Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KinG3n3s

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Oasis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

601

Samstag, 17. Mai 2008, 18:21

na toll nochmal editieren --.--
findet ihr die fehler wirklick im nach hinein oder macht das damit ihr mich ärgern könnt?^^

602

Samstag, 17. Mai 2008, 18:29

wirst du nach deinem nächsten edit sehen ;)

nee spaß .. danach dürfte es stimmen,wenn du nicht noch einen zusätzlichen fehler einbaust ^^

603

Samstag, 17. Mai 2008, 19:06

Neue Signatur

Also ich hab mal wieder nen bissl 3D ausprobiert, und herausgekommen ist ein neues Logo, was jetzt meinen Desktop schmückt und auch meine alte Signatur ersetzen soll - ganz zufrieden bin ich jetzt so mit der Signatur noch nicht, aber mal gucken - mir ist gerade, nachdem ich jetzt über ne halbe Stunde an der Anordnung des Textes + Wellen feile damit sie zum Logo passen - eine neue Idee gekommen...

Naja, bis jetzt schauts so aus: (siehe signatur)

Edit: Idee war nix, aber ich habs nochmal geändert...jetzt in der Signatur zu sehen.
Vorher sah es so aus:



Edit2: Ach und das Logo als Wallpaper auf deviantArt: Kaldra Design

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (17. Mai 2008, 20:45)


604

Samstag, 17. Mai 2008, 21:03

nich schlecht kaldra :)
aber es sieht wie bei mir, zu kahl aus

Danke Ali für die Sig. ;)

605

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:32

Ja hier mal meine 1. Signatur die ich gestern gemacht habe.
Würde mich über eure Meinungen freuen und auch Kritik was ich in Zukunft beachten sollte oder was man besser machen könnte.



606

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:01

Vom Look her find ich sie gut. Die Farben passen gut zusammen und wirken harmonisch miteinander.

Allerdings würde sich 'n Rahmen sehr gut machen. Nun nicht unbedingt 'ne 1px-Linie außen rum, sondern etwas, was auch mit den Formen und der Schrift zusammenpasst.
Die Schrift ist auch die nächste Sache. Ich finde, sie ist das einzige, was sich nich so gut einfügt. Zum einen wegen ihrer Farbe (ich denke, da hätte sich die helle Farbe von den Sternen oder so ein Bordeaux-ähnlicher Farbton besser gemacht) aber auch wegen ihrer Form. Die Sterne haben ziemlich klare Linien, genauso die Strahlen, die von der Seite zur Mitte streben. Die Schrift hat einfach 'nen ganz anderen Stil als der Rest, deshalb find ich sie in der Form etwas unpassend.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

607

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:29

sieht sau gut aus Namitsoo

608

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:52

Hab auch wieder was gemacht, wüsste gerne, was ihr dazu denkt.
klick

@ Kaldra
Es sieht im Moment wirklich noch ein bisschen kahl aus. Die erste Änderung hat schon geholfen und das Leuchten zwischen den Buchstaben sieht auch sehr cool aus.
Vielleicht wird es noch besser, wenn du noch Bodenspiegelungen einbaust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deyrin« (18. Mai 2008, 21:10)


609

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:20

meine 7. arbeit ^_^

so hab mich mal wieder hingesetzt und das hier fabiriziert^^




bitte bewerten^^

btw: weiß wer wie groß hier ava und sig sind ?^^


Cy :winke:

Danke Ali für die Sig. ;)

610

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:15

@Deyrin sieht echt schick aus!

@Cyfley sieht auch ganz gut aus, aber die schrift kann man nicht lesen.

zum thema ava/sig: avatar darf maximal 150*250 pixel und 153,6 kb groß sein. wies bei der sig aussieht? keine ahnung...

611

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:27

Hab auch wieder was gemacht, wüsste gerne, was ihr dazu denkt.
klick
Is zwar nett anzusehen (die Farbspielereien sind wirklich gut) aber insgesamt wirkt es doch leer, in gewisser Hinsicht sogar trist. Auch hat der Hintergrund nix mit SRO zu tun. Mehr Bezug zum Spiel würde dem sehr gut tun, denk ich.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

612

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:57

die schrift soll Cyflex heißen xD

Danke Ali für die Sig. ;)

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

613

Montag, 19. Mai 2008, 06:40

@Cyfley sieht auch ganz gut aus, aber die schrift kann man nicht lesen.
Klar kann man die lesen? Auch wenn die ins gesamtbild nicht passt.
Die tristen Hintergrundfarben und dann die ziemlich starken Farben passen nich.
Ebenso die Square Brushes, der eine Splatter Brush und die Kreis Brushes.

614

Montag, 19. Mai 2008, 21:42

Hehe...hab was richtig geiles in 3D hinbekommen...Wallpaper:



Bitte auch draufklicken und in groß anschauen... ;)

neRd

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

615

Montag, 19. Mai 2008, 23:37

Hab mir mal eine neue Signatur gemacht. Ist nach einem Tutorial entstanden. Bin ja noch am Anfang meiner Gfx-Karriere :D


616

Montag, 26. Mai 2008, 20:38



Hier mein neues lieblingswerk -rotwerd-

617

Freitag, 30. Mai 2008, 17:49

Bin ein Fan von solchen minimalistischen Designs, ist sehr gut geworden. :jaa:
Habe aber den Eindruck, dass dort noch etwas gefeilt werden muss, damit es räumlicher herrüberkommt. (falls es so geplant ist)

618

Samstag, 31. Mai 2008, 10:02

Mal wieder was neues von mir, 3D Wallpaper - auch eher minimalistic Stil ;)


(draufklicken für deviantArt und größer - so kommt noch nicht gut raus wie toll das GFX aussieht...)

h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

619

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:23

hab mich auch mal wieder an PS3 rangewagt


620

Montag, 9. Juni 2008, 21:59

So, meine Kunstarbeit, an der ich ziemlich lange gesessen habe - die aber auch dementsprechend gut aussieht. :)

Arnolfini Hochzeit Artwork