Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Freitag, 12. September 2008, 13:01

richtig geil geworden ^^

682

Freitag, 12. September 2008, 15:37

Ich poste auch mal wieder was von mir. Es ist zwar noch nicht fertig, aber wegen meiner kleinen Verletzung kann ich für mind. ne Woche nix machen, deshalb will ich mal in dieser Zeit paar Kommentare einfangen, um dann voll mit Ergänzungen und Verbesserung durch zu starten... Also scheut euch nicht, es muss so und so noch einiges gemacht werden...

paradisebeyondv1.jpg
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



683

Freitag, 12. September 2008, 21:09

Meine neue Signatur:


h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

684

Freitag, 12. September 2008, 22:49

Meine neue Signatur:



finde sie zu groß, dann solltest du lieber einen rand machen...

aber, siehts relativ gut aus.

fAt_eD

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

685

Freitag, 12. September 2008, 22:56

@holz

hast du den firefox alleine gemacht oder gibts den render i-wo ?

687

Freitag, 12. September 2008, 23:04

Meine neue Signatur:



finde sie zu groß, dann solltest du lieber einen rand machen...

aber, siehts relativ gut aus.

muss eh neu machen, brauch nen neuen screen, wo mein 32er sos schield drauf ist, und außerdem bin ich schon 33 jetzt xD :D

688

Samstag, 13. September 2008, 10:30

Also, neue Signatur, will wissen was ihr besser findet:

Mit unscharfem Hintergrund:



Oder ohne unscharfen Hintergrund:



Edit: Zum einen ist mir aufgefallen, dass ein Rand gut wäre, und zum anderen, dass die Unschärfe auch das Leuchten vom SoS unscharf macht...neue Version:


fAt_eD

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

689

Samstag, 13. September 2008, 11:57

auf der ersten sig stand noch Kaldra drauf und hier jetzte Kaldran oO ?

ansonsten finde ich sie immer noch zu groß aber der char kommt schon gut hervor ^^

690

Samstag, 13. September 2008, 13:02

auf der ersten sig stand noch Kaldra drauf und hier jetzte Kaldran oO ?

ansonsten finde ich sie immer noch zu groß aber der char kommt schon gut hervor ^^

Ja, eigentlich heiß ich Kaldra, da ich aber auf jedem Server mehrere Chars hab, muss ich mir noch andere Namen überlegen, das ist mein 2.er auf Uranus und deshalb heißt er Kaldran - hab mir jetzt bei der 2. Sig gedacht ich nehm mal den ingame Namen, nicht den original. ;)

Ach und ich hab auch noch nen paar Avatare gemacht, 3 verschiedene:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (13. September 2008, 13:15)


691

Samstag, 13. September 2008, 13:24

Ich find Nr. 2 u. 3 besser als 1. Da harmoniert die Farbe einigermaßen mit dem Bg...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



692

Samstag, 13. September 2008, 14:56

So jetzt hab ich auch noch die passende Signatur zum Avatar - die 3. neue innerhalb von einem Tag. :rolleyes:



Was haltet ihr davon?

693

Samstag, 13. September 2008, 16:27

Hmm ich find es passt ganz gut zum Ava und ist wieder farblich recht passend. Du hast es sehr schlicht gehalten, also relativ wenig Bearbeitung, aber das macht zusammen mit der Größe des Banners ein Defizit sichtbar: Die Beleuchtung... Wie man recht gut erkennen kann ist der ganze Bg ziemlich hell und man erkennt keinen Lichteinfall. Der Render (dein Char) jedoch ist eindeutig rechts viel heller als links, weil auf der linken Seite ein Schatten liegt --> Im Bg sollte erkennbar sein, dass das Licht von der rechten Seite einfällt, sonst wirkt der Bg dem Render ggenüber unstimmig.
Wenn du Ps benutzt --> Neue Ebene --> Verlauf mit schwarz und weiss und auf Überlagern oder Weiches Licht und je nach dem Deckkraft zurückschrauben bis ein stimmiges Bild ergibt...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



694

Samstag, 13. September 2008, 16:41

Hmm ich find es passt ganz gut zum Ava und ist wieder farblich recht passend. Du hast es sehr schlicht gehalten, also relativ wenig Bearbeitung, aber das macht zusammen mit der Größe des Banners ein Defizit sichtbar: Die Beleuchtung... Wie man recht gut erkennen kann ist der ganze Bg ziemlich hell und man erkennt keinen Lichteinfall. Der Render (dein Char) jedoch ist eindeutig rechts viel heller als links, weil auf der linken Seite ein Schatten liegt --> Im Bg sollte erkennbar sein, dass das Licht von der rechten Seite einfällt, sonst wirkt der Bg dem Render ggenüber unstimmig.
Wenn du Ps benutzt --> Neue Ebene --> Verlauf mit schwarz und weiss und auf Überlagern oder Weiches Licht und je nach dem Deckkraft zurückschrauben bis ein stimmiges Bild ergibt...

Das Licht kommt von rechts - das ganze Bild ist nämlich ein einziger Screen. ;)

Bearbeitung besteht aus den Dingen, die im Vordergrund sichtbar sind, und aus dem ausschneiden des Charakters - den Hintergrund habe ich von vorne nach hinten unschärfer werdne lassen - den Effekt bemerkt man nicht so direkt, aber der kommt einfach saugeil. ;)

695

Samstag, 13. September 2008, 16:41

schaut besser als das blaue aus^^

696

Samstag, 13. September 2008, 16:53

Hmm ich find es passt ganz gut zum Ava und ist wieder farblich recht passend. Du hast es sehr schlicht gehalten, also relativ wenig Bearbeitung, aber das macht zusammen mit der Größe des Banners ein Defizit sichtbar: Die Beleuchtung... Wie man recht gut erkennen kann ist der ganze Bg ziemlich hell und man erkennt keinen Lichteinfall. Der Render (dein Char) jedoch ist eindeutig rechts viel heller als links, weil auf der linken Seite ein Schatten liegt --> Im Bg sollte erkennbar sein, dass das Licht von der rechten Seite einfällt, sonst wirkt der Bg dem Render ggenüber unstimmig.
Wenn du Ps benutzt --> Neue Ebene --> Verlauf mit schwarz und weiss und auf Überlagern oder Weiches Licht und je nach dem Deckkraft zurückschrauben bis ein stimmiges Bild ergibt...

Das Licht kommt von rechts - das ganze Bild ist nämlich ein einziger Screen. ;)

Bearbeitung besteht aus den Dingen, die im Vordergrund sichtbar sind, und aus dem ausschneiden des Charakters - den Hintergrund habe ich von vorne nach hinten unschärfer werdne lassen - den Effekt bemerkt man nicht so direkt, aber der kommt einfach saugeil. ;)


Aber du hast die Lichtquelle herausgeschnitten. Das ist wohl für diesen Effekt verantwortlich...
Die von dir genannte Bearbeitung habe ich durchaus erkannt, ausser die Zunahme der Unschärfe. Und es ist in meinen Augen schlicht... Aber darüber kann man sich wohl streiten ^^
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



697

Montag, 15. September 2008, 16:32

Siehe Sig / Ava.. eben gemacht.. eigentlich nichts besonderes aber gefällt mir^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mZet« (15. September 2008, 16:45)


698

Montag, 15. September 2008, 17:26

HEUKSAL nicht HEUSKAL :p

699

Montag, 15. September 2008, 17:46

:idiot:
muss ich dann wohl noch ändern :P

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

700

Dienstag, 16. September 2008, 20:02

Das Avatar ist zu overcontrasted, man kann ja gar nicht lange draufschauen