Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Freitag, 13. Juni 2008, 11:19

Ich finds nich so toll..sieht alles ziemlich künstlich aus und nich gut in den Raum eingearbeitet ;/
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

622

Freitag, 13. Juni 2008, 13:42

Freigestellt haste ja ganz gut, aber ansonsten kann ich mich Huang nur anschließen. Gefällt mir auch nicht. Es ist zu überladen, schlecht ausgeleuchtet, beim Sessel im Hintergrund fehlt jeglicher Schatten und das Päärchen wirkt blass und wie Puppen. Die Katze schwebt, der Kronleuchter leuchtet nicht auf die Personen und bei den Pflanzen hinterm Fenster sieht man zu sehr das Transormationstool durch...sie sind verzerrt.
Solltest dich vielleicht mal mit dem Thema Bildaufbau/Komposition auseinandersetzen.


Janie








623

Freitag, 13. Juni 2008, 19:51

Freigestellt haste ja ganz gut, aber ansonsten kann ich mich Huang nur anschließen. Gefällt mir auch nicht. Es ist zu überladen, schlecht ausgeleuchtet, beim Sessel im Hintergrund fehlt jeglicher Schatten und das Päärchen wirkt blass und wie Puppen. Die Katze schwebt, der Kronleuchter leuchtet nicht auf die Personen und bei den Pflanzen hinterm Fenster sieht man zu sehr das Transormationstool durch...sie sind verzerrt.
Solltest dich vielleicht mal mit dem Thema Bildaufbau/Komposition auseinandersetzen.


Janie

Guck dir meine Stocks an und dann nochmal das Resultat...und staune. ;)
Übrigens hat der Stuhl im Hintergrund sehr wohl Schatten, und dass Bild wirkt nicht überladen, ist schließlich an das Originalbild angelehnt und hat dennoch weniger Objekte...

Außerdem hat mir mein Lehrer 15 Punkte drauf gegeben.. :)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

624

Freitag, 13. Juni 2008, 21:36

Warum soll ich da staunen? ö.Ö Gehts vielleicht noch ne Nummer arroganter?
Und wenn du 1 Mio Stocks verwendet hast, dein Lehrer dir 10000 Punkte gibt, finde ich, dass dein Bild überladen ist.
Zuviele einzelne Stücke, wild zusammengewürfelt. Die Beleuchtung des Bettes ist keine, ebenso die des Päärchens. Wenns in der Arbeit ums Freistellen ging, dann haste viele Punkte verdient, ja...aber das wars auch schon. So lange wie du dich mit dem PS beschäftigst, ist ordentliches Freistellen ne Selbstverständlichkeit und nix besonderes mehr. Warum soll ich dich da überschwenglich loben, wenn ichs net so seh?
Nur weil dein Lehrer dir 15 Punkte gibt, musses mir nicht gefallen, oder? Gibs doch mal (und bitte mit der selben arroganten Art) bei psd-tutorials.de zur Bewertung ab, bin mal gespannt, wie du da abschneidest.

Der Schatten am Stuhl? Meinst den verschwommenen blassen Fleck da? Warum überhaupt der Stuhl? Schau mal an die linke Seite, wo das Fenster ist, da stimmt nichtmal die Perspektive, dat is schief. Dass die Pflanzen einfach nur verzerrt wirken und damit unwirklich, hab ich bereits erwähnt.


Vielleicht seh ich das ganze mit nem zu strengen Auge, weil ich mich tagtäglich damit beschäftige und tagtäglich etliche threads und WIPs sehe...aber ich frag mich grade, was du erwartest hier? Nur Lob? Dass wir niederknien und "staunen", was fürn "Künstler" du bist? Ist dir das lieber als ehrliche Worte? Ich kann sowas nicht leiden, wenn jemand sein Bild offen reinstellt und dann jede Kritik umwirft und es eh besser weiß und Ausreden findet.

Ich kanns dir nochmal in aller Deutlichkeit sagen: Dein Bild ist zu vollgestopft, mit allem möglichen und kaum was ist abgestimmt aufeinander. Sieh dir die Oberfläche von dem Schränkchen links an...die wirkt verwaschen und unscharf im Gegensatz zum Rest und auch dort stimmt der Schatten nicht, er ist zu weich. Und - auch hier wiederhole ich mich gerne - setz dich mit dem Thema Composing und Bildaufbau auseinander. Such nach dem Goldenen Schnitt, wenn du den halbwegs beherrschst, wirken deine Bilder auch harmonischer. Denn Harmonie finde ich dort nirgendwo, nicht mal bei den beiden Personen, denn sie wirken tot. Die Beleuchtung von oben fehlt...obwohl da n dicker Leuchter hängt. Dein Sessel ist von vorn beleuchtet, alles andere aber von der Seite....

Wenn du auf meine ehrliche Meinung allerdings verzichten kannst, dann sags einfach und ich werd schweigen wie ein Grab.


Janie








625

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:05

Hab mir ein neues wallpaper gemacht =)

klix
bin jetzt auch bei deviantart :redface:

626

Montag, 16. Juni 2008, 00:35

Sieht nett aus. Schöner Effekt und schöne Farbmischung.
Nur der Rest is dann doch bissl zu dunkel. Bzw. ist alles zu sehr unten rechts konzentriert. Oben links geht so'n bissl leer aus.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

627

Montag, 16. Juni 2008, 01:04

nix besondere aber naja eben style =D


628

Montag, 16. Juni 2008, 17:35

auf so en scheiß kommst aber auch nur du holz^^
gefällt mir und sieht gut aus

629

Montag, 16. Juni 2008, 19:53

lol nich schlecht :)

hab auch eins gemacht lade gerade hoch kommt in 5 min mit nem edit

E: hier

Danke Ali für die Sig. ;)

630

Dienstag, 17. Juni 2008, 02:13

bild von kaldra sieht wirklich schlecht aus :P
also ich mein damit, wie huang schon sagt, es sieht alles künstlich aus.. nix harmoniert mit dem anderen. vorallem das fenster.. es sieht lieblios dahingeklatscht aus.. man erkennt auch als leihe, das die einzelnen elemente einfach irgendwoher rauskopiert sind und dann einfach da eingefügt worden sind.. halt wie sagt man? ne kollage wo man aussa zeitung sachen ausschneidet und sie dann aufm blatt klebt.


:P


631

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:55

Sieht nett aus. Schöner Effekt und schöne Farbmischung.
Nur der Rest is dann doch bissl zu dunkel. Bzw. ist alles zu sehr unten rechts konzentriert. Oben links geht so'n bissl leer aus.
wird beim nächsten mal mehr drauf geachtet ^^

hab da noch was neues :redface:
(raufklicken -> deviant :love: )

632

Freitag, 20. Juni 2008, 16:20

find ich gut, allerdings würde ich den übergang von ball zu flamme fliesender machen ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

633

Freitag, 20. Juni 2008, 16:23

sieht sau geil aus Yoshitomi

leider funktioniert der stocks-link nicht, hätte ich jetzt gerne gesehen

634

Freitag, 20. Juni 2008, 17:19

sieht sau geil aus Yoshitomi

leider funktioniert der stocks-link nicht, hätte ich jetzt gerne gesehen
kp warum der link nich mehr funzt :huh:
aber hier nochma nen link... http://resurgere.deviantart.com/art/Package-Blaze-5-13225427
(ist allerdings nen ganzes packet ^^)

Ansonsten danke für die komplimente und die kritik von dir Huang wird beim nächsten "Feuer-Bild" berücksichtigt. :^_^:

edit: damits nich so lahm aussieht... wollt mal nen logo ausprobieren :^_^:
'Godlike'
(nix besonderes^^)

635

Freitag, 20. Juni 2008, 23:10

Hallo,

ich wusste heute ned so recht wohin mit mir, also habe ich mich mal ran gesetzt und mich mit'm Brushen versucht.

Wie findet ihr "es"? :D
BTW: Soll eine Kreatur hinter einer Maske sein. Weiß ned ob das gut genug durchkommt ...


636

Montag, 23. Juni 2008, 11:15

Hallo,

ich wusste heute ned so recht wohin mit mir, also habe ich mich mal ran gesetzt und mich mit'm Brushen versucht.

Wie findet ihr "es"? :D
BTW: Soll eine Kreatur hinter einer Maske sein. Weiß ned ob das gut genug durchkommt ...

Spoiler Spoiler

Sieht ... interessant aus.
Das mit der maskierten Kreatur kommt auf jeden Fall rüber. Sieht nich schlecht aus, find ich. Gewöhnungsbeürftig aber hat was!
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

637

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:07

Ich reiß mal wieder den Thread an^^
Ist nicht mehr ganz so aktuell, aber das letzte, was etwas aufwand gekostet hat.


638

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:34

irgendwie kommen mir immer diese clanpages alle sehr bekannt vor... Oo
naja..


gerade mal aus langeweile gemacht..




:P


639

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:02

Liegt am CMS webspell ist das meistgenutzte Clanpage CMS ^^

640

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:08

Ich reiß mal wieder den Thread an^^
Ist nicht mehr ganz so aktuell, aber das letzte, was etwas aufwand gekostet hat.

Spoiler Spoiler



dadurch,dass du den teil vom header auch bei jeder news drin hast,wirkt es irgendwie ... naja,blöd ^^