Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

541

Montag, 17. März 2008, 21:46

Ich mal als maschine. : p
Kritik büdde.^^
Hi, Rikku, deine Idee ist an und für sich ziemlich gut.

Mal ne Frage: welchen Effekt willst du erzielen? Dass die Maschinenteile durch deine Haut durchschimmern oder dass die Maschinenteile offen liegen (so dass der nächste Mechaniker nen paar Schrauben fest drehen kann^^)? Das ist mir nicht wirklich klar. Oben am Hals sieht man zB. deine Kette durchschimmern. Die Maschinenbrushes (sofern es welche sind) wirken einfach nur draufgestempelt, es ist also nicht wirklich klar, welchen Effekt du bewirken willst.

Als Tipp: Nimm entweder ein schärferes (im Sinne von Bildqualität) und größeres Bild von dir oder setze die Maße des Hintergrunds runter (also weniger davon). Du wirkst sehr sehr verloren auf dem grßen Bild. Ganz und gar nicht wie ne Killermaschine, sondern eher wie die kleine Fußhupe (Minihund) von nebenan. Im Gesamten erinnert mich der grün-weiße Hintergrund doch sehr an diesen Retro-Stil als an Camouflage oder Armee. Die Jeans würde ich auch entweder zu ner Armeehose machen oder eben dich selber näher ranbringen an den Betrachter.

Liebe Grüße
Janie








542

Donnerstag, 20. März 2008, 01:10




hatte noch 3 monster masken und hab mich dann aufgenohmen beim tanzen und nen gif rausgemacht :D


:P


Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

543

Donnerstag, 20. März 2008, 02:05

@ phreeak geiles Gif xD


@Jane

Zitat

Dass die Maschinenteile durch deine Haut durchschimmern oder dass die Maschinenteile offen liegen (so dass der nächste Mechaniker nen paar Schrauben fest drehen kann^^)?
Das erste wollte ich erzielen,doch das zweite wäre mir liebe ist mir aber doch nicht so recht gelungen.

zum Tipp.

Ich würd mich liebend gerne Größer darstellen,doch leider habe ich keine richtig guten pic´s gefunden.
Also von einem Maschinen Innenleben das ich mich größer darstellen könnte,weil ja sonst das maschinen pic zu pixlig geworden wäre.
Und wenn nur ich mich vergrößert hätte wäre das pic an sich zu klein gewesen um alle offen stellen zu füllen.
Mal schauen ob ich noch gute maschinen pics im internet finde.

Naja mach mich die nächsten 2 tagen drann hab noch viel zu tun diese ferien.

Edit: Ja denn rest könnt ich ja so gesehen ja verkleinern,trotzdem werd ich erst probieren bessere pic´s zu finden.
Das werd ich dann wohl eher als notlösung benutzen.^^

ryu

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 20. März 2008, 03:25

Vr genau dem gleichen Prblem stand ich damals, als ich meine erste richtige Signatur gemacht habe. Die mit dem weißen Gesicht, falls du dich erinnerst.

Aber bei DeviantArt, wirdma schnell ma fündig, die Stocks dort sind zu 99% ausreichend groß:

klick

noma

Und schau dich ruhig dort mal um. Die ham dort eigens ne Abteilung Stock Images...da finsd die tollsten Sachen.. ö.Ö

Wennde noch HIlfe brauchst oder Tips zu deinem Bild, dann sag Bescheid, bin gespannt aufs Ergebnis. Hab ja au ma so eins gemacht :)



@phreeak: :freu: Affengeil^^ uuuuuuuuund......Sexy!! :herz:








Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

545

Freitag, 21. März 2008, 19:11

So hatte heute a bißl zeit ist aber noch lange net fertig,mein problem ist nur der übergang von maschine zu Mensch das krieg ich nicht wirklich gut hin. :|




Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

546

Freitag, 21. März 2008, 20:00

Ok, ich versuch dir ma zu helfen. Was du als erstes tun solltest, ist, dich in dein Bild reinversetzen. Sprich, du solltest dich vr dich selber stellen (gedanklich) und schauen, wie diese Maschinenteile aussehen müssten. Du hast sie auf dich drauf gesetzt, auf die Oberfläche deiner Haut. Die Beleuchtung stimmt soweit. Du bist frontal belichtet und die Teile auch. Aber sie sollen ja in deinen Körper hinein (und deshalb auch ein wenig matter glänzen, nur so'n bissl). Also....mehr nach hinten. Wie schafft ma das? Versuch mal genau die Stellen deiner Haut zu "löchern", an denen die Maschinenteile rausschauen sollen und setz diese dann eine Ebene nach hinten. Versuche ausserdem den Löchern bzw. Auschnitten deiner Haut Raum zu geben, damit meine ich, dass du nicht einfach nur auschneidest, sondern noch nen Rand nach innen setzt. Wirste wohl nen bissl malen müssen, aber das is echt nicht schwer.


Habs ma anhand eines Bildes vom Radon probiert (ich hoffe bist mir net bös, Schuggelschen -rotwerd- )

Is zwar noch nicht perfekt auseschnitten und ausgeleuchtet etc. aber ich denke, das sollte zeigen, was ich meine:









547

Freitag, 21. März 2008, 20:43

Als erstes solltest du die Maschinenteile weichzeichnen, damit sie sich durch ihre Schärfe nicht vom unscharfen Foto abheben, sondern echt eingearbeitet wirken.

Ansonsten empfehl ich dir die Tuts:
http://dark-phobia.deviantart.com/art/Le…torial-17430665
http://photoshop-tutorials.deviantart.co…Peel-R-20607858

Müsstest beim Benutzen von Texturen dann mit Masken arbeiten. Vllt. hilft an einigen Stellen auch das schwärzen der "Löcher" und Ebene auf umgekehrt multiplizieren stellen, wenn du mit PS arbeitest.
Vllt isses mit GIMP in ähnlicher Weise zu schaffen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

548

Samstag, 22. März 2008, 00:57

meine vorübergehende signatur



comments pls ;( -rotwerd-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk81« (23. März 2008, 01:41)


549

Montag, 24. März 2008, 16:02

Niedlich, mit dem Kaninchen hast du schon gewonnen. ^^
Der Rest ist auch sehr schön.

Mal wieder was neues:


War mehr oder weniger nur Experimentieren ohne Zielsetzung. Bin im Moment total unispiriert. :(

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

550

Montag, 24. März 2008, 17:30

Naja viel hast du daran ja nicht gemacht^^
Der Render füllt ja die größte Flächer der Sig aus ;)
Diese 8 gefällt mir nicht so.
Der Rest stimmt ;)

551

Dienstag, 25. März 2008, 01:38

Das Schwert, die "Acht" und der Typ (Mugen) sind direkt aus dem Anime ausgeschnitten.
Die "Acht" soll eigentlich Unendlichkeit bedeuten und ist das Zeichen, das Mugen für seinen Namen erdacht hat (Episode18 ^^). Gehört also als Insider mit rein.
Der Rest ist von mir. ;)

Hier ist noch ein Projekt von mir, zu dem ich auch kaum Lust habe. ^^
Ich hoffe, dass mir diese Vorveröffentlichung einen Motivationsschub geben kann.
»Deyrin« hat folgende Datei angehängt:

552

Dienstag, 25. März 2008, 23:29

In letzter Zeit fange ich wieder etwas mehr an zu zeichnen, jetzt in den Ferien kam mir eine Idee und
ich habe eine Stadt ähnlich wie Atlantis von Stargate gezeichnet, auf DIN A2 - ganz schöne Arbeit in der Größe, uff.
Letztendlich bin ich noch nicht ganz zufrieden damit, finde aber dass es sich so schon sehen lassen kann.
Hier das Bild auf deviantArt: Atlantis-like City by ~Kaldrax on deviantART
Auf dem Bild kommt es zwar nicht ganz so gut rüber wie in Originalgröße auf Papier, aber naja,
war auch schwierig das ohne verwackeln zu fotografieren, scannen geht bei DIN2 nichtmehr^^

Vorschläge und Kritik zur Verbesserung erwünscht.
(Dass nicht alles perspektivisch korrekt ist weiß ich^^)

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

553

Donnerstag, 27. März 2008, 03:42

Da ich momentan bei meinem anderen Projekt nicht so wirklich weiter komm hier mal was anderes,Kritik wie immer erwünscht(Extra PSD gespeichert xD)

Ich muss aber dazu sagen das ich bei diesem bild kein wirkliches ziel vor augen hatte.^^


Original:


Meins;

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


554

Donnerstag, 27. März 2008, 13:50

Geil Ryuzaki wirklich ^^ gefällt mir richtig !

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 27. März 2008, 16:51

So gefällt mir schon viel besser.^^


Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


556

Donnerstag, 27. März 2008, 18:28

Schon mal probiert, wie es aussieht, wenn du den typen farblich anpasst?
Stört mich i.-wie voll, dass der so farblos ist und der rest ziemlich knallig.^^

557

Donnerstag, 27. März 2008, 20:30

ich poste auch mal hier was^^

grade eben gemacht



comments pls

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

558

Donnerstag, 27. März 2008, 21:20

Besser so?Mmhh.... aber ich glaub ich werd an dem Typen noch was ändern,von der farbe jetzt her gesehen.




@SleepingSun

Gefällt mir gut,farblich schön abgestimmt,nur diesen "Schein" der sollte etwas schwächer sein und dafür die einzelnen Strahlen etwas deutlicher.^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


559

Freitag, 28. März 2008, 00:45

Ich würde noch Lichtquellen reinsetzen. Der Sprayer wird von oben angeleuchtet und von unten rechts kommt auch etwas Licht.
Ich hab mal selbst etwas mit dem Bild rumgespielt und hatte ein recht gutes Endergebnis. Das Problem der Farbe hatte sich damit erledigt.

@SleepingSun
Ich finde den Effekt gut gelungen, nur der Hintergrund ist etwas langweilig.
Allgemein denke ich, dass sich in einem guten Bild Hell und Dunkel in der Waage halten müssen.
Bei dem Bild lässt es sich wegen dem Thema leider kaum in der Weise ändern. :/

Ryus Bild wirkt im Moment übrigens ein bisschen dunkel, auch dafür sind die Lichtquellen gut geeignet. ^^

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

560

Sonntag, 30. März 2008, 17:34

Meine letzten Arbeiten :P

http://xara05.deviantart.com/art/Caution-81428117

http://xara05.deviantart.com/art/2035-Model-77722167 <-- Weiß net ob ich es schonmal gepostet hatte :)
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~