Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

841

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:01

Haste dat auch noch in größer?^^








Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

842

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:06

bild manipulation mit 2h und shield deswegen, weil das 2h den warrior symbolisiert und das shield den cleric.. da ich Warrior / Cleric bin... geil wa? :D

Geil :D

Nichts besonderes, ist aber trotzdem ganz cool geworden.

843

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:16

Haste dat auch noch in größer?^^


ne muss ich dem das 2h neugeben... aber ist relativ einfach.. =)


:P


844

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:50

Ist ein bisl unscharf aber ne lustige Idee^^

845

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:11

ist mit noise reduce geglättet usw usw.. aber unscharf isses nicht wirklich.


:P


846

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:34

Hm, egal :D finds witzig.. wär glaub ich auch der Imba-Char überhaupt, wenns das so gäbe xD

847

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:57

Eins meiner ersten Bilder mit meiner neuen Kamera...nichts besonderes aber naja, werden noch bessere kommen. ;)

[deviantart]http://kaldrax.deviantart.com/art/Blue-Winter-Sky-107654431[/deviantart]
Blue Winter Sky

848

Montag, 29. Dezember 2008, 02:46

@Kaldra: Schönes Foto, mach sowas auch gerne. Jedoch würden mich persönlich die paar Äste links unten im Bild stören. DIe könnte man ja aber auch durch minimale Nachbearbeitung leicht weg retuschieren^^




Aktuelles/letzte GFX-Arbeit: SIehe Sig/Ava. Seit 3 Monaten wieder mal Photoshop installiert, da neuer Laptop :D Bin selber nicht zufrieden, andererseits find ichs schön :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mZet« (29. Dezember 2008, 03:03)


849

Montag, 29. Dezember 2008, 03:36

Aktuelles/letzte GFX-Arbeit: SIehe Sig/Ava. Seit 3 Monaten wieder mal Photoshop installiert, da neuer Laptop :D Bin selber nicht zufrieden, andererseits find ichs schön :D


Ich finds cool, wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde^^
Nur was mich an deiner sig en bisschen stört ist, dass die felder der 3 chars nicht gleichgroß sind, die linke seite wirkt für mich etwas gequetscht.
Aber ansonsten wie gesagt mit gefällts^^

850

Montag, 29. Dezember 2008, 13:14

Meine aktuelle Sig ~> look @ Signatur :D

davor hatte ich noch eine, die leider aus irgend einem Grund nicht mehr da ist =(

und davor diese hier:


war eigentlich ein Test, ob ich animieren kann und ich kanns net wirklich xD

Edit: Habe die Sig doch noch gefunden (:
[center][/center]

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

851

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:14

@Kaldra: Schönes Foto, mach sowas auch gerne. Jedoch würden mich persönlich die paar Äste links unten im Bild stören. DIe könnte man ja aber auch durch minimale Nachbearbeitung leicht weg retuschieren^^




Aktuelles/letzte GFX-Arbeit: SIehe Sig/Ava. Seit 3 Monaten wieder mal Photoshop installiert, da neuer Laptop :D Bin selber nicht zufrieden, andererseits find ichs schön :D


Ermm.. jo.
Das sieht ein wenig ungeordnet aus. Ich würde "reaL"(klein) entweder in die Mitte stellen und TUa&mZet(groß) aussen hin stellen. Oder alle drei gleichgroß machen...^^
so i herd you like mudkipz.

852

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:50

Ich war heute mal draußen und hab Fotos gemacht, unter anderem ein nettes Panorama Bild:

[deviantart]http://kaldrax.deviantart.com/art/Panorama-Fields-II-107969734[/deviantart]

853

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:12

schön .... klein ^^'

854

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:27

http://kaldrax.deviantart.com/art/Panora…ds-II-107969734

Editier doch bitte den Link rein, des mit dem Deviantart-Zeug geht iwie nich...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



855

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:21

Nich schlecht, würd sich glaub ich gut als Stock eignen, was meinste?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

856

Freitag, 2. Januar 2009, 00:13

Hab mal aus Langeweile wieder was gebastelt. Irgendwie fehlt mir da noch was. Vllt. ne Schrift bzw. nen Spruch?
Was meint ihr!



Credits: http://shadow963.deviantart.com/ für dieses Brushset! ( http://shadow963.deviantart.com/art/Floral-Pack-84989778 )

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

857

Freitag, 2. Januar 2009, 04:10

Hübsch :)
ich würde unter dem Kreuz noch in einer leicht helleren Farbe als beim Hintergrund, evtl. mit mehr grün, Pflanzengeflecht hervorkommen lassen (aber nicht zu weit nach außen).
Das rote Kreuz mit leichtem Gloss-Effekt, damit es plastischer wirkt.

So kannst du die leeren Flächen auffüllen, ohne dass sie zu auffällig werden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

858

Freitag, 2. Januar 2009, 12:45

Danke erst mal =)

Bzgl. der helleren Farbe und dem "Pflanzenzeug" kann ich mir leider nichts vorstellen. Kannste das vllt. irgendwie genauer erklären?

Und bzgl. dem Gloss Effekt: Hab mir im Netz einige Tutorials angeguckt, 90 % davon sind aber nur für Buttons auf Websites. Hast du da vllt. irgendein Tutoial für grössere Objekte?!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

859

Freitag, 2. Januar 2009, 14:54

Das Rot im Kreuz passt nicht so ganz und es wirkt auch etwas öde.
Da kann man bestimmt noch was machen, sieht nämlich nicht schlecht aus.

860

Freitag, 2. Januar 2009, 22:09

Hab mal aus Langeweile wieder was gebastelt. Irgendwie fehlt mir da noch was. Vllt. ne Schrift bzw. nen Spruch?
Was meint ihr!



Credits: http://shadow963.deviantart.com/ für dieses Brushset! ( http://shadow963.deviantart.com/art/Floral-Pack-84989778 )

mfg Der Pirat!
Mhh okey :) aber wofür machse denn sowas xD

Kritik: 0/10 - langweilig und nix besonderes eigentlich