Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Sonntag, 23. November 2008, 17:25

Noch eine Fractal Art von mir:

------------------------"Phoenix"------------------------

------------------------(anklicken)------------------------

782

Sonntag, 23. November 2008, 17:43

Nimm besser sofort wieder von den Tabellen Abstand und beschäftige dich stattdessen mit CSS. Damit kannste die Positionierung der Inhalten besser kontrollieren und die Ausrichtung und Formatierung vom Inhalt trennen. So wie´s jetz is, verhalten sich die Zellen der Tabelle offensichtlich unkontrolliert. Du hast keine Breitenangaben drinne. Es is also kein Wunder, dass der eine Browser es so, der andere so interpretiert - mit der einen Auflösung klappt´s mit der anderen geht´s völlig daneben.

Zum Design selbst. Der Header hat gar keinen Nutzen. o.O Er is einfach nur da, um schön auszusehen, er is ja nichmal so breit wie der Content. Wozu is er also da? Und ich find das Design ein bissl ... trist, von der Farbigkeit her.


Hast ja recht, CSS und Frames werden wohl speziell für diese Webpage ne Lösung sein - Ich bin schon dran.
Zum Header: Der Header sollte nicht unbedingt aus reinem "Nutzen" da sein... Einfach eine grafische Anschauung - Stell dir mal vor, das Design findest du jetzt schon etwas öde, wenn der Header weg wäre - Wie wäre es dann? Der Header sollte nicht dazu da sein, eine funktionelle Aufgabe zu übernehmen. Und ich habe mit Absicht nicht den ganze Bereich mit dem Header ausgefüllt, sondern nur die Mitte, da so ein langgezogener Header für mich persönlich wenier in Frage kam.
Das Design ist, wie ich schon was öfter gesagt hab, aus Simplizität entstanden, für manche kommt das "trist" rüber... Für mich persönlich aber elegant, ohne überfüllt zu wirken (Und ganz genau das ist mein Ziel bei meinen Designs [Avatar, Signatur]).

An Kaldra: Für mich persönlich sieht das sehr nach dem GIMP Flammen Tool aus (Gibts sicher auch bei PS).Sagen wir 5 verschiedene Ebenen, auf 4 davon das Flammen Render angewandt (Natürlich mit einigermaßen verschiedenen Einstellungen), auf die letzte Ebene ein schwarzer Hintergrund. Danach alle Ebenen mit Flammen verschieden eingefärbt und fertig. Auch wenn ich Simplizität toll finde, heißt das nicht, dass man einfache Render mit GIMP / PS generiert und eingefärbt als _eigene_ Arbeit darstellen kann. Sorry, wenns nicht so war und du es doch ganz anders gemacht haben solltest: Für mich kommts so rüber ;)
Desweiteren kein schöner Wallpaper - Als Information kann ich dir mal geben: Derzeit sind Wallpaper mit Fotos aus der Natur / Chemie und diese mit sehr schön bearbeitet im Trend.
Beispiele:
http://jar0usek.deviantart.com/art/The-S…kness-104391591
http://lassekongo83.deviantart.com/art/K…action-98539430
Und noch viele mehr. Da braucht man nicht lange zu suchen für.
Persönlich lege ich dir ans Herz, einfach mal sich an solche Wallpaper ranzuwagen, einfach eben weil diese populär sind.


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

783

Sonntag, 23. November 2008, 18:17



Hab mal wieder was gebastelt, da ich bei meinem letzten WP einfach nicht weiter komm.
3 Bars! heisst das gute Stück. Ich bin begeistert von mir :D Is bisher eine meiner besten Arbeiten!
Alles Selfmade :D Musste mir nur n Tutorial angucken, da ich nich wusste wie man Scanlines macht =)

Kritik und Kommentare?! Immer her damit :D

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

784

Sonntag, 23. November 2008, 19:10


An Kaldra: Für mich persönlich sieht das sehr nach dem GIMP Flammen Tool aus (Gibts sicher auch bei PS).Sagen wir 5 verschiedene Ebenen, auf 4 davon das Flammen Render angewandt (Natürlich mit einigermaßen verschiedenen Einstellungen), auf die letzte Ebene ein schwarzer Hintergrund. Danach alle Ebenen mit Flammen verschieden eingefärbt und fertig. Auch wenn ich Simplizität toll finde, heißt das nicht, dass man einfache Render mit GIMP / PS generiert und eingefärbt als _eigene_ Arbeit darstellen kann. Sorry, wenns nicht so war und du es doch ganz anders gemacht haben solltest: Für mich kommts so rüber ;)
Desweiteren kein schöner Wallpaper - Als Information kann ich dir mal geben: Derzeit sind Wallpaper mit Fotos aus der Natur / Chemie und diese mit sehr schön bearbeitet im Trend.
Beispiele:
http://jar0usek.deviantart.com/art/The-S…kness-104391591
http://lassekongo83.deviantart.com/art/K…action-98539430
Und noch viele mehr. Da braucht man nicht lange zu suchen für.
Persönlich lege ich dir ans Herz, einfach mal sich an solche Wallpaper ranzuwagen, einfach eben weil diese populär sind.


Naja - mag sein dass es dieses/ein ähnliches Tool auch für Gimp bzw. PS gibt, aber ich bezweifle, dass sich damit so gut Ergebnisse erzielen lassen. Dennoch hast du recht, im Prinzip ist das sehr easy, das meiste davon ist "random" ;) Trotzdem schauts gut aus. Ach und es ist ja auch nicht explizit als Wallpaper gedacht, poste es bei DA nur da, weil die ganzen anderen guten Fractals auch in der Kategorie so drinstehen. Btw: mein erstes, "The Sphere" lässt sich sehr gut als Wallpaper verwenden - sieht man im Desktop Thread wie fein das auf meinem Desktop aussieht. ;)

Hier das nächste, schaut meiner Meinung nach noch besser aus - lässt sich auch als WP verwenden:

Universe


Ach und das mit den Naturewallpaper: Wie gesagt es geht mir hier nicht um Wallpaper sondenr um Fractal Art - allerdings werde ich nach Weihnachten mich vermutlich stark mit Fotografie beschäftigen, da ich dann hoffentlich meinen Wunsch einer Canon EOS 1000D erfüllt bekomme. :)
Dann sollte auc das ein oder andere HDR Widescreen Landscape Wallpaper von mir drin sein. ;)

785

Sonntag, 23. November 2008, 19:16

Noch eine Fractal Art von mir:

------------------------"Phoenix"------------------------

------------------------(anklicken)------------------------
es wäre echt geil wenn du deine arbeit in 1440x900 änderst.
Sieht super aus hätte es gerne als Hintergrund also pleeeeeeeeeease =)

786

Sonntag, 23. November 2008, 19:18

Noch eine Fractal Art von mir:

------------------------"Phoenix"------------------------

------------------------(anklicken)------------------------
es wäre echt geil wenn du deine arbeit in 1440x900 änderst.
Sieht super aus hätte es gerne als Hintergrund also pleeeeeeeeeease =)

Ich hab auch 1440x900 als Background - deshalb ist das Ding doch 2880x1800 weils das doppelte ist und somit als Wallpaper aussieht als wnen ichs in der Größe gerendert hätte. ;)
Kannst einfach das so als WP nehmen der skaliert dass dann doch runter.

787

Sonntag, 23. November 2008, 22:11

@fox,
ich hoffe du hast auch alles in ps gesliced und machst das design nicht am stück :D


:P


788

Sonntag, 23. November 2008, 22:19

Also etwas sorry wenn ich euch hier mit random Arts zuspamme - aber es ist einfach zu geil:

Swirl The Mists



Je weiter man reinzoomt, je größer man es rendert, desto geiler sieht es aus - verschlingt aber leider auch exponenziell Rechenleistung und demnach Zeit - das hier hat bereits 45min gedauert o.O

789

Montag, 24. November 2008, 20:25

Hab mich mal wieder an wallpaper rangetraut und wollts euch zeigen ^__^'

[deviantart]http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/I-do-love-House-104501053[/deviantart]
http://yoshitomisigns.deviantart.com/art…House-104501053 und hier nochma der link fürn dl :)

790

Montag, 24. November 2008, 20:47

Richtig gut gelungen, habs als Wallpaper :)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

791

Dienstag, 25. November 2008, 01:59

Hab mich mal wieder hingesetzt und was gebastelt. Und da ich mir eh die Benutzung und Funktion von Ebenenmasken aneignen wollte, hab ich hier gleich mal mit angefangen =)

Das Werk heisst "Bringing you..."

http://derpirat.deviantart.com/art/Bringing-you-104531875

Kritik, Kommentare etc. gern gesehen!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (25. November 2008, 17:59)


792

Dienstag, 25. November 2008, 17:15

Kritik, Kommentare etc. gern gesehen!


gib ma bitte den linkdirekt zu deiner seite an,so wie yoshi davor ... über das deviantart-plugin erkennt man ja kaum was

793

Dienstag, 25. November 2008, 17:23

http://derpirat.deviantart.com/art/Bringing-you-104531875

Mir gefällts egtl. ganz gut. Schlicht, aber es hat Stil.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

794

Dienstag, 25. November 2008, 18:00

Hab den Link oben mal editiert.
Wie krieg ich das denn ernünftig hin, ohne das Pic irgendwo anders hochzuladen.
Also so, dass die Miniatur angezeigt wird und wenn man draufklickt, dann auf DevArt weitergeleitet wird!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

795

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:06

Sorry für den Doppelpost, aber *PUSH*

Neue Signatur, neuer Avatar!

Kritik, Kommentare bitte her damit =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

796

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:21

Bin ja für dunkles Holz, so wie auf einem deiner WPs vor einiger Zeit, und die Linien dann in blau. Sähe ganz sicher super aus!


797

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:42

Hab mich mal wieder an wallpaper rangetraut und wollts euch zeigen ^__^'

[deviantart]http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/I-do-love-House-104501053[/deviantart]
http://yoshitomisigns.deviantart.com/art…House-104501053 und hier nochma der link fürn dl :)
Sieht einfach geil aus ;) 10/10

798

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:58

@ Pirat
Ich find's ein bisschen komisch.

Das Holz gibt einen vertikalen Strom vor, dazu legst du geschwungene leuchtende Linien (mit Schatten?) die diesen Strom kreuzen.
Außerdem ist Holz für mich eher ein edles Material, die leuchtenden Linien gehen in die Richtung Bling-Bling.
Auf mich wirkt das nicht stimmig, aber vielleicht hilft es, wenn du sagst, an was du dabei dachtest.

799

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:24

@Pirat: denke auch , dann da ein gewisser gegenstrom herscht, und mach ma den schattem vom licht weg x)
ansonsten , weiter so =)
Sieht einfach geil aus ;) 10/10
Ich danke dir ^_^


und dann nochma was von mir ^^:
[deviantart]http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/3D-Logo-105398530[/deviantart]
link: http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/3D-Logo-105398530

:hutab:

800

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:12

Meine neue Signatur, ist spontan enstanden...

[deviantart]http://kaldrax.deviantart.com/art/Kaldra-Design-Signature-105511478[/deviantart]