforsten meiner Ordner gefunden habe :D
»Owned-Dreams« hat folgende Dateien angehängt:
  • Blue Mirror.jpg (245,46 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Dezember 2017, 04:52)
  • smile.jpg (131,33 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juli 2017, 02:51)
  • Box.jpg (119,69 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2017, 11:03)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

490

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:12

Vielen Dank, mein persönlicher 3D-Profi^^...fetzen alle drei. Einen Wunsch hab ich aber noch. -rotwerd-

Kannst du mir eine Pyramide, schwarz - bläulich glänzend (wie aus dunkelblauem Stein) machen? Ich hab nen Buch von Terry Pratchett, das heißt "Pyramiden" und dazu würd ich gern ma ne eigene Interpretation machen, da solln dann oben ne Art Blitze rauskommen (die möcht ich aber selber machen), weil die sich regelmäßig entladen...^^ja, klingt komisch is aber so...

Ansicht ist dir überlassen, kannst ja 2-3 machen, also von oben (Richtung Vogelperspektive) von vorn und so ause Ameisensicht. Letzere wäre mir am liebsten. Soll aber dennoch dir überlassen sein. Wennse mich dann überzeugt, mach ich daraus nen Bild, ich tu mich bisher nur mit den Pyramiden schwer...und da du es schon ziemlich draufhast...*Bettelblick aufleg*^^...

Liebste Grüße und nochmals Danke


Janie








Ide

Ausbrecher der Vault 101

Beiträge: 33

Wohnort: Wiesbach

Beruf: ... Schüler. -.-

  • Nachricht senden

491

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:04

hab' mal angefangen, mein Bild fertigzukriegen und darum hab' ich angefangen, die Linien nachzuziehen. Wie man sieht, habe ich eine sehr zitternde Hand > _ < und ich hab' das Gesicht komplett zerhauen. Mal sehn, ob noch was draus wird v . v ;;


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

492

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:04

Kein Problem JaNe :)
Werde mich mal daran setzen und kucken was so draus wird :D
Denke ich werde mir mal das Cover von dem Buch anschauen, damit ich eher weiss in welche Richtung deine Vorstellung davon geht :)
Also bis spätestens Sonntag dürften 2-3 davon fertig sein.

Und danke für das Feedback -knuddel-

mfg 0D

Edit:

@ Ida: ist das per Hand gezeichnet oder per TouchPen? 8| Sieht echt nicht schlecht aus in meinen Augen :thumbsup:

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

493

Freitag, 22. Februar 2008, 13:22

Huhu Dreams!
Denke ich werde mir mal das Cover von dem Buch anschauen, damit ich eher weiss in welche Richtung deine Vorstellung davon geht
Nein nein nein^^...nich machen, soweit ich weiß, gibt es 2 Künstler die für Pratchett illustrieren (also seine Cover), und es soll auf gar keinen Fall n Abklatsch werden. Stell dir einfach ne Pyramide vor, die nicht aus hellem (Sand)stein gebaut ist, sondern aus schwarzem Mamor.Wenn du willst, dann kannste den Schlusstein oben etwas leuchten lassen. Sie muss gigantisch wirken, denn sie ist die größte, die je gebaut wurde auf der Scheibenwelt.^^ Nur die Pyramide brauch ich, vielleicht noch kleinere für drumrum, oder typische andere "ägyptische" Bauten. Aber in erster Linie ne schwarze große Pyramide. ^^
Wennde noch mehr Infos brauchst, einfach fragen.

Bist du bei deviantArt angemeldet? Wenn nich, dann mach des mal^^, damit ich dann zu dir linken kann :) -knuddel- Des wird dann nen Gemeinschaftsprojekt.^^

Muss aber erstmal noch so nen Totenkopf-mit-Federn-und-Helm-Dingen für die Hanauer Hells Angels fertig bekommen...muss nen riesengroßen, aber dafür auch superschlechten Scan, aufbereiten für Druck etc. Heißt, komplett nachzeichnen. Die Seitenansicht ist schon gefärbt, aber eben unbrauchbar fürn Druck, da Falten zu sehen sind (muss wohl jemand mal das Blatt geknickt haben) und die Streifen eines miesen Druckers. Alles was mir da übrigbleibt, ist mir die Farben rauszunehmen^^...darfs also nochmal komplett neu machen. Die Vorderansicht ist eben so besch***gescant, und noch nicht gefärbt.
Am liebsten würd ichs vektorisieren, aber es ist Jahre her, dass ich das das letzte mal gemacht hab, weiß net ob ichs noch kann und mir fehlt die Zeit, das zu probieren.

Ich zeigs euch dann, wenn ich die Erlaubnis bekomme. Muss halt erst drauf warten, da der Totenkopf samt seinem Gebammsel nich auf meinem Mist gewachsen ist, ich kenn den Zeichner nicht, soweit ich weiß, ist der bei den Angels rausgeflogen...und die ham nur den Entwurf behalten.

Was ich eigentlich damit sagen wollt, Dreams, ist, dassu dir noch Zeit lassen kannst.^^
Und nix zu danken.


@Ide: Muss ich dir leider zustimmen, das Gesicht guggt nun ein wenig...verdutzt^^. Aber ansonsten ne gute Arbeit. Was hast du vor damit? Willst du's colorieren? Dann rate ich dir, die Linien für die Details entweder hauchdünn zu ziehen oder gar ganz wegzulassen. Wenn du das Muster zB. auf dem Kleidchen nur durch Farben hinbekommst, wirkt es realistischer.
Hab ausserdem die gleiche Frage wie Dreams: Mit Stift auf Papier oder mit Tablet gemalt?








Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

494

Freitag, 22. Februar 2008, 14:54

@Dreams... Sehen sehr nice aus deine Arbeiten... immer weiter so =)
@Jane... Wo du machst ne Aufbereitung des Winged Skulls für die Angels?!? Geile Sache... Der Totenkopp is wohl einer der geilsten die ich je gesehn hab... Freu mich schon drauf irgendwann das Endergebniss hier zu sehn =)
Ach ja... Danke für deine Ratschläge bezüglich der Signatur...
Werd sie die tage wohl noch mal überarbeiten, da sie echt irgendwie unleserlich is^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

495

Freitag, 22. Februar 2008, 19:17

@ Pirat: also ich finde, deine Aktuelle Sig hat schon nen gewissen style ;) und zu der "unleserlichkeit" find ich nich wirklich, ich finds top =)
aber würde, wie JaNe schon sagte, noch etwas mit farben dazu machen ;)

@ JaNe: ne, bin noch nich bei Deviantart reg'ed, aber denke wird bald kommen :D

Ide

Ausbrecher der Vault 101

Beiträge: 33

Wohnort: Wiesbach

Beruf: ... Schüler. -.-

  • Nachricht senden

496

Freitag, 22. Februar 2008, 19:48

Zitat

@ Ida: ist das per Hand gezeichnet oder per TouchPen? 8| Sieht echt nicht schlecht aus in meinen Augen :thumbsup:
- Danke : -) wurde mit Tablett gezeichnet, wer's genau wissen will: Wacom Bamboo ; -)

Zitat

@Ide: Muss ich dir leider zustimmen, das Gesicht guggt nun ein wenig...verdutzt^^. Aber ansonsten ne gute Arbeit. Was hast du vor damit? Willst du's colorieren? Dann rate ich dir, die Linien für die Details entweder hauchdünn zu ziehen oder gar ganz wegzulassen. Wenn du das Muster zB. auf dem Kleidchen nur durch Farben hinbekommst, wirkt es realistischer.
- Danke, auch hier wieder, mit Grafiktablett ; -) Das zu colorieren überleg' ich mir noch, damit hab' ich ziemliche schwierigkeiten > _ >. Aber der Tipp mit den Farben ist klasse, danke : -)

Zum Gesicht: Naja... ähm... *kein Kommentar* : -p, ich müsste mir mal 'ne ruhigere Hand antrainieren... weiß jemand, wie? ; -D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

497

Freitag, 22. Februar 2008, 20:03

@ Ide: es gab doch mal so eine Kugel für die hand, wo man nur mit Handbeschleunigung antreibt. [was für ein Satz :D]
Hies glaub ich Gyrotwister, das ist, soweit ich weiss, gut um eine ruhigere Hand zu trainieren :)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

498

Freitag, 22. Februar 2008, 20:06

ich müsste mir mal 'ne ruhigere Hand antrainieren... weiß jemand, wie? ; -D
Hmm...vielleicht. Wenn du wirklich am zeichnen interessiert bist, solltest du zunächst das Tabi beiseite legen, nen großen Berg Kopierpapier (is am billigsten) herbeitragen, einen HB-Bleistift nehmen und übern, üben üben. Und zwar sowas:



Immer wieder, solange bis du merkst, du wirst sicherer, ruhiger, deine Bewegungen geschmeidiger. Sieht vielleicht äußerst langweilig aus und auch komisch, aber es hilft wirklich.Die Kreise sollten runder werden, die Vierecke eckiger (wenn du sicherer bist, fang an zu differenzieren zwischen Quadrat und Rechteck), die dreiecke gleichmäßiger und die simplen Striche gerader.

@OD: Ein Schelm wer böses dabei denkt...^^

Janschn

/edit: ahja, ich habs graphire 3 von Wacom... :freu: :jaa: :herz:








Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

499

Freitag, 22. Februar 2008, 20:17

Warum sollte ich dabei was "böses" denken? :D

500

Samstag, 23. Februar 2008, 14:47

Also JaNe wenn du einfach nur ein paar einfache Formen als 3D Objekte haben willst - das bekomm ich auch hin^^

Eben mal 5min Langeweile: