Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

801

Montag, 8. Dezember 2008, 00:12

Auf ein neues... Aus gegebenem Anlass mal ein neues Wallpaper gemacht =)
Kritik und Kommentare gerne her damit =)

http://derpirat.deviantart.com/art/Love-Hate-105714954

mfg Der Pirat!

*EDIT: Ich werd mich wohl morgen noch mal ransetzen, da mir der Text (nach längerem wirken) bzw. die "Texteffekte" nicht gefallen... Ausserdem hab ich grad n paar nette Tuts zu Textgestaltungen gefunden, die ich unbedingt noch ausprobieren muss ;)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (8. Dezember 2008, 02:51)


802

Montag, 8. Dezember 2008, 14:42

Was mich stört, die Farbe der Schrit :P

Ansonsten gute Arbeit !

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

803

Montag, 8. Dezember 2008, 15:44

Jo wie gesagt. An die Schrift muss ich noch mal ran. Werd im Lauf des nachmittags mal n paar Sachen testen und dann mal sehn =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

804

Montag, 8. Dezember 2008, 17:14

Sorry Pirat, aber von fast allen deinen Werken bekomme ich Augenkrebs - könntest du nicht mal was mit weniger oder besser ganz ohne Scanlines versuchen? :huh:

805

Montag, 8. Dezember 2008, 17:36

Ich fand das letzte Wp von dir besser... Schrift und Farbgebung gefällt mir hier so gar nich. Passt meiner Meinung nich gut zusammen.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



806

Montag, 8. Dezember 2008, 17:44

:hutab:

@kaldra: Sieht ganz interessant aus, aber auch ein bisschen nach Langeweile und Spielereihen mitm Grafiktablet? :engel:

@pirat: Findest du nicht, dass das ganze Bild ein bisschen überladen ist? ^^;
Du hasst kein wirklichen Fokus auf dem Bild.
Auf die Farbe des Textes, dessen Inhalt und die Kombination brauch ich ja nich eingehn, hasst du ja schon erkannt. =D

Ansonsten immer schön weiter mit photoshop werkzeugen üben, wird immer besser! :hutab:


Und damit ihr vllt auch was zu meckern habt ^^;

[deviantart]http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/Genesis-105695351[/deviantart]
*Full screen appreciated*

Ich hoffe euch gefällts, hat viel Zeit gekostet. ^^

/Edit:
Alles selbst gemacht, bis auf eine "Apophysis" für die Nebula,
und danke Hyperion. ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshitomi« (8. Dezember 2008, 18:02)


807

Montag, 8. Dezember 2008, 17:54

Hat seinen Wallpaperplatz bei mir :)

Gefällt mir richtig .. gibt eigentlich nichts auszusetzen!

808

Montag, 8. Dezember 2008, 18:05

Yoshitomi: genau das isses^^ :D
hab dein Wallpaper mal gefaved, schaut ganz cool aus - mich stören nur die weißen linien die so im oval irgendwie übers Bild geblendet sind...

Außerdem habe ich jetzt meinen Avatar mal geupdated - mit Mütze sah schlecht aus, deshalb wieder so wie letztes Jahr, nur geringe Korrekturen vorgenommen. ;)

Dieses Jahr:


Letztes Jahr:

809

Montag, 8. Dezember 2008, 20:15

@Yoshi: Heisses Teil, gefällt mir sehr gut: Stimmig und einfach ein Blickfang...
2 Kritikpunkte: 1. Der Planet im Vordergrund scheint mir links unten nicht ganz sauber eingearbeitet zu sein. 2. Der Hintergrund ist mir ein wenig zu leer: Wenn ich mir so einen Blick auf zwei Planeten vorstelle, dann denk ich da an Sterne im Hintergrund, wie sie auch oben über dem zweiten Planeten sind. Andererseits könnt ich mir wegen dem Titel vorstellen, dass die Leere gewollt ist, dann will ich natürlich nicht daran rummeckern, dass du dein Konzept befolgst ;)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



810

Montag, 8. Dezember 2008, 21:35

[deviantart]http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/Genesis-105695351[/deviantart]
*Full view*

Ok lass ich mich drauf ein^^

Hab noch ein bisschen am Planten gefummelt; Atmosphäre im Schattenbereich ein bissl verschwinden lassen

und ein paar sehr dezent gesetzte Sterne; sollten egtl. wirklich keine sein, aber so wie es jetzt ist, ist es trotzdem besser. ^^;

:hutab:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

811

Montag, 8. Dezember 2008, 22:22

Is das nur bei mir so, oder is bei Yoshis Bild links und rechts n grosser Rand?!
Also vom Bildrand angesehen kommt ca. 4-5 cm nur Hintergrundfarbe und dann so Linien (Die auch bei den Planeten sind) und dann kommen die Planeten, Sterne etc. und auffer Rechten seite isses wieder so =)

Is schwer zu beschreiben... Aber s sieht irgendwie so aus, als ob da links un rechts jeweils was fehlen würd und nur der eigentliche Bg zu sehn is...

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

812

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:20

Das ist bei mir auch so. Sonst sieht es aber echt klasse aus.

813

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:04

Sieht gut aus. Farben und Beleuchtung gefallen mir.
Nur das Muster im Vordergrund find ich gewöhnungsbedürftig. Und mir fehlen da so ´n bissl die Sterne im Hintergrund.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

814

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:42

Is das nur bei mir so, oder is bei Yoshis Bild links und rechts n grosser Rand?!
Also vom Bildrand angesehen kommt ca. 4-5 cm nur Hintergrundfarbe und dann so Linien (Die auch bei den Planeten sind) und dann kommen die Planeten, Sterne etc. und auffer Rechten seite isses wieder so =)

Is schwer zu beschreiben... Aber s sieht irgendwie so aus, als ob da links un rechts jeweils was fehlen würd und nur der eigentliche Bg zu sehn is...

mfg Der Pirat!


mh also bei mir isses, so wie es auch sein sollte, schwarz oO

werds gleich ma bei imagehack hochladen

/edit: so da isses



Vllt sollte ich noch hinzufügen, dass es auch wirklich nur inna Mitte was zu sehn gibt.
Den part links und rechts davon kann man von mir aus auch Rand nennen. ;o (dient der Verwendung als wallpaper)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshitomi« (9. Dezember 2008, 18:50)


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

815

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:09

Joa... Das wirkt nur so komisch, da diese "hellen/weissen" Streifen (die die bei den Planeten zu sehn sind) aufeinmal abgeschnitten sind und dann nur noch originale hintergrundfareb kommt... Kann aber auch einfach an mir liegen... =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Mrs_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

816

Sonntag, 14. Dezember 2008, 03:30

Schaut alles cool aus ;)

Welches Photoshop benutzt ihr ?

Adobe After Effects Cs 3 ? =)

MfG

817

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:24

Wohl eher "Adobe Photoshop CS2/3/4" (was für ne version auch immer^^) :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Mrs_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

818

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:52

Wohl eher "Adobe Photoshop CS2/3/4" (was für ne version auch immer^^) :>
Danke ;)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

819

Montag, 15. Dezember 2008, 01:01

Sodenn...Nachdem ich grad "V wie Vendetta" geguckt hab, hab ich mir gedacht, ich muss unbedingt eins der Filmzitate in nen Wp einarbeiten...
"Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!" Das is das Zitat!

Und hier is mein Outcome. Wird wahrscheinlich eher wenigen gefallen, das sehr dunkel is, aber ihr könnts ja einfach mal kritisieren ;)


mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

820

Montag, 15. Dezember 2008, 01:26

Mir gefällt vor allem die Farbcombo und ich mag irgendwie die Struktur. Das Zitat finde ich etwas zu unauffällig, auch wenn es wahrscheinlich so gewollt ist. Außerdem gefällt mir dabei das Hervorheben der Anführungszeichen nicht.