Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

581

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:34

Schaut gut aus,nur denn schatten denn hätte ich noch "strukturiert".


versteh ich nicht so ganz, was für ne struktur hätte den da drauf sollen? kannst du mir vieleicht nen beispiel zeigen, wo du mir zeigst wo was nen strukturieten schatten hat und einemal keine struktur?

582

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:36

Siehe Signatur :D

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

583

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:39

Damit meinte ich eigentlich nur das der schatten viel zu grob ist.Denn ein schatten wirft recht klare Linien.Bescheinst ja keine watte.^^So ungefähr mein ich das,ok ein bischen schlampig aber ich denke du weißt was ich meine.^^




@iShot

Nicht schlecht :D

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

584

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:24

Neeeee....rikku...ich find, der Schatten vom mulk is i.O. so wie er ist...
Strukturiert passt da nicht so, zumal Schatten meist nur im Falle eines strukturierten Untergrunds selber auch verzerrt sind.
Er sollte so weich bleiben, wie er ist. Das Objekt hat n relativ glatten Rand (isn Ast oder?), warum sollte der Schatten dann aufeinmal ne Struktur bekommen? Schatten verschwimmt zudem und das Objekt vom mulk ist viel zu klein und unscharf, als dass es nen schafen Schatten werfen könnte.

Hach, is das kompliziert zu erklären^^....

Was ich machen würde, ist die Deckkraft ein wenig zurückschrauben, also die vom Schatten.


Grüßchen
Janie








Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

585

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:49

Naja,ein Ast ist relativ glatt? oO Schon mal an so ne Rinde gefasst,ziemlich rau.Ich find leicht Strukturiert sollte er schon sein.Ich denke das ist Geschmacksache. :o

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

586

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:30

Wie mir scheint, hat dieser Ast nur an seinen Zweigen ne Art Rinde, der Hauptstamm is rindenlos, zumindest deute ich das so. Zudem ist er ringsrum schon sehr weich gezeichntet, woher soll dann also des Schattens Struktur kommen?
Einen Baum hab ich tatsächlich schon ma angefasst^^...ich weiß auch, worauf du hinaus willst. Dennoch soll es tatsächlich auch Äste ohne Rinde geben, ja sogar rindenlose Bäume hat man schon gesichtet...^^ :P Meins net bös :D

Janie








mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

587

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:31

ok, ist doch jetzt auch egal, der für den ich es gemacht hab, dem gefällts also werde ich es jetzt auch nicht mehr ändern =P

werde aber vieleicht bei anderen arbeiten nen bischen struktur in den schatten machen, wenn nötig.

danke für eure kommentare =)

588

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:47

schick schick mulk, etwas stört mich, und zwar der teil oben etwas weiter links, das sieht so aus, als ob es weiter aus dem bild geht, weiss nit wie ich es sagen soll ^^ egal, aber ansonsten sehr nice

589

Freitag, 16. Mai 2008, 21:59

mein erstes bild mit gimp (hab kein geld für photo shop^^) :P



könntet ihr mir vll. sagen was ich besser machen könnte ?

Danke Ali für die Sig. ;)

590

Freitag, 16. Mai 2008, 23:21

erinnert mich an herr der ringe^^.. naja.. wo willst du was besser machen, wo nichts ist..
Ist irgendwie nur text, versuch das doch in einen gegenstand einzubauen^^ oder bau einen plastischen button :)

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

591

Samstag, 17. Mai 2008, 00:02

so wie ryu schon sagte, und meiner meinung nach solltest du die beiden schiftebenben nicht so stark gegeneiander verschieben, kann man ja kaum lesen was da steht.

KinG3n3s

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Oasis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

592

Samstag, 17. Mai 2008, 00:48

hab auch mal was animiertes gemacht^^
http://www5.picfront.org/picture/PJW63QA…ro_animated.gif

-bild ohne rechtschreibfehler weiter unten im thread-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG3n3s« (17. Mai 2008, 12:12)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

593

Samstag, 17. Mai 2008, 00:56

huhu Cyflex :)

Wie schon inne shoutbox gesagt, die Diagonale stört oder ist zu ... intensiv.
Schrift: Ich würd nicht weiß als Kontrast zu dem gelb nehmen, sondern auch nen Gelbton. nen dunkleren gelbton, dass einem die Schrift nicht so ins Gesicht fällt. Die drei Rahmenseiten gefallen mir, ich find die Schrift interessant.








Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

594

Samstag, 17. Mai 2008, 01:09

hab auch mal was animiertes gemacht^^
http://www5.picfront.org/picture/PJW63QA…ro_animated.gif
lol des ist mal lustig xD

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


595

Samstag, 17. Mai 2008, 09:14

hab auch mal was animiertes gemacht^^
http://www5.picfront.org/picture/PJW63QA…ro_animated.gif

You forgot my food? Auch ma was neues... -^^-

mfg.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

KinG3n3s

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Oasis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

596

Samstag, 17. Mai 2008, 09:32

ups xD
da wird sich mein englisch lehrer freuen
-floet-

hier das neue bild(ohne rechtschreibfehler+bisschen verkleinert^^)
http://www5.picfront.org/picture/A7aZsUG…_animated_2.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KinG3n3s« (17. Mai 2008, 09:54)


597

Samstag, 17. Mai 2008, 12:38

und heißt es nicht "have a look at my sword" ? ^^

598

Samstag, 17. Mai 2008, 12:51

ja eig. schon !

Danke Ali für die Sig. ;)

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

599

Samstag, 17. Mai 2008, 15:08

Immer so kleinlich :p

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


600

Samstag, 17. Mai 2008, 16:32

besserwissen ftw^^
ne es stach mir einfach ins auge... wollte schon nen post schreiben wegen dem fehler aber dann doch unterlassen ... obwohl bei manchen engl. wörtern hab ich auch schwierigkeiten

btw: echt gutes bild :)

mfg cy :winke:

Danke Ali für die Sig. ;)